|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac Carbon
Die sind mega schön. Aber auch sehr nahe am Appelgren Allplay.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Boll hat Jahre bzw quasi Jahrzehnte immer sein gebrandetes Holz tatsächlich gespielt und jetzt scheint mit dem „langsamen“ Dignics 09C und der fehlenden Fitness (Alter?) ein schnelleres Holz her zu müssen. Weitere Beispiele der Profis, die nicht das spielen, was sie vorgeben: Fan Zhendong angeblich Stiga Infinitiy… in Wahrheit Viscaria Liang Jinkun angeblich yasaka alnade… tatsächlich Viscaria Ist also nichts ungewöhnliches ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manchmal sind die Spieler wirklich in die Entwicklung eingebunden, manches wird aber auch einfach mal zusammengehauen und nach jemandem benannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da stellt dich dein Star ja praktisch bloß, dass du zu dämlich bist, ein gleichwertiges Holz zum BTY oder DHS xy zu bauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Sponsor-Vertrag mit Donic lief ja nicht aus, sondern wurde vorzeitig beendet. Irgendwann hat Donic wohl einsehen müssen, dass es ihnen (finanziell) nichts bringt, wenn sie ihrem Top-Spieler Geld hinterher werfen, obwohl im Prinzip alle wussten, dass sein sportlicher Erfolg bzw. sein Aufstieg in die Weltspitze nicht mit Donic-Material erreicht wurde. Geändert von Tim_Tim (28.06.2021 um 10:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Donic hat doch zum Schluss noch zwei Hölzer von DHS fertigen lassen oder sind die Ovtcharov No. 1 - Modelle nicht von DHS?
Ich meine bei Tibhar-Spielern ist es teils noch so, dass die entsprechendes Material von Tibhar spielen, bei Victas wohl zum Teil ähnlich.
|
|||
|
|||
Schon, ja. Kann auch durchaus sein, dass diese Hölzer bei DHS in Auftrag gegeben wurden. Belagtechnisch war es aber bis zum (Vertrags-)Schluss B.......y. Irgendwo bzw. irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen...
Geändert von Tim_Tim (28.06.2021 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit dem T05 war mir bekannt. Jedoch bin ich davon ausgegangen, dass er auch wirklich sein Ovtcharov No 1 spielt.
|
|
|||
|
|||
Weiteres prominentes Beispiel für einen Spieler der nicht sein eigenes Holz spielt ist übrigens Shang Kun, der trotz seiner 2 neuen Tibhar Hölzer weiterhin das Apolonia spielt*
|
|
|||
|
|||
Zhang Jike nicht vergessen. Hat mehrere Signature-Hölzer (plus diverse Fertigschläger) von Butterfly, spielte aber ausschließlich Viscaria.
DHS hatte mal ein Ding Ning-Holz veröffentlicht, habe sie allerdings nie damit spielen sehen; nur mit Ebenholz VII, Apolonia ZLC und zuletzt Yasaka Athetico Power. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
primorac carbon |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.