|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
Zitat:
Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Erkenschwick!
9:3... In der Höhe... Naja... Nicht ganz verdient. Aber trotzdem. Leider haben die Nerven versagt. Das "gute" Publikum hat uns leider geschadet. ABER...Es gibt ja noch nen Rückspiel... ![]() So long... Bis zum Rückspiel. Der Traingsweltmeister aka. Ersatzpole
|
|||
|
|||
|
Schade Schade, sehr ärgerlich... mich hätte mal interessiert was passiert wäre, wenn wir die knappen Spieler gewonnen hätten... Aber wie der Einspielpole schon sagt: "Es gibt ja noch ein Rückspiel..."
Tschau dann ers ma... JW
|
||||
|
||||
|
Wethmar 3 - Kamen-Bergkamen 2 9:3
|
|
|
|||
|
|||
|
VfB 08 Lünen - TTC Gahmen V 5 : 9
VfB komplett, Gahmen mit zwei starken Ersatzleuten. Doppel 1 : 2 (O. Brinkmann/B. Wüstefeld) Oben 3 : 1 (R. Dankovsky 2:0, B. Wüstefeld 1:1) Mitte 1 : 3 (O. Brinkmann 1:1) Unten 0 : 3 Noch nen schönen Sonntag
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!!!
Danke für die Glückwunsche der Jungs aus Lünen ![]() Der Sieg mit 9-3 ist wirklich 2-3 Punkte zu hoch ausgefallen. Denke es haben wirklich die beiden besten Mannschaften gegeneinander gespielt und auf das Rückspiel freue ich mich auch schon . Das wird sicherlich wieder ein heißer Kampf![]() Bis dahin und noch nen schönen Sonntag LG Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs!!!
Hier schreibt Stefan Aumann, die Nummer 2 der mannschaft von Erkenschwick. Naja, das Spiel gegen Lünen war ja schon ganz lustig, allerdings habe ich mir mehr versprochen gehabt und gedacht, dass es zumindest etwas länger dauert. Es ist nicht abzustreiten, dass es unser stärkster Gegner der Saison war, jedoch war der Sieg sehr klar, dass man das Rückspiel gar nicht so hervorheben sollte, denn dies wird der Wahrscheinlichkeit nach noch deutlicher zu unseren Gunsten ausfallen, denn vllt sind wir dann mal komplett. Wie dem auch sei, ich muss gestehen, dass Lünen jetzt einen Einbruch bekommt und das ein oder andere Spiel wie zum Beispiel gegen Horneburg 3 verlieren werden. Also, wünsche trotz alle dem allen noch einen schönen Abend und trainiert mal fleißig... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich finde deinen Beitrag etwas provozierend, auch wenn Du es sicherlich nicht böse meinst. Ich kenne dich ja schließlich. Also, ihr lieben Preußen, nehmt's nicht ganz so ernst. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Werner, man muss den Tatsachen ins Auge sehen...ich habe gleich gesagt ohne Lusches genügt es!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.