|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Mein Tipp: 9:6 für 'Steinach
Vorne 3:1 Mitte: 1:3 Hinten: 0:4 Doppel: 2:1 aus der Sicht von 'trüdingen. @ Beginner das mit der KEM hast etwas falsch verstanden. ich sprach nicht von dir, ich meinte meine aussage allgemein. weil es kam so rüber, als würdest du das persönlich sehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut, dass du mich derweil vorwarnst. Da muss ich mir nochmal genau überlegen, ob ich Freitag extra anreise ![]() Mein Tipp: Hoch gwinn mer`s net
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch irgendjemand hier, der meinen Optimismus für´s Freitagspiel zerstören will
|
|
|
||||
|
||||
|
.
nee, aber ich bin jetzt überhaupt mal hier, darf jetzt endlich seit gerade eben auch beiträge verfassen, habe seit etwa 3 Monaten nur mitgelesen. deshalb auch kein statement von münchsteinacher seite ;-) vielen dank an die admins auf jeden fall an dieser stelle, hab schon gar nicht mehr dran geglaubt ;-) und, beginner, danke für den tip, ich werd mir nen pulli einpacken :-) . |
|
|
|||
|
|||
|
@ der mit dem "a" in der Rangliste
: Das ist doch mal eine Steilvorlage für dich!? Wir sollten Vasily fragen, ob wir nicht die Ouzo-Session vor`s Spiel legen könnten, vielleicht geht`s den Bakterien dann an den Kragen und ich wär fit für`s Spiel Was ist eigentlich dein Tipp???@ ASVler: "Tipp" ist ein gutes Stichwort. Das Tippspiel von letzter Saison hast vorsichtshalber mal gelöscht, bevor du`s ausgewertet hast?! War weniger zweitaufwendig, oder ![]() @ Johannes: Wir werden am Freitag ja gleich den ersten Zock zelebrieren! Wie ist denn dein Tipp für`s Spiel? Ihr seid gut drauf, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
.
tja, für mich wird wie bislang auch wieder nix zu holen sein, das wird noch dauern, bis ich das erste spiel gewinne. da hast du leichtes spiel ;-) wir sind natürlich immer gut drauf, das ist ja mal das wichtigste :-) im tipps-abgeben bin ich leider ne ziemliche niete und da ich praktisch niemanden in der liga kenne, lass ich das lieber ;-) . |
|
|
|||
|
|||
|
Tippen kann ich auch schlecht, aber bisher war´s so das wir immer gewonnen haben, wenn ich KEINEN Punkt gemacht habe
. Wenn es also im hinteren Paarkreuz so läuft wie Steffan meint , dann gewinnen wir hmmm 9:4. Bitte nicht hauen, ich sag auch nicht, wer die anderen 2 verliert.Würde mich aber auch über ein 8:8 nicht wundern oder ärgern. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie ich dir schon in einer email bereits sagte, hatte ich absolut keine zeit dafür. das tippspiel wurde dann vom anbieter nach abschluss und inaktivität gelöscht. hab mir anfang der saison vllt. auch etwas viel arbeit zugemutet damit. darum habe ich es auch dieses jahr gelassen. geplant war es, dieses tippspiel jedes jahr zu machen. zum ergebnis kann ich nicht mehr viel sagen, ich weiß nur noch, dass unser "schopfler" ein sehr sehr guter tipper war und auf den 1. platz war. nochmals sorry, dass ich es nicht auswerten konnte. aber nicht das du denkst ich hätte es nicht gemacht, weil ich verloren hatte. ich kann mir niederlagen ganz gut leben, auch wenn es für manche nicht so aussieht. @ beginner wie schon gesagt, es ist nur ein tipp. ich vermute mal, das wilhelm richard sich hinter dem nick verbirgt. du wirst dich umgucken, wie stark die beiden da hinten sind. bei normalform, glaube ich ich nicht, dass ihr hinten ein spiel gewinnt. der dimi und flo sind echt 2 brocken da hinten. m.E. eigentlich leute für die mitte. (bei normalform)
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (11.10.2007 um 09:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also der Tipp mit dem Nick ist schonmal richtig. Und das die Münchsteinacher hinten stark sind, haben sie schon bewiesen.
@ASV´ler Keine Angst, ich leide nicht an größenwahn. Das man mir ordentlich auf die Mütze geben kann, hast du und viele andere ja letztes Jahr gezeigt. Trotzdem hatten wir nach Rundenende das beste 3.Paarkreuz. |
|
|
|||
|
|||
|
@ ASVler: Null Problemo, war auch nicht bös gemeint von mir. Man muss ja überhaupt mal Danke sagen, dass du dir die Zeit genommen hast. Das Tippspiel war eine sehr interessante Angelegenheit.
Ich geb für morgen auch lieber keinen Tipp ab. Was ich aber meiner Meinung nach ausschließen kann, ist, dass wir hinten leer ausgehen ! Da müsste ich mich schon sehr täuschen, egal wie stark die Münchsteinacher sind. Naja, man wird sehen ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.

, dann gewinnen wir hmmm 9:4. Bitte nicht hauen, ich sag auch nicht, wer die anderen 2 verliert.
! Da müsste ich mich schon sehr täuschen, egal wie stark die Münchsteinacher sind. Naja, man wird sehen
...