|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse B 2007/2008
TTC Werne 98 verliert gegen Stockum mit 9-5
![]() Doppel 0-3 da ich erst um 18.30 Uhr an der Halle war haben sie meinen Doppelratschlag nicht befolgt ![]() Jankord 2-0 Bu8kamp 1-1 Gerschewski 1-1 Göbel 1-1 Springer 0-2 Pude 0-1 Der Sieg für Stockum ist verdient und bei Bier und Würstchen wurde noch lange diskutiert auch ohne Werner
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr habt genau wie gegen Ahlen wieder Glück Stockum kommmt ohne Nummer 1 aber im Rückspiel werden wir mit Yüksel gegen euch gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Oberaden die haben wir doch komplett mit 9-3 nach Hause geschickt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
TuS 09 Erkenschwick II : Ahlener SG 9:1
Schneller, ungefährdeter Sieg. Nur ich habe verdient gegen den gut spielenden Klaus Dohle einen Punkt abgegeben. Ich glaube, wir sind jetzt Herbstmeister. Wer hätte das gedacht? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend.
Das mit dem komplett spielen oder auch nicht wird völlig überbewertet. Mann muss sich doch unser Spiel gegen Vorhelm angucken... Die waren bekanntlich an diesem Tag komplett!!!!!!! Und wir haben sie geschlagen auch wenn oben nicht ein einziger Punkt kam. Bekanntlicher Weiser gewinnen wir unsere Spiele nicht oben sonder von Brett 3bis 6 wie die Spielerrangliste deutlich zeigt... Aber Udo du hast recht sowas haben wir hier schón mal gehört ))Aber für mich ist es völlig egal.Auch wenn eine Mannschaft nur mit 4 Spielern antritt werden wir alles geben,und jedes Spiel mächtig ernst nehmen. In diesem Sinne,bis zum aueinandertreffen ))
|
|
|
||||
|
||||
|
TuS 09 Erkenschwick II : SV Stockum 6:9
Im letzten Spiel hat es uns doch noch erwischt, nach 2:1 Führung gingen 6 Einzel weg. Diesmal fehlte uns ein wenig das Glück im 5. Satz, ich glaube wir haben 5 x im 5 Satz verloren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit der Nummer 1 hatte ich doch recht gehabt Aber Stockum ist von1-8 ausgegliechen besetzt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

und bei Bier und Würstchen wurde noch lange diskutiert
auch ohne Werner

, gegen uns habt ihr doch auch tief gestapelt und dann habt ihr es uns sehr schwer gemacht
.
))