|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hast du denn mittlerweile ne Mannschaft zusammen? Nicht dass ich meinen Tipp nochmal überdenken und sogar noch deine beiden Siege in Frage stellen muss?! |
|
|||
|
|||
Gestern hat zumindest schon mal unser Rückengeschädigter Marca sein okay signalisiert. Meine Wenigkeit und Massi sind ebenfalls sicher. Jürgen spielt wohl nicht. Also fehlt noch das okay von Leo, Marc und Gustav. Mit diesen sechs wage ich zu prognostizieren, dass wir irgendwie auf 9 kommen. Massi und ich jagen heute abend noch mal den Ball durch die Box, da bis zum 14. noch ein Pokalspiel gespielt werden müsste. Allerdings fehlt uns immer noch die Einladung. Die Vermutung, dass wir deshalb noch nicht eingeladen wurden, weil der Sieger in der 2. Runde auf die starken Jungs (schleim, sabber, lechz) von PSV Oberhausen (hui, der Titelverteidiger) trifft, bleibt natürlich nur ne Vermutung.
|
|
|||
|
|||
Meiderich-Sterkrade 9:5
Da war Sascha ja am nächsten von uns dran. Also können wir uns wohl darauf einigen, dass Sascha von unserer Gruppe die meiste Ahnung hat, oder? Selbst bei so "leichten Tipps" bin ich mal wieder nur die Birne (hehe) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hat sich eigentlich schon mal jemand die Mühe gemacht und die anderen Spieltage ausgewertet? Falls nein, würde ich mich da mal dransetzen... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gestern während unserer Trainingseinheit waren übrigens die Herren Dietz, Sagawe und Peil bei uns zu Gast. Sind die wirklich besser als zum Beispiel ein Team bestehend aus Carsten, Sascha und Kenny (wenn der Restalkohol bei Kenny eine normale Leistung zulässt), oder unterschätzt man die Spielstärke. Außerdem wurde mir aufgrund meiner Affinität zur Farbe eurer Trikots gestern ein Vereinswechsel vorgeschlagen. Ich habe abgelehnt, damit ihr nicht noch erfolgreicher werdet. Wo sollt ihr mit den ganzen Erfolgserlebnissen sonst noch hin? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nabend,
würde mal sagen wenn Kenny endlich 2:0 spielt muss eure Nr.6 nicht mehr so viele wichtige Punkte machen.... Aber wäre schon nen Anfang wenn Ihr oben mehr Punkte macht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.