|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Saxonia wird wohl mit folgender Mannschaft antreten:
Widmaier Behringer Wiemers Wortmann Jozwiak Ruhbaum Drengenburg Stau Romberg Wenn wir von Ersatzstellungen, Krankheiten und sonstigen Widrigkeiten verschont bleiben, sollte ein Platz im Mittelfeld machbar sein! Gruß aus Dortmund |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Halli Hallo werte Sportfreunde des kleinen Balles,
nach kurzer Übersicht der KLassen denke ich, dass die Gruppe 3 am schwerstena usgefallen ist, was einerseits unser Ziel (Klassenerhalt) nicht leichter werden lässt, andererseits aber auch eine besondere Herausforderung darstellt ;-). Bei 3 Ab- und Aufsteigern, sowie bis auf Germania Kamen 2 komplett neue Mannschaften (im Vergleich zu letzter Saison) ist ja fast jedes Spiel dann komplett neu zu sehen. Mein Dank an den (bislang) einen Abstimemr, der uns (TSV Berge 3) die Meisterschaft zutraut. Allerdings dürfte das doch etwas arg optimistisch sein. Realistisch peilen wir Platz 8 an, was schwer genug werden dürfte. Schöne Grüsse insbesondere an die Schergen vom ASV. Wir hatten ja länger nichts mehr miteinandert zu tun. Freu mich schon auf die Duelle mit euch. Auf eine spannende und faire Saison |
|
|
||||
|
||||
|
Grüß dich Henner,
solange ist es auch nicht her, gerade mal 2 Jahre. Ich denke, dass ich im Namen meiner Manschaft spreche, auch wir freuen uns auf das Spiel gegen euch. Steht bei euch schon die Aufstellung fest? Gruß Mr.Blax
|
|
|
|||
|
|||
|
Jein.
Wir werden voraussichtlich kaum verändert zur Hinrunde 2006/2007 antreten. Mal schauen, was damit möglich sein wird ;-). |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse 2007/08
Zitat:
Bin zurück aus dem Urlaub,kalzes Bier ist doch wohl klar!!Freue mich auch schon auf die spannende Gruppe! Frage:spielst Du denn jetzt in der zweiten oder bist Du gewechselt?? Gruss auch an alle anderen Mannschaften!! Ruhrpott |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer sagt denn das der BV Borussia 09 Dortmund ganz schön überzeugt ist von sich?Wurde das hier an einer Stelle im Forum erwähnt o.ä? ![]() Ja vergangene Saison hat es leider nur zu einem enttäuschenden 3.Platz gereicht aber die Ursache hierfür lässt sich wohl nicht klar definieren.Es gab meiner Meinung nach mehrere Faktoren dafür... Mir bleibt nur zu sagen,dass sich in der kommenden Saison einiges bei uns ändern wird und wir mit neuem Ehrgeiz voll durchstarten werden ![]() Ebenfalls hoffen wir natürlich das es wieder faire und spannende Spiele geben wird und freuen uns die vielen "neuen" Mannschaften in der Gruppe 3 kennen zu lernen. Gruß aus Dortmund
|
||||
|
||||
|
Zitat: Nightmare
Wer sagt denn das der BV Borussia 09 Dortmund ganz schön überzeugt ist von sich?Wurde das hier an einer Stelle im Forum erwähnt o.ä? ![]() Hallo Nightmare, war mein Fehler, in der ersten Umfrage die gestartet wurde (ohne Hohensyburg) seit Ihr sofort mit sechs Stimmen als Meisterfavorit gehandelt worden. Bin davon ausgegangen, dass Ihr so abgestimmt habt. War wohl ein Irrtum, Sorry! Es war auch nicht negativ gemeint, gesunder Ehrgeiz ist der Schlüssel zum Erfolg. ![]() Gruß aus Hamm |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann ist ja gut
![]() Nee war auch von mir nicht böse gemeint oder so absolut kein problem.war nur seit einiger zeit nicht mehr im forum und hatte dann heute mal n bisschen durchgestöbert usw.und hatte mich gewundert ob ich was übersehen hatte oder so da du das mit überzeugt von sich selbst geschrieben hattest und ich darauf keinen anhaltspunkt gefunden hatte ![]() Ich denke mal es wird eine sehr spannende Saison werden unsere Gruppe ist deutlich stärker als vergangene Saison! Gruß Nightmare
|
||||
|
||||
|
ja das hoffe ich auch das es eine spannende saison wird....naja wenn wir irgendwas zwischen platz 4 und 7 erreichen können bin ich damit sehr zufrieden...unser ziel muss ja heissen die klasse zu halten und das wollen wir mirt aller macht schaffen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

, woran hat es in der Vergangenheit gelegen (Dritter)?