|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1.Kreisklasse Gruppe 2? | |||
| TV Mengede II |
|
3 | 8,82% |
| TuS Rahm III |
|
15 | 44,12% |
| TTC Holzwickede IV |
|
2 | 5,88% |
| CVJM Heeren-Werve II |
|
2 | 5,88% |
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
2 | 5,88% |
| TuS Uentrop |
|
8 | 23,53% |
| TuS Barop |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen III |
|
0 | 0% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm V |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund II |
|
2 | 5,88% |
| TTC Pelkum III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TV Mengede II vs TuS Rahm III 2:9
Ausgangslage: Rahm ohne Michael Markowsky, der noch in der Türkei weilt. Dafür mit unserer Nummer 7 Guido Seeger. Aufstellung TuS Rahm: Kuklin/Bendig Schülke/Ruff Gerloff/Seeger Kuklin Schülke Ruff Gerloff Bendig Seeger Doppel: Uwe und Peter gewannen überraschend klar gegen das gegnerische Spitzendoppel mit 3:0 und ließen ihren Gegnern keine Chance. Vladi und Bonnie taten sich schwerer, diskutierten zu viel, konnten sich dann aber in 5 Sätzen durchbeißen. Unser heutiges Doppel 3, Uli und Guido, harmonierte leider überhaupt nicht (die beiden Spielertypen passen nicht zusammen), was die Gegner auch ausnutzten und verlor klar mit 0:3. Zwischenstand: 2:1 Rahm Einzel: Uwe ging gegen die Mengeder Nummer 1 schnell mit 2:0 in Führung und es roch nach einem klaren Sieg. Doch der Mengeder kam zurück ins Spiel, agierte sicherer und gewann die nächsten beiden Sätze. Doch im 5. kam Uwe zurück in sein sicheres Spiel und siegte am Ende verdient mit 3:2. Vladi machte mit seinem Gegner kurzen Prozess, gewann sogar einen Satz zu Null und siegte klar mit 3:0. Uli verlor den ersten Satz, kam dann aber besser ins Spiel und ging verdient mit 2:1 in Führung, doch im 4. Satz konnte leider, trotz hoher Führung, mehrere Matchbälle nicht nutzen und agierte fortan unsicherer. Im 5. Satz hatte er dann schon Matchbälle gegen sich, glich aber noch zum 10:10 aus, verlor dann aber leider in der Verlängerung. Peter hatte seinen Gegner zu jeder Zeit im Griff, agierte sicher und gewann auch den 3. Satz noch, trotz langem Rückstand und machte sein 3:0 perfekt. Guido haderte leider ein bisschen mit den leider häufig auftretenden Netzbällen seines Gegners. Darunter litt leider seiner Konzentration. Die ersten 3 Sätze gingen in die Verlängerung, in der Guido 2 Sätze für sich entschied. Im 4. Satz setzte er sich dann schneller ab und siegte letztendlich verdient mit 3:1. Bonnie nahm den Mengeder Ersatzspieler leider ein bisschen zu leicht, ging zu Recht mit 0:1 in Rückstand, konnte dann aber den 2. Satz in der Verlängerung für sich entscheiden. Der 3. Satz ging wieder in die Verlängerung und Bonnie behielt knapp die Oberhand. Im 4. Satz spielte er aber endlich das, was er kann und siegte mit 3:1. Zwischenstand: 7:2 für Rahm Vladi machte in den ersten 2 Sätzen wieder kurzen Prozess, doch dann agierte sein Gegner besser und sicherte sich den 3. Satz. Doch im 4. Satz spielte Vladi wieder souverän und gewann verdient mit 3:1 Auch Uwe ging wieder schnell mit 2:0 in Führung, den 3. Satz verlor er dann klar, um im 4. knapp die Oberhand zu behalten und mit 3:1 zu gewinnen. Endergebnis: 9:2 Rahm Kuklin/Bendig 1:0 (3:2) Schülke/Ruff 1:0 (3:0) Gerloff/Seeger 0:1 (0:3) Kuklin 2:0 (6:1) Schülke 2:0 (6:3) Ruff 1:0 (3:0) Gerloff 0:1 (2:3) Bendig 1:0 (3:1) Seeger 1:0 (3:1) Fazit: Mit 8:0 Punkten ein souveräner Saisonstart. Auch Ausfälle können wir kompensieren und unterstreichen unsere Aufstiegsambitionen! Bis in 2 Wochen! DJT aka Peter
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/08
Heerener Serie hat weiter bestand.
