|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kreis ammerland
hay mr. unbekant.....
sorry aber ich weiß nicht wer du bis.... ![]() ich guck einfach mal inna 2bez.kl ob ich da noch andrere kenne.. hmhm spielt du bei ocholt...dann weiß ich es ![]() um unseren aufsteg müsst ihr euch keine sorgen amchen das packen wir auch so.....![]() viel spaß und erflog allen Geändert von *killer* (20.11.2007 um 17:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin! Ich dachte mir was dieser Mr. Unbekannt kann, kann ich schon lange
also habe ich mich auch mal angemeldet. Leider haben wir gestern knapp 6:9 gegen WST verloren. Hmm zumindest ein Punkt hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Naja dann muss halt noch was gegen Gristede geholt werden. Auch mit Marten Scholz !
|
|
|
||||
|
||||
|
So gestern schönes faires und spannendes spiel gegen Ekern,
gefühltes 9:6 gespieltes 9:4. ekern lag zwischenzeitlich mit 2:1 3:2 und 4:3 vorne. Doppel 1:2 erstes mal das wir nicht 2:1 oder 3:0 gespielt haben. Oben 3:1 felix wieder ungeschlagen Mitte 3:1 Unten 2:0 unser erstazman wieder voll dabei und gewinnt ein sehr wichtiges einzel zum 5:4 viele rüße und viel spaß wünsch ich dann euch allen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fand die Spieler aus Ekern richtig stark, war sicherlich kein einfaches Spiel. Gute Mannschaftsleistung und vor allem guter Fight. Und wenn dann noch erst einmal die Frauen auf der Bank sitzen... dann wird es richtig gut !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
hab ich genauso gesehen! Leider können wir momentan die knapppen Spiele nicht für uns entscheiden! Hätte zwischenzeitlich mit ein bißchen Glück auch 6:3 für uns stehen können. Dann wäre vielleicht sogar noch was gegangen! Egal, war ein spannendes Spiel. Es gibt ja auch noch eine Rückrunde. Da müssen wir dann endlich mal die nötigen Punkte für den Klassenerhalt sammeln! Gruß an die Kids von Rastede |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glaube deswegen auch nicht dass Ihr absteigt. Ihr macht Eure Punkte noch. Viel Glück |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
war gestern wirklich ein nettes Spiel gegen Rastede und hat wirklich Spaß gemacht gegen die Jungs zu spielen. Endlich mal kein krummes spielen sondern ein offenes sauberes Spiel, wobei man sagen muss das die Rasteder ein wirklich schönes Spiel durch die Bank weg haben. So macht TT richtig Laune. Greetz Spikkel |
|
|
||||
|
||||
|
dazu muss ich aber auchnch einmal sagen,
das es doch gleich viel entspannender ist gegen ein angenhmes offensiv spiel zu spielen wenn doch noch andrere mannschaften so spielen würden![]() naja und gleich noch ein kleines tipp-hoffspiel ![]() ![]() edewecht-wiefelstede 8:8 wär doch ganz schön![]() husbäke-augustfehn 9:6 rostrup-aschhausen 9:7 augustfehn-rostrup 9:6 aschhausen-westerstede6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
leider gestern knapp 7:9 gegen Wiefelstede verloren! Momentan geht halt nicht viel, wenn es knapp wird! Aber das wird sich zur Rückserie ändern! Haben dann fast nur Heimspiele!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
das ist echt ärgerlich, wenn nicht einmal das quentchen Glück einem hilft. Aber zur Rückrunde könnt ihr ja zurück schlagen und dann klappts. ![]() Mit der Truppe wäre es mehr als verwunderlich , wenn da die Klasse nicht gehalten werden kann. Greetz Spikkel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

das packen wir auch so.....

also habe ich mich auch mal angemeldet. Leider haben wir gestern knapp 6:9 gegen WST verloren. Hmm zumindest ein Punkt hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Naja dann muss halt noch was gegen Gristede geholt werden. Auch mit Marten Scholz