Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2007, 12:18
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Wieso soll ich denn immer das Eisen aus dem Feuer holen...??? Könnt ihr ja auch ma machen...
Wir sind ja bemüht am Ende immer noch alles zum guten zu wenden. Ich bin aber gar nicht böse, wenn der 8. oder 9. Punkt schon durch unsere Nummer 6 geholt wird.
Alt 09.10.2007, 12:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Sehr witzig, Sascha. Der Blum kann doch überhaupt kein Tischtennis spielen.
Lügner!!!!

Zitat:
Sollte er wider erwarten tatsächlich mal 2 Spiele in Serie gewinnen, hätten wir aber auch noch immer nicht 9!
Was enorm helfen würde, wäre wenn bis Mittwoch geklärt ist, wer denn für einen Sieg gegen SGO überhaupt zur Verfügung steht.
Hast du denn mittlerweile ne Mannschaft zusammen? Nicht dass ich meinen Tipp nochmal überdenken und sogar noch deine beiden Siege in Frage stellen muss?!
Alt 09.10.2007, 13:17
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern hat zumindest schon mal unser Rückengeschädigter Marca sein okay signalisiert. Meine Wenigkeit und Massi sind ebenfalls sicher. Jürgen spielt wohl nicht. Also fehlt noch das okay von Leo, Marc und Gustav. Mit diesen sechs wage ich zu prognostizieren, dass wir irgendwie auf 9 kommen. Massi und ich jagen heute abend noch mal den Ball durch die Box, da bis zum 14. noch ein Pokalspiel gespielt werden müsste. Allerdings fehlt uns immer noch die Einladung. Die Vermutung, dass wir deshalb noch nicht eingeladen wurden, weil der Sieger in der 2. Runde auf die starken Jungs (schleim, sabber, lechz) von PSV Oberhausen (hui, der Titelverteidiger) trifft, bleibt natürlich nur ne Vermutung.
Alt 10.10.2007, 06:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiderich-Sterkrade 9:5

Da war Sascha ja am nächsten von uns dran. Also können wir uns wohl darauf einigen, dass Sascha von unserer Gruppe die meiste Ahnung hat, oder?

Selbst bei so "leichten Tipps" bin ich mal wieder nur die Birne (hehe)
Alt 10.10.2007, 12:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
...da bis zum 14. noch ein Pokalspiel gespielt werden müsste. Allerdings fehlt uns immer noch die Einladung. Die Vermutung, dass wir deshalb noch nicht eingeladen wurden, weil der Sieger in der 2. Runde auf die starken Jungs (schleim, sabber, lechz) von PSV Oberhausen (hui, der Titelverteidiger) trifft, bleibt natürlich nur ne Vermutung.
Huihuihuihui, der Titelverteidiger, der bei seinem letztjährigen Triumph den Papst in der Tasche und ne verdammt gute Auslosung hatte. Keine Sorge: dieses Jahr sind wir nur Futter - die Mehrfachbelastung mit Meisterschaft und 2 Pokalen hält ja auf Dauer keiner aus.
Alt 10.10.2007, 12:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Meiderich-Sterkrade 9:5

Da war Sascha ja am nächsten von uns dran. Also können wir uns wohl darauf einigen, dass Sascha von unserer Gruppe die meiste Ahnung hat, oder?
Ich kann ja nix dafür, dass Nord die Unverschämtheit besitzt und zu 6. antritt... Hier von Ahnung zu sprechen spottet ja jeder Beschreibung...

Hat sich eigentlich schon mal jemand die Mühe gemacht und die anderen Spieltage ausgewertet? Falls nein, würde ich mich da mal dransetzen...
Alt 10.10.2007, 13:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

:-) AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen

Hat sich eigentlich schon mal jemand die Mühe gemacht und die anderen Spieltage ausgewertet? Falls nein, würde ich mich da mal dransetzen...
Dann bist Du ab jetzt auch noch Chefstatistiker.

Gestern während unserer Trainingseinheit waren übrigens die Herren Dietz, Sagawe und Peil bei uns zu Gast. Sind die wirklich besser als zum Beispiel ein Team bestehend aus Carsten, Sascha und Kenny (wenn der Restalkohol bei Kenny eine normale Leistung zulässt), oder unterschätzt man die Spielstärke. Außerdem wurde mir aufgrund meiner Affinität zur Farbe eurer Trikots gestern ein Vereinswechsel vorgeschlagen. Ich habe abgelehnt, damit ihr nicht noch erfolgreicher werdet. Wo sollt ihr mit den ganzen Erfolgserlebnissen sonst noch hin?
Alt 10.10.2007, 19:35
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Wir sind ja bemüht am Ende immer noch alles zum guten zu wenden. Ich bin aber gar nicht böse, wenn der 8. oder 9. Punkt schon durch unsere Nummer 6 geholt wird.
Ja schon, aber irgendwann müsst ihr das bestimmt trotzdem ma machen...denn die Nr.6 hat bestimmt auch ma nen schlechten Tag...
Alt 10.10.2007, 20:04
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend,

würde mal sagen wenn Kenny endlich 2:0 spielt muss eure Nr.6 nicht mehr so viele wichtige Punkte machen.... Aber wäre schon nen Anfang wenn Ihr oben mehr Punkte macht
Alt 10.10.2007, 20:09
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der-kleine Beitrag anzeigen
Nabend,

würde mal sagen wenn Kenny endlich 2:0 spielt muss eure Nr.6 nicht mehr so viele wichtige Punkte machen.... Aber wäre schon nen Anfang wenn Ihr oben mehr Punkte macht
Seht ihr...wenigstens einer der das genauso sieht......jo aber oben lässt echt zu wünschen übrig in letzter Zeit, aber wir haben ja noch die MItte und Unten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »