Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Pforzheim
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2008, 19:03
Zopler Zopler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08

Mann oh Mann!
Ich meine mich zu erinnern, dass Wilferdingen vor ein paar Jahren schon mal einen Tschechen eingesetzt hat, der doppelt gespielt hat.
Das ist jetzt der zweite Fall beim gleichen TT-Kreis, sogar Verein!

Das ist eine Schande!
Alt 18.03.2008, 19:26
Benutzerbild von Schellhorn
Schellhorn Schellhorn ist offline
Luftikus
Junior-Forenmitglied

Schellhorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Du kannst gerne Luschen melden, wobei ich nicht bestätigen kann, dass der betroffene Spieler wirklich eine Lusche ist, immerhin spielt er dort doch ziemlich hoch.
Betrug ist Betrug, das stimmt, im vorliegenden Fall trifft dies leider nicht zu
Madl, Madl, wie kannst Du als Verbandsfunktionär sowas gut heißen?

Man muß doch Gutes und Böses unterscheiden können. Und diese Vorgehensweise ist nicht gut.

Gut wäre:
Einsetzung in den vorigen Stand, also zum 31.12.2008, mit allen Konsequenzen. Dann würde Euch auch wieder jemand trauen!
Alt 18.03.2008, 19:29
Luftikus
Junior-Forenmitglied

Schellhorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das Schreiben des slowakischen Verbandes ist vom 05.03., eingegangen beim BTTV am 07.03.2008, hat sofort reagiert und Spielberechtigung entzogen, Zustellung durch die Post erfolgte am 08.03., damit wirksam ab 08.03, Aufstellung geändert am 08.03., ich glaube, es geht nicht schneller.

Im übrigen glaube ich kaum, dass Du das rausbekommen hättest, da der komplette Vorgang hier bei mir liegt und auch verbleibt
Interessant dabei ist, dass am 07.03.2008 noch ein schweres Spiel zu bestreiten war.
Alt 18.03.2008, 19:34
Fu Yen Fu Yen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fu Yen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Saison 2007/08

Mann oh Mann!
Ich meine mich zu erinnern, dass Wilferdingen vor ein paar Jahren schon mal einen Tschechen eingesetzt hat, der doppelt gespielt hat.

Das ist eine Schande!

Die Frage ist nur, für wen das eine Schande ist?!. Es scheint, als seien die Tschechen und generell Ostblockspieler einfach Abzocker, die sich nicht an Recht und Vorschriften halten. Schließlich liegt ja ein unterschriebener Wechselantrag vor. Oder täusche ich mich da? Ein Verein hat da nur sehr begrenzt Einflußmöglichkeiten auf das Verhalten seiner Spieler, da er seine Spieler ja nicht 24 Stunden überwachen kann. Schon gar keine Ausländer. Außerdem ist ein gewisses Vertrauen in jeder Sportart notwendig. Die Tatsache, dass einzelne Spieler betrügen, jetzt dem Verein generell anlasten zu wollen halte ich für zu kurz gesprungen. Ich hielte es vielmehr für angebracht, den Spieler für einige Jahr zu sperren. Dann würde der Richtige bestraft.
Alt 18.03.2008, 19:37
Luftikus
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Ich glaube nicht, dass es darum geht, stolz zu sein usw.

Der BTTV hat sofort reagiert, als alles schriftlich aus der Slowakei vorlag und der Kreis Pforzheim und der BTTV hat absolut keine Schuld.
Schuld sind nur die Aktiven, die deshalb gegen TB verloren haben und nun eine falsche Bilanz aufweisen. Toller Sport.
Alt 18.03.2008, 19:42
Luftikus
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fu Yen Beitrag anzeigen
Mann oh Mann!

Das ist eine Schande!

