|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1.Kreisklasse Gruppe 1? | |||
| TuS Westfalia Sölde II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst II |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund |
|
6 | 40,00% |
| CVJM Hamm III |
|
1 | 6,67% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
2 | 13,33% |
| SC Westtünnen II |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Kirchlinde |
|
1 | 6,67% |
| FC Brünninghausen II |
|
3 | 20,00% |
| CVJM Billmerich II |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
1 | 6,67% |
| TTC GW Bad Hamm IV |
|
0 | 0% |
| TTC Dortmund-Wickede |
|
1 | 6,67% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2007/08
Und die Grünweißen werden immer mehr...
![]() Auch ich darf mich Johannes bedanken, und möchte hiermit alle eifrigen Schreiber und Tipper herzlich begrüßen! Dann versuche auch ich einmal den Spieltag zu zu tippen: Brünninghausen vs GW 3:9 kann schließlich nicht gegen uns zu tippen, und denke, dass wir im Augenblick ganz gut in Form sind ![]() Scharnhorst vs Westtünnnen 4:9 vorausgesetzt die Westtünner, ich hoffe, damit habe ich Donse ein wenig weiter geholfen , sind komplett, stellen sie meiner Meinung nach eine unüberwindliche Hürde für die Dortmunder Mannschaft darSomborn vs Rauxel 7:9 drücke dem Teamchef ganz fest die Daumen, dass ihr den Tabellenführer bezwingt Denke, ein völlig ausgeglichenes Spiel, die bessere Tagesform und das Quäntchen Glück, dass ihr gegen uns nicht hattet, werden das Spiel entscheidenKirchlinde vs Sölde 6:9 ebenfalls ein schwer zu tippendes Spiel, beide Mannschaften werden hart kämpfen, um wichtige Punkte gegen den Abstieg zu erringen PTSV vs Wickede 9:7 Der PTSV hat die Niederlage gegen uns gut verdaut und zeigt Wickede in einem bis zuletzt spannenden Spiel die Zähne und darf am Ende jubeln: trari trara die Post war da! Billmerich vs Hamm 6:9 Billmerich hat viele Punkte vor allem gegen die Vereine der unteren Tabellenregion gesammelt, daher ist in dem christlichen Derby die Hammer Vertretung mein persönlicher Favorit Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
na, dann wollen wir uns doch beim tippen mal etwas beteiligen.
fc brünninghausen II - ttc gw bad hamm IV 1:9 wir leider ohne brett 1,2 und 4 - aber den ehrenpunkt werden wir holen :-) scharnhorst II - westtünnen II 2:9 sollte eine klare sache sein. somborn III - rauxel IV 9:7 denke die somborner werden die nase vorn haben. kirchlinde - sölde II 9:6 schätze kirchlinde doch etwas stärker als sölde ein. ptsv dortmund - wickede 9:5 da sollten die postler keine großen probleme haben billmerich II - hamm III 6:9 könnte vielleicht enger werden - allerdings halte ich die hammer für etwas stärker. gruß aus brünninghausen und allen viel erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Tach ALLE zusammen.
Wat `is den hier los. Es werden wirklich immer mehr. Wenn`s so weiter geht gibt es zur Halbserie wohl noch Abstiege aus der Tipprunde und `ne zwei runde wird aufgemacht ![]() Ich bin dann auf jeden Fall dabei ![]() Vossi ist jetzt auch dabei. Super. Willkommen in Unserer Mitte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hmm... Materialspieler... genau meine Abteilung... ![]() naja, aber ich hab ja noch 6 Mitspieler am Samstag, die das wenigstens können. |
|
|
|||
|
|||
|
@Teamchef: Drücke euch natürlich die Daumen!!!
So Post und Wickede trennen sich 8 zu 8!!! Oben 3 zu 1 Mitte 3 zu 1 Unten 1 zu 3 Doppel 1 zu 3 Ja ein ergebnis bei dem ich echt kotzen könnte aber nun ja!!! Willl jetzt net näher ins Detail gehen (bin zu angefressen)---->alles weitere auf click tt!! Dann mal allen noch ein schönes WE |
|
|
|||
|
|||
|
brünninghausen II - hamm IV 3:9
unser ziel wurde erreicht- haben gleich 3 ehrenpunkte geholt. :-) hamm bärenstark - der sieg geht in dieser höhe verdient an die hammer. im rückspiel werden wie uns dann noch etwas mehr mühe geben. ![]() allen noch ein schönes restliches wochenende. |
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 7.Spieltag: 1. Der Teamchef 5 = 14 P. ![]() 1. Uuuuups 3 = 13 P. Schlecht getippt und trotzdem vorne dabei ![]() 3. bibu09 5 = 12 P. 3. FPA 5 = 12 P. 3. Bash 7 = 12 P. ![]() 6. Here I am 5 = 10 P. 6. Dorne 5 = 10 P. 8. Donse 3 = 7 P. Uuih! Schlechte Tipps ![]() 8. vossmar 7 = 7 P. Top-Einstieg ![]() 10. robintö 6 = 6 P. Top-Einstieg ![]() 11. FC-Bumm 5 = 5 P. Mit 3 Punkten Tagesletzter. Scheinen viele Fachleute hier zu tippen!
|
||||
|
||||
|
DJK Roland Rauxel IV DJK Westfalia Kirchlinde
9:5 Kirchlinde mit Sieg im Rücken stark, aber nicht stark genug! TuS Westfalia Sölde II CVJM Billmerich II 5:9 SC Westtünnen II SV Westfalia Somborn III 5:9 Somborn in Spitzenspielen erprobt TTC Dortmund-Wickede CVJM Hamm III 5:9 PTSV Dortmund FC Brünninghausen II 9:2 TTC GW Bad Hamm IV TuS Scharnhorst II 9:1 Klare Sache!
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (07.11.2007 um 11:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Roland Rauxel IV DJK Westfalia Kirchlinde 9:4
Westfalia Sölde II CVJM Billmerich II 7:9 hoffentlich lassen mich die Jungs nicht im Stich, schon das 2. Abschlussdoppel verloren, sonst sind sie doch zuverlässig.....aber Vati wirds schon hinbekommen)SC Westtünnen II SV Westfalia Somborn III 7:9 TTC Dortmund-Wickede CVJM Hamm III 5:9 (des is a guter Tipp) PTSV Dortmund FC Brünninghausen II 9:3 (mal sehen wer bei B II spielt) TTC GW Bad Hamm IV TuS Scharnhorst II 9:2 Allen viel Glück Geändert von bibu09 (08.11.2007 um 07:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
dann will ich doch auch mal wieder tippen.
rauxel IV - Kirchlinde 9:3 da sollte bei rauxel nichts anbrennen. sölde - billmerich 4:9 billmerich ne ecke stärker als sölde. westtünnen II - somborn III 7:9 ich denke der spitzenreiter wird seine position beibehalten. wickede - cvjm hamm III 6:9 das bessere ende für die hammer. ptsv dortmund - brünninghausen II 7:9 ich muss einfach für uns tippen - die hoffnung stirbt nie. ![]() habe leider noch keine ahnung wer an diesem spieltag wieder fehlt. gegen bad hamm fehlte 1.2 und 4. ![]() bad hamm IV - scharnhorst 9:2 für mich eine klare sache. wünsche allen viel erfolg für die kommenden spiele! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.

Denke, ein völlig ausgeglichenes Spiel, die bessere Tagesform und das Quäntchen Glück, dass ihr gegen uns nicht hattet, werden das Spiel entscheiden