|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: LKT XT, XP und Torrent
Da ich nie frischgeklebt habe, kommt mir das Verfahren etwas kompliziert vor.
Wo bekomme ich überhaupt noch VOC-Kleber her? Und ist es nicht auch verboten, oder bin ich jetzt päpstlicher als der Papst? |
|
|
||||
|
||||
|
klar ist es verboten, aber er hat halt recht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin heute bei der Recherche nach einem Ersatz für meinen Sriver G3 FX auf die LKT-Beläge gestossen. Mich würde interessieren welcher LKT-Belag dem G3 FX von den Spieleigenschaften am nähesten kommt. Am G3 FX gefällt mir die hohe Flugkurve, der weiche Touch und die Sicherheit auch bei passiven Schlägen. Sprich letzlich die guten Allroundfähigkeiten. Danke im Voraus! ATFire |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Konkret könntest du die den Pro XP oder den Rapid Sound anschauen. Wo du sicherlich Abstriche machen musst, sind der Katapult bzw. das Gesamttempo, aber Spin und Kontrolle stimmen bei diesen Belägen auf alle Fälle. Grüße Schnibra
|
|||
|
|||
|
Hi,
habe mir den Rapid Sound und Rapid Soft bestellt und werde in Kürze mal einen Testbericht schreiben. Gruß ATFire |
|
|
||||
|
||||
|
Worin unterscheiden sich denn eigentlich der Rapid Speed und der Torrent?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Rapid Speed spielt sich etwas dynamischer als der Torrent
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist der Unterschied zwischen dem LKT PRO XP und dem Rapid Soft??? Sollen ja beide 34-36° haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Rapid Speed und der Rapid Power haben angeblich auch den selben Schwamm, aber unterschiedliche Noppenstruktur oder unterschiedliche Noppenlänge ähnlich der Tenergy Reihe, welche auch alle den selben Schwamm (Spring Sponge) haben. Hab noch nie Tenergy gespielt, aber die 3 sollen sich auch alle verschieden spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich habe Interesse an folgende Beläge :
LKT Pro XP/XT LKT Rapid Soft/Sound Ich bezeichne mich als spinorientierter Allround-Spieler. Mein Topspin ist recht langsam aber hat viel Spin. Mein RH ist relativ schlecht, ich suche deshalb Belag mit hohen Kontrolle für RH (also weich). Ich habe einen abgenutzten Bryce 2.0 zur Hand gekriegt und kam damit recht gut. dann habe ich einen Bryce FX 2.1 auf VH montieren lassen, komme allerdings ÜBERHAUPT nicht zurecht. Bryce FX in Kombination mit BalsaCarbo X5 ist einfach zu schnell. Ich ziehe den Ball entweder übers Netz oder ins Netz rein, Ballkontaktzeit sehr kurz. Beim Schupfen kriegt ich kein Spin rein. Da ich ein DHS Magician All+ in der Ecke liegen habe, möchte ich 2 neue Beläge drauf machen. Ich habe mich erkundigt und kann noch nicht feststellen, welche ich nehmen soll. Hier sind meine Vorstellungen : VH : Pro XP 2,0 RH : Pro XT 1,8 VH : Rapid Soft 2.0 RH : Pro XT 1.8 oder XP 1.8 Welche von den Rapid Soft/Sound ist besser ? Hat Rapid Soft von LKT überhaupt Ähnlichkeit zu dem Rapid Soft von Tibhar ? Danke im voraus
Geändert von Long Phan (09.12.2009 um 15:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.