|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben wahrscheinlich wieder eine Mischung aus 2. und 3. Mannschaft am Start.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich gehe nicht davon aus, dass er die ganze Hinserie fehlt. Außerdem will Dellwig doch auch Aufsteigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MTG 1. Sagurna, Thomas BL unten 12:10 2. Schneider, Sven 1. KK oben 23:6/BL unten 2:1 3. Borg, Thomas BL unten 8:10 4. Dzierzon, Peter 1. KK oben 18:4 5. Schneider, Tim 1. KK Mitte 16:7 6. Gollnick, Oliver 1.KK unten 7:2 Wir 1. Schmalfeldt KL oben 23:11/LL unten 0:2 2. Maaroufi BL Mitte/BL unten 8:28 3. Schumann KL oben 20:13/LL unten 2:4 4. Harpeng KL Mitte 18:13 5. König KL unten 20:5 (davon 17 Spiele 3:0....) 6. Gormann KL unten 6:6 (war fast die komplette Hinrunde verletzt RR 6:3) Auf den ersten Blick könnte man schon sagen, dass MTG die besseren Bilanzen gespielt hat (aber halt auch größtenteils eine Liga tiefer). Wenn wir dieses Jahr vom Verletzungspech verschont bleiben, dann werden wir nur schwer zu schlagen sein. Maaroufi is heiß wie frittenfett und trainiert wieder. Trotzdem wird, denke ich, MTG im oberen Paarkreuz einen leichten Vorteil haben, die Mitte ist ausgeglichen und unten haben wir nen leichten Vorteil ,würde ich behaupten (ich weiß nur nicht, wie es in den Doppeln aussieht, aber da sind wir ja auch nicht soo schlecht)... Aber was nützt alle Theorie: am 5. Spieltag ist es ja schon soweit... Grüße, Daniel
www.kupferdreh-tt.de Geändert von [ESG]Schumi (16.07.2007 um 08:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt haben ja schon so einige getippt, habe mal die Tipps zusammengeführt.
Habe die Tabellenplätze addiert, wenn Gruppen gebildet wurden, habe ich den Mittelwert genommen (Bsp.: 8.-10. Platz = 9) Damit sieht's wie folgt aus (7 Tipper): 1. Kupferdreh 11,5 2. MTG Horst 12 3. DJK Dellwig II 20,5 4./5. VFB Frohnhausen/ ESG 37,5 6. Altenessen 39 7. Freisenbruch 42 8. Eintracht Frohnhausen 58 9. Kettwig 62 10. Burgaltendorf 65 -> Kupferdreh und MTG kämpfen um den Aufstieg -> Dellwig wird Dritter -> im Mittelfeld tummeln sich VFB, ESG, Altenessen und Freisenbruch -> um einen freien Platz in der Kreisliga 08/09 kämpfen Kettwig, Burgaltendorf und wir. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@rebelbp: Hast du Urlaub? So aufwändige statistische Analysen machen ein Ausspielen der Saison ja fast überflüssig, obwohl Burgaltendorf + Kettwig da was gegen haben würden...
|
||||
|
||||
|
...so aufwändig ist es garnicht. Wenn das System 10 Minuten hängt, reicht das aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Burgaltendorf und Kettwig vermuten da ganz klar Schiebung, Bestechung und Doping sowieso...
|
|
|
||||
|
||||
|
Für mich hat Kupferdreh über die ganze Saison gesehen einen nicht zu vernachlässigenden Vorteil.....die - wenn benötigt - Ersatzleute, welche ebenfalls Kreisliga spielen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.