Die Frage ist nur, für wen das eine Schande ist?!. Es scheint, als seien die Tschechen und generell Ostblockspieler einfach Abzocker, die sich nicht an Recht und Vorschriften halten. Schließlich liegt ja ein unterschriebener Wechselantrag vor. Oder täusche ich mich da? Ein Verein hat da nur sehr begrenzt Einflußmöglichkeiten auf das Verhalten seiner Spieler, da er seine Spieler ja nicht 24 Stunden überwachen kann. Schon gar keine Ausländer. Außerdem ist ein gewisses Vertrauen in jeder Sportart notwendig. Die Tatsache, dass einzelne Spieler betrügen, jetzt dem Verein generell anlasten zu wollen halte ich für zu kurz gesprungen. Ich hielte es vielmehr für angebracht, den Spieler für einige Jahr zu sperren. Dann würde der Richtige bestraft.
Vielleicht hat der Spieler gar nicht unterschrieben, vielleicht wars nur ein Funktionär?

Belopotocan, Roman kann doch jeder schreiben. Du mußt dir nur im Internt einen geeigneten Namen suchen.
Alt 18.03.2008, 19:51
Fu Yen Fu Yen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fu Yen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Saison 2007/08

Vielleicht hat der Spieler gar nicht unterschrieben, vielleicht wars nur ein Funktionär?

Belopotocan, Roman kann doch jeder schreiben. Du mußt dir nur im Internt einen geeigneten Namen suchen.

Naja, das ist doch jetzt Kindergarten und hat mich einer sachlichen Diskussion nichts mehr zu tun.
Und Michael Dekan ist schließlich kein Gespenst. Die für viel Geld eingekauften Söldner Caldare und co. hatten in der Hinrunde doch eine faire Chance Ihn zu schlagen, oder täusche ich mich da?
Der Frust über das schwache Abschneiden der selbsternannten "Meisterschaftsfavouriten", sollte jetzt nicht auf andere abgeladen werden.
Alt 19.03.2008, 11:17
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, das ist doch jetzt Kindergarten und hat mich einer sachlichen Diskussion nichts mehr zu tun.
Und Michael Dekan ist schließlich kein Gespenst. Die für viel Geld eingekauften Söldner Caldare und co. hatten in der Hinrunde doch eine faire Chance Ihn zu schlagen, oder täusche ich mich da?
Der Frust über das schwache Abschneiden der selbsternannten "Meisterschaftsfavouriten", sollte jetzt nicht auf andere abgeladen werden.[/QUOTE]

Dieser Meinung bin ich auch, die vermeintlichen Aufstiegsfavoriten hatten sich in der Vorrunde nicht gerade mit Ruhm bekleckert, und außerdem ist die Entscheidung ja noch nicht gefallen. Noch stehen zwei Spieltage an
Alt 19.03.2008, 13:13
goodie!!! goodie!!! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

goodie!!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der Frust über das schwache Abschneiden der selbsternannten "Meisterschaftsfavouriten", sollte jetzt nicht auf andere abgeladen werden.
Dieser Meinung bin ich auch, die vermeintlichen Aufstiegsfavoriten hatten sich in der Vorrunde nicht gerade mit Ruhm bekleckert, und außerdem ist die Entscheidung ja noch nicht gefallen. Noch stehen zwei Spieltage an [/QUOTE]

Das wichtigste ist dass so etwas sich nicht wiederholt! Ist natürlich schade wenn dadurch jemand nicht aufsteigt, aber falls ich mich recht entsinne war erst ein Spiel von den "Meisterschaftsfavouriten" gegen Zelling II, wären also genau 2 Minuspunkte und dann wären sie nach dem jetzigen Sieg gleich auf....aber irgendwie sind da schon 4 Punkte??!!??

Bei Herrn Z aus W gibt es halt leider immer wieder die gleichen Geschichten und irgendwie traut sich niemand ihm die Stirn zu bieten. Auf fairness oder ein schlechtes Gewissen braucht man da nicht warten...!
Alt 19.03.2008, 13:34
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Sportausschuss des BTTV wird sich in der nächsten Sitzung ganz sicher damit beschäftigen und nach einer Lösung suchen. Allerdings ist er immer auf die Unterstützung des DTTB und auch der anderen europäischen Verbände angewiesen , aber leider kann sich auch die Angaben der osteuropäischen Verbände leider nicht verlassen .

Es bleibt aber jedem persönlich unbenommen, im weltweiten Netz nach schwarzen Schaaaaafen zu suchen und entsprechende Meldung zu "machen".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »