|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. KK - Gruppe 3
Hey,
eine spannende und sportlich faire Hinrunde haben wir hinter uns. Einige Spiele wurden auf recht hohem Nivau ausgetragen. Es hat, bis auf gans wenige Ausnahmen, richtig Spaß gemacht. Bis zur Rückrunde wünsche ich allen Sportkollegen der Gruppe 3 ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE= und unsere prognosen, dass wir eiberg favorisieren und wir eher unten im oberen tabellendrittel landen werden, haben sich leider erfüllt.
...[/QUOTE] hi, was soll das heissen? leider erfüllt? ich hoffe du meinst mehr den zweiten teil deines satzes ![]() wir sind froh über deine prognose, natürlich nur den 1. teil des satzes, hatten es selbst nicht so geglaubt ungeschlagen zu bleiben, waren schon einige knappe spiele dabei, frohe festtage & happy new year |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt, für mich war es das erste 9:0, bei dem ein schlussdoppel gespielt wurde.
ebenfalls allen ein frohes fest und einen guten rutsch...
|
|||
|
|||
|
Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2008 an alle Spieler des Kreises Essen wünschen die Dellwiger vom Kraienbruch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein frohes neues Jahr zusammen und viel Spaß in 2008.
![]() Kaum hat das Jahr begonnen gibt es die erste Spielverlegung. Altenessen V gegen Dellwig III verlegt vom 11.01.08 auf den 08.02.2008. Damit greifen wir erst am 18.01.08 in die Tabelle ein. Grüße aus Dellwig. |
|
|
|||
|
|||
|
Hiermit gibt es die zweite Überraschung in unserer Gruppe. Nach harten, teileweise auch etwas zu emotionallen Spielen endete die Partie zwischen Werden und dem deutlich verstärkten Freisenbruch 8:8. Somit haben wir das erste unendschieden in unserer Gruppe.
Kettwig ist nun im Vorteil um den 2. Platz, mal sehen was nächste Woche passiert. Vieleicht greift Frintrop auch noch mal richtig an. Der Abstiegskampf denke ich, wird neu gemischt werden, nachdem ich die neu formierte Mannschaft aus Freisenbruch gesehen habe. Ich wünsche den anderen Mannschaften noch viel Erfolg. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum 8:8 gegen Werden Jungs.
Ich hoffe das ihr eine gute Rückserie spielt und den Klassenerhalt schafft. Mit dieser Aufstellung ist es auf jedenfall ohne Probleme zu schaffen. Gruß chris |
|
|
||||
|
||||
|
SG Schönebeck2-TV Horst Eiberg2 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Kupferdreh-Gerscheder SV 4-9
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
alle wieder an Bord?! Die Rückserie fängt ja gut an. Freisenbruch setzt seine neue Durftnote. (habe ich eigendlich erwartet) ;-) Schönebeck macht gleich allen Mannschaften den 2. Tabellenhälfte "das Hemd am flattern". Na ja, das kann ja heiter werden. Allen Sportkollegen wünsche viel Spaß und Erfolg!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.