|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 7, Saison 2007/08
auf dauer? NICHTS
|
|
|
|||
|
|||
|
aber is doch sinnvoll für malik,wohnt zwei minuten vopn halle,spielt eh grade nicht ,dann lohnt es sich doch ,
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() im übrigen habe ich ja nicht von dem spieler gesprochen, sondern von dem verein. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schauen denn so die Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Düdelsheim wird sicher aufsteigen.
Aber wer wird zweiter ? Gleich zum Rückrundenauftakt ein echtes Spitzenspiel Echzell vs. Gedern und TTG Büdingen-Lorbach III gg Düdelsheim.. Ich denke das Rennen um Rang zwei bleibt bis zum Schluss offen.. Rang zwei belegt entweder TTG-Büdingen-Lorbach, Echzell oder Gedern. Gibt es hier auch nen Thread, wo man über die Herren Kreisliga Gr. 2 im Wetteraukreis diskutieren könnte.. danke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Thorsten Naumann 2. Thomas Brunner 3. Michael Pohl 4. Matthias Diehl 5. Sebastian Trampenau 6. Friedrich Lusky |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
altenstadt hätte halt das hinspiel gewinnen müssen - einfach, weil der jörg kaum am tisch stehen konnte, da musste das schlussdoppel einfach an die paarung altvater/heinatschel gehen, ging sie aber nicht. jörg wollte schon fast schenken, doch die kollegen haben ihn überzeugt, an den tisch zu gehen und das hat sich halt gelohnt. |
|
|
|||
|
|||
|
joa, reichelsheim auf rang 1. altenstadt auf rang 2.
|
|
|
|||
|
|||
|
oh.. düdelsheim schlägt büdingen-lorbach, so deutlich... damit hätte ich nich gerechnet.
gedern trennt sich von echell leistungsgerecht 8:8
|
|||
|
|||
|
wieso gewinnt suhail malik nur 3:2
Suhail hast du keine Form oder bist du so schwach geworden oder war dein gegner so gut? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.