|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions-League-Eklat
Zitat:
Nicht, wenn sie durch eine hoehere Regelung, z. B. ein Gesetz oder ein Gerichtsurteil, umgeworfen werden. |
|
|||
|
|||
Vorsätzlich könnte es aber maximal von den chinesichen Spielern gewesen sein. Wie sollte man jetzt also mit den Vereinen verfahren?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin auch nicht sicher, was ich von einer Entscheidung vor einem ordentlichen Gericht halten sollte, da ich der Ansicht bin, dass eine solche, egal wie sie ausfallen würde, einfach nur unserer Sportart schadet. Die Vorgehensweise, die du oben beschreibst, mit Klage nach Ablauf obwohl vorher zugestimmt, macht die Lage ganz und gar nicht einfacher. Diesmal ist es die Dauer der Saison. Was ist es denn in der kommenden Saison? Die Werbebestimmungen? Oder die Minimalgradzahl in der Halle? Ich stimme charlies uneingeschränkt zu wenn er sagt, was hat das mit Sport zu tun? |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Daß manchmal sogar ziviler Ungehorsam angebracht ist, ist zweifelsfrei richtig. Allerdings ist das eben sehr sehr selten der Fall. - Wir müßten jetzt mal "falsch" differenzieren. "Falsch" im Sinne von gesetzeswidrig erfordert das verletzte Gesetz, "falsch" im Sinne von "sinnlos" hat Gültigkeit. Absolut richtig, allerdings müßten wir dieses Gesetz wie gesagt erst mal ausfindig machen. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Insofern ist alles, was ich zu der juristischen Lage hier schreibe, nur meine unprofessionelle Meinung. Das ist so selbstverstaendlich, dass es keinen Bedarf existiert, es extra darauf hinzuweisen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Heisst nichts anderes ich wusste es vorher und mache es zum Nachteil der Anderen trotzdem.
Sehr Sportlich Fair Ich frage mich warum war es jedem dem es nicht gefällt vorher egal ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein kurzes "ich glaub, das und das ist falsch" oder ein "ich nehme an..." würde dem ganzen schon abhelfen. Ich will keinen Hinweis, dass du kein Jurist bist, das weiss ich. Nur so wie es formuliert ist, so endgültig, klingt es einfach nur arrogant (meine ureigene Meinung und auch nicht der Weissheit letzter Schluss). |
Lesezeichen |
|
|