Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2007, 11:27
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Kelzenberg gg. Weckhoven endete 6:9!!!

Schaut euch auf Clicktt den Spielbericht, wie knapp das war!!!
>Kelzenberg ohne Schürings...aber mit Jenckel???

Hätte ich nie gedacht!!!

Glückwunsch an H.-W. Coenen zum ersten Einzelsieg!
>der war ja gg. uns auch fast fällig!

L.G.

Ingo
Alt 24.10.2007, 14:40
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist anscheinend immer ne Überraschung drin..

Naja, ich sag mal so, am besten steigt man diese Saison auf..

Sonst kommt nächste Saison noch Hackenbroich nach, und die sind gut (unser Freundschaftsspiel gegen die: 6-9; und gegen den Aufsteiger in die Kreisliga, Nievenheim, haben die auch mal eben 9-3 gewonnen [wohl ohne Nr.1 oder 2 bei denen, aber immerhin]).

Bin auch mal gespannt auch Gierath gegen Vanikum, ein Selbstläufer wird das auch nicht.

Gruß,
Lucas
Alt 24.10.2007, 21:27
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hi there,

klar werden wir alles geben. Und wenn ich nicht gerade eine Form wie gegen TG Neuss habe (2:3 gegen Korkmaz, aber ich gönne dem Yüksel den Sieg, den hat er sich erlich verdient!!) werde ich auch für die Elsener einen harten Fight auf Lager haben. Aber so eng ging es selten zu und das macht die Liga diese Saison so spannend.

So: may the spin be with......and in the end, they all got fucked up!!!

SpinOn

SpinDevil

Alt 26.10.2007, 09:02
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen,

jetzt, da ich wieder zurück bin und das Jet-lag überwunden habe und schon zweimal trainieren war und heute Abend spielen werde und und und ...

Echt ne spannende Gruppe. Hätte ich vorher nicht so gedacht. Habe uns auch nicht gegen Weckhoven gewinnen sehen. Nicht komplett und erst recht nicht mit 3 Mann Ersatz. Mein Respekt an die Mannschaft, aber da muss ja einfach alles gepasst haben.
Ansonsten sehe ich es um den Aufstieg sehr spanend zugehen. Da ist für 5 Mannschaften Platz 1-5 drin, denke ich.
Im Abstiegskampf wird es wohl zwischen Vanikum und TG darum gehen wer Vorletzter wird. Kelzenberg hätte ich nach 5 Spielen nicht mit 2:8 Punkten erwartet. Das ist schon etwas überaschend. Also, ich habe sie besser erwartet, aber so kann man sich täuschen.

Heute Abend erstmal wieder spielen und sehen, dass man die 2 Punkte einfährt. Man muss jedes Spiel erstmal spielen, zumal wir ohne die Viertel... ähhh Achteltonne spielen.

Bis denn, wir werden berichten

Claudio
Alt 26.10.2007, 11:05
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rathino Beitrag anzeigen
Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen,

Heute Abend erstmal wieder spielen und sehen, dass man die 2 Punkte einfährt. Man muss jedes Spiel erstmal spielen, zumal wir ohne die Viertel... ähhh Achteltonne spielen.

Bis denn, wir werden berichten

Claudio
Du Lappen!

Aber ihr werdet das schon ohne mich schaukeln....ich mache die Kölnarena unsicher und zieh mir "de Höhner" rein!!!

Schick mir bitte ne SMS, wie es ausgegangen ist!

@ Marcel: Du bitte genauso, weil Norf auch kein Selbstläufer werden wird!

@ Meine Theo-Freunde:

Jungs...geile Kiste mit dem 8:8 gg. Elsen, auch wenn bisher keine Einzelergebnisse erkennbar sind!!!....das läuft ja wie geschmiert für uns!!!

>also....allen ein schönes Wochenende!

L.G.

Ingo

P.S.: habe ich nicht auch 8:8 getippt???muss mal reinschauen, ob die "Achteltonne" nun endlich die Tabellenführung übernommen hat???

Alt 26.10.2007, 12:40
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
@ Meine Theo-Freunde:

Jungs...geile Kiste mit dem 8:8 gg. Elsen, auch wenn bisher keine Einzelergebnisse erkennbar sind!!!....das läuft ja wie geschmiert für uns!!!

Hmm.. Ob wir am Schluss die einzigen sein werden, die euch in der Hinrunde nen Punkt abnehmen..?

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen

P.S.: habe ich nicht auch 8:8 getippt???muss mal reinschauen, ob die "Achteltonne" nun endlich die Tabellenführung übernommen hat???

Leider nein, hast für Theo getippt

Vielleicht kann mal einer von Theo oder Elsen was über das Spiel gestern schreiben. Im Click-TT steht ja noch nix über den Spielverlauf..

Gruß,
Lucas
Alt 26.10.2007, 18:01
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hi there,

also dann, die ganze Wahrheit über unsere 3:30 Stundenschlacht gegen Elsen.

Doppel

Oermann/Olearczyk-Gonzales,A/Dai 3:1
Berkenkamp/Tauwel-Gonzales,P/Flores 1:3
Myslowicky/Denit-Fuchs/Wodtke 2:3

Also die Doppel liefen etwas Banane. Jens und Robert nach hartem Kampf im 4. Satz sicher zu 5, Bernie und ich waren gegen Pedro und Carlos zwar immer irgendwie dran, aber im entscheidenden Moment hatten die beiden die besseren Bälle. Serkan und Konnie verkacken im 5. Satz, der Punkt war eigentlich fest eingeplant gewesen.

