|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
@Glinkemann
Naja, mit nem Taylor, Heckwolf, Sommer, dir und noch einigen anderen sollte der Klassenerhalt mit gaaaaaaanz viel Einsatz drin sein :-)))) |
|
|||
|
|||
Wenn das mit Delkenheim stimmt, wäre das ziemlich heftig. Die haben eigentlich jetzt schon eine Mannschaft, die aufsteigen sollte, was aber nicht geklappt hat.
Bad Homburg wird nächstes Jahr in der Hessenliga Meister. Nigel Tyler verliert in der Verbandsliga vorne nicht mal Sätze, der bleibt auch in der Hessenliga ein Ausnahmespieler. Heckwolf, Sommer und Glinkemann gehören ebenfalls zu den bessern Leuten in der Hessenliga und Hessel wird hinten noch einige Punkte holen. Und ich tippe mal, dass Willi Zimpfer durch einen sehr guten Neuzugang ersetzt wird. |
|
|||
|
|||
BG Bad Homburg
Tylor ist wirklich ein Riese aber man darf nicht vergessen, dass die Hessenliga eine ganze Spur stärker ist als die Verbandsliga.
Ich glaube ja auch, dass BG vorne mitspielen wird aber einfach wird das wirklich nicht !
|
|||
|
|||
![]()
Mensch habt ihr alle Glück in der Hessenliga Süd, dass der Aufsteiger der Verbandsliga Mitte, nämlich der TSC Neuses in die Hessenlig aNord aufsteigt, denn mit Hansi und Ernst Fischer, sowie Markus Neeb, kann ja sein, dass sie sich noch einen "Riesen" holen, wäre dann meiner Meinung Neuses absoluter Topfavorit, auch in der Südgruppe! :boing:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wenn Delkenheim aufsteigen will, müssen die aber unbedingt den Sardarian aus der Mannschaft nehmen. Der vertreibt jeden ordentlichen Spitzenspieler.
![]() Ansonsten sind die Delkenheimer jetzt natürlich sehr unter Zugzwang, nachdem die Wallauer fast schon in der Bezirksoberliga stehen und sich wohl dermaßen verstärken, dass sie gleich weiter aufsteigen! ![]() Was Bad Homburg angeht, wäre ein weiterer guter Spieler schon wichtig für die Hessenliga. Dann spielen sie aber auch auf jeden Fall vorne mit, ich schätze dann wohl auch um die Meisterschaft. Ansonsten hat Kriftel wohl nächstes Jahr auch zwei Bombenmannschaft in der Verbandsliga und der Bezirksoberliga, wird ein netter Wettkampf mit Biebrich und Wallau! ![]() |
|
|||
|
|||
... in Burgholzhausen würde sich angeblich kaum etwas ändern ...... ???
|
|
|||
|
|||
naja, Strieder kommt wahrscheinlich zurück und Jüttner ist ja schon seit Weihnachten weg.
Aber immerhin haben sie die Kurve bekommen und der Rest scheint zu bleiben. |
|
|||
|
|||
Burgholzhausen
Ich kann dazu sagen, dass Stefan Strieder nicht zurückgeht nach Burgolzhausen !!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Also, Mösbauer und Heck (beide 17 Jahre alt) wechseln vom TSV Niederweimar zu Richtsberg in die Oberliga. Die spielen beide dann da im hinteren Paarkreuz. Ist auch richtig der Schritt, denn der Mösbauer z.B. steht derzeit 13-1 in der BOL vorne!!!
Richtsberg II wird dann (sofern sie aufsteigen, ist aber zu 99% wahrscheinlich) in der VL auch nen Durchmarsch machen und in die HL aufsteigen. Noch zu Niederweimar: Der Erwin Becker (ka ob der noch zu haben ist) wird den Verein dann ebenfalls verlassen und der Club wird dann zurückziehen und eine Klasse tiefer in der Bezirksliga antreten. |
|
|||
|
|||
Henning Otto und Carsten Zulauf wahrscheinlich aus der Regionalliga nach Kirdorf in die Verbandsliga.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.