Und zwar die das wir Sonntags morgen nie im Leben ein Spiel gewinnen, das ist schon unglaublich wie durch die Bank alle völlig unfit sind.Ich persönlich werde selbst nie ein Einzel glaub ich Sonntags gewinnen.Naja. Uentrop- Heeren 9:3 Doppel 0:3 (alle im 5 satz) Oben 0:4 (denke ich brauch ich nix zu kommentieren) Mitte 1:2 (nur Kopetzki zittert sich zum Sieg) Unten2:0 (Wolff ohne Luft zum Sieg:-) und Kudies erstes Spiel gewonnen,mus aufpassen das er nicht hochgeschrieben wird;-) ) Mehr brauch ich zu diesem Spiel nicht zu sagen, da es für uns ohne Wertung ist.Sonntags schlägt uns einfach jeder. |
|
|
||||
|
||||
|
dürfen wir dann auch Sonntags gegen euch spielen ??
|
||||
|
||||
|
Hehe, ne bitte nicht!Auf jeden Fall werden wir Samstags nicht so abgeschlachtet wie heute, freu mich schon auf das Spiel gegen euch, hat immer Spass gemacht gegen Rahm, leider ist mein Lieblingsgegner nicht bei euch in der Mannschaft:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch hier die Auswertung der Tipps für den 4. Spieltag:
Richtiger Tipp 3 P Tendenz 1 P 1. Kane87 1 = 17 P. Tagesschlechtleistung, aber nichts passiert ![]() 1. bibu09 2 = 17 P. 1. kempi 2 = 17 P. 4. Genverteiler 2 = 15 P. 5. Fohlen 3 = 13 P. 6. winnetou 3 = 9 P. Alle haben auf Rahm gesetzt, ansonsten nicht sehr viel Fachwissen hier
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (09.10.2007 um 07:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wer ist denn dein Lieblingsgegner ??
|
||||
|
||||
|
Ich tippe mal auf den Sriver Killer!
|
||||
|
||||
|
Hehe, wenn der Sriver Killer der Bertholdes mit den noppen ist ja;-)Macht immer Spass gegen ihn, das meine ich nicht weil ich bisher immer gewonnen habe.Spiel gern gegen ihn,macht spass.
Und nächste mal versuch ich auch mal wider richtig zu tippen:-)Das war ja dieses We nix:-( |
|
|
||||
|
||||
|
So, ihr Supertipper:
TTC Pelkum III TuS Lohauserholz-Daberg IV 5:9 ![]() CVJM Heeren-Werve II TV Mengede II 9:4 Heeren stärker PTSV Dortmund II 1. TTV Asseln III 9:6 PTSV ein Tick besser TuS Rahm III TTC Holzwickede IV 9:7 Spitzenspiel geht knapp an Rahm ![]() TuS Barop TTC GW Bad Hamm V 8:8 Beide unberechenbar DJK Germania Kamen III TuS Uentrop 2:9 Dürfte normalerweise kein Problem sein
|
||||
|
||||
|
Dann versuch ich mal wieder beim tippen ne besser leistung zu bringen, im sportlichen hab ich ja noch bischen Zeit mich wieder abzurehgen;-)
TTC Pelkum III TuS Lohauserholz-Daberg IV 7:9 CVJM Heeren-Werve II TV Mengede II 9:5 PTSV Dortmund II 1. TTV Asseln III 9:5 TuS Rahm III TTC Holzwickede IV 8:8 TuS Barop TTC GW Bad Hamm V 7:9 DJK Germania Kamen III TuS Uentrop 1:9 Wie immer allen viel Glück und so, alles Gute..auch beruflich ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.