Oben:
Tauwel-Flores 3:0
Sehr verblüffend: Carlos verliert ziemlich klar gegen Bernie. Irgenwie hatte er keine richtige Meinung zum Spiel und wirkte irgendwie abwesend.

Olearczyk-Gonzales 1:3
Roberts erste Niederlage gegen Pedro, leider hatte man auch nicht so richtig das Gefühl, dass er an diesem Abend gegen ihn gewinnen könnte.

Mitte:
Oermann-Dai: 3:2
Jens und Simon lieferten sich ein sehenswertes Spielt dass Jens dann im 5. zu 9 für sich entscheiden konnte. Starker Punkt für uns.

Deniz-Gonzales A 3:1
Angel kam gegen Serkan nicht so richtig ins Spiel. Er scheint ihm nicht zu liegen. Serkan lieferte ein gute Leistung und zog sein Spiel richtig gut durch.

Unten:

Myslowiecky-Wodtke 3:1
Konni musste harten fighten, Christian spielte an diesem Abend auf gutem Niveau. Letztlich setzte sich die Routine unseres "OPAS" durch und er bewieß wieder einmal: Nr. 5 lebt!!!

Berkenkamp-Fuchs 1:3
Der erste Satz lief für mich traumhaft und danach war Schluß mit lustig. Zuerst traf ich nix und als ich dann traf, hatte Andy die besseren Antworten. Sehr gute Leistung von Ihm.

Oben:

Tauwel-Gonzales 3:1
Hatte Pedro Bernhard im ersten Satz eigentlich im Griff so machte er in den drei folgenden zusammen ganze 7 Punkte!!! Sehr eigenartig!!!

Olearczyk-Flores 2:3
Sehr packendes, gutklassiges Spiel, es ging hin und her. Zuletzt hatte Carlos die besseren Reserven und gewann den 5. Satz klar.

Mitte:
Oermann-Gonzales, A 0:3
War der erste Satz noch hart umgekämpft, kam Jens im 2. und 3. Satz klar unter die Räder. Angel spielte sicher und ruhig und gewann auch in der Höhe verdient.

Deniz-Dai 2:3
Auch hier ein 5 Satz Krimi mit guten Bällen und viel Spannung. Simon setzte sich im 5. Satz dann klar zu 6 durch.

Unten:

Myslowiekcy-Fuchs 2:3
Unser Joker stach nicht. Ein packendes Spiel auf gutem Niveau von beiden Seiten und Andy setzte sich mit Herzschlagfinale im 5. zu 9 durch. Konnies Serie ist damit erstmal gerissen.

Berkenkamp-Wodtke 3:2
Auch hier ein enges Spiel mit zwei Sätzen in der Verlängerung ( der 4. ging mit 19:17 an Christian!). Allerdings fand ich im 5. Satz dann schnell den Rhytmus gewinn diesen zu 4.

Doppel:

Olearczyk/Oermann-Gonzales, P/Flores 3:2
Jens und Robert mussten alles zeigen und gewannen in 5 hart umkämpften Sätzen. Der letzte ging zu 8 an uns.

Fazit: 3:30 Stunden Spannung, Spaß und gute Atmosphäre. An diesem Abend war das Ergebnis absolut leistungsgerecht. Unsere Aktivposten waren das Doppel 1 und Bernhard während auf Elsener Seite Andy Fuchs in Galaform spielte. Etwas verblüfft war ich vom Auftreten Pedro und Carlos gegen Bernhard, die beide etwas ratlos wirkten.

So, und jetzt kommen wir nach Weckhoven.

SpinOn

SpinDevil

Alt 26.10.2007, 22:10
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC F/N - TG 9:2

wir ohne Nummer 1 und 2 (Loosen & Esser) und TG ohne 1,3,5 (?, wenn ich mich nicht vertue, bin zu faul nachzusehen).
Nach 3:0 Doppel und 2:0 oben, war das Spiel genau richtig für uns gelaufen, allerdings waren in diesen ersten 5 Punkten 3 5-Satz-Spiele. Insgesamt viermal 5 -Satz-Spiele, die wir alle für uns entscheiden konnten.
Zum Schluß stand es dann 9 zu Noldens.
Alt 26.10.2007, 23:26
Doctor Doctor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Doctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BW Grevenbroich - Norf 9-3

Norf ohne Meisen und Schirmer (1+2)
Doppel:
2-1 für uns
Oben:
Ich glatt 3:0 und 3:1
Schirrmacher mußte abschenken 2:3 und 0:3
Mitte:
Mohrmann 2:0
Ahrweiler 1:0
Unten:
Kemmerling1:0
Meister 1:0

Sieg geht voll in Ordnung.
Jetzt kommt für uns Elsen,Weckhoven und Theo dann wissen wir wo wir stehen
schöne Grüße aus GV
marcel
Alt 27.10.2007, 09:56
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie ich gerade gehört habe gewinnt unsere dritte mit 9:6 in gierath ! und das mit 2 leuten aus der 3kk, die dann für 5 punkte verantwortlich waren.

geht vielleicht doch noch was...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »