|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
![]() Nächstes Jahr spielen wir in der gleichen Klasse, falls Ihr nicht absteigt. ![]() ![]() ![]() Gruß Ric - daueroptimistisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein Optimismus ist auf mich übergesprungen ;-)
|
|||
|
|||
|
jetzt geht das wieder los
Kaffeeklatsch mit RIC und MAWEDA ![]() Meine Tipps: Südkirchen - Gahmen IV 9:2(1 Doppel, 1 Leimenmeier) Erkenschwick III - Bergkamen Rünthe III 9:3 Oberaden II - Waltrop III 7:9 Waltrop IV - BSV Lünen 9:5 Ascheberg - Olfen 9:7 Lüdinghausen II - Lünen Wethmar II 5:9 Gebt lieber direkt auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Ric - leise schlürfend |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schon die zweite klare Niederlage für uns getippt... Kenne die Truppe ja noch nicht, aber mal schauen... Wir wollen ja auch "nur" drinbleiben, war immerhin sehr, sehr hart erkämpft!!! ![]() Ich halte mich aufgrund mangelnder Kenntnis der Teams mit dem Tippen mal zurück & wünsche Euch allen einen erfolgreichen, spannenden und vor allem geselligen ("Prost!") Start in die neue Saison!!! ![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie es aussieht, werden wir am Freitag mit unserer stärksten Aufstellung antreten. Dann haben wir schon eine gute Truppe zusammen. Wie stark wir wirklich sind, das werden wir dann sehen. Und mit dem Tippen ist das so eine Sache. Nur wenige kennen die Mannschaften wirklich. Ich habe den Tippreigen nur eröffnet um Bewegung ins Forum zu bringen. Das hat ja auch funktioniert. Und macht euch bitte keine Sorgen um Getränke. Die sind immer vorhanden, auch für unsere Gäste, wobei wir natürlich auch die Fahrer nicht vergessen werden. Bis Freitag Gruß aus Erkenschwick Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
noch ein Tag dann hat das warten ein Ende.... @ Erkenschwick: Was ist das denn bitte für eine Einstellung?? Erst dem gegner Angst machen und dann noch mit Getränke bestechen?? Wahrscheinlich auch noch Bier ?? Einfach nur unglaublich.. Bin mal gespannt was für ein Ergebnis bei Clicktt steht!!! Ach so wenn man jetzt noch mal auf die Tabelle bei Clicktt schaut haben wir die unglaubliche Möglichkeit den Tabellenführer zu stürzen... Welch Motivation uns beflügelt muss ich ja nicht erzählen wenn man die Möglichkeit hat so eine Sensation zu schaffen.... Mfg Tabellenführerbezwinger (hoffendlich) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo aus Rünthe,
wie Blutgrätsche schon erwähnte... Noch einmal wach werden und dann geht es endlich wieder los. Was die "Bestechungsversuche" von Werner betrifft: Wir sind da relativ empfänglich. Zumindest nach dem Spiel Dummerweise gehöre ich mal wieder zu den Fahren Das ist halt das harte Los, wenn man einen Firmenwagen besitzt und den Sprit nicht bezahlen muss @Erkenschwiek: Wir werden am Freitag wahrscheinlich mit einer Ersatzstellung antreten müssen. Ich bleibe trotzdem bei meinem Tipp und hoffen euch gewaltig Paroli bieten und für eine kleine Überraschung sorgen zu können. Bis morgen zum langersehnten Saisonbeginn. Wir sind heiß wie Frittenfett
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine kleine, aber wichtige Korrektur. Es heißt Erkenschw i c k und nicht Erkenschw i e k! Oder hast du dich nur vertippt? Ansonsten bis morgen Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Pech für Euch, dass ihr noch einen Tag warten müsst.
![]() Zum Glück dürfen wir heute Abend schon ran und erste Erfahrungen in der Klasse sammeln. Ein weiterer Vorteil ist, das wir zu Hause spielen und keinen Fahrer suchen müssen. Das Bier wird bestimmt lecker schmecken. ![]() Morgen werde ich oder Wahni dann mal das Ergebnis posten. Auf eine schöne, spannende und erfolgreiche Saison.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.