|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Schwetzingen 2007/2008
Hockenheim erlebt Fünfsatzdebakel in Ketsch und spielt nur 8:8
Aus Hockenheimer Sicht: Doppel: 2:2; Schlußdoppel geht an Hockenheim Vorne 1:3; Steinle schwach, Ebert stark Mitte 3:1; Bornemann nicht zu schlagen, Mitsch stark gegen Geier Hinten 2:2; Pietrek stark mit zwei Siegen, Hockenheimer können nur gegen Gäng punkten. Mit 6 von sieben verlorenen Fünfsatzspielen können jetzt die großen Aufgaben kommen, denn unser Pechkontingent der Rückrunde sollten wir bereits jetzt komplett verbraucht haben .
|
||||
|
||||
Puh, das ist grad mal wieder gut gegangen. Auch ohne Roland Worsch haben wir gegen Ketsch 9:5 gewonnen und sind wieder Tabellenführer
Vorne 2:2 (Schon wieder ein superguter Ebert von Ketsch) Mitte 2:2 (Schmidt von Edingen schlägt 2 x zu) Hinten 3:0 (bei 9:0 Sätzen) Doppel 2:1 In der nächsten Woche haben wir dann voll den Streß - am 5.3. in Neckarhausen, am 8.3.in Brühl und am 10.3. gegen Plankstadt Das ist besser als jedes Training Geändert von tschuppy (26.02.2008 um 00:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist halt der Unterschied. Ihr gewinnt auch ohne Punkt 1 gegen Ketsch und wir sind ohne Punkt 5 nicht in der Lage so ein Spiel einzufahren. Jetzt müsst ihr halt irgendwie gegen Neckarhausen gewinnen (wird schwer ohne Punkt 1, oder ist der wieder dabei). Brühl und Plankstadt sollten kein Problem darstellen, da haben ja sogar wir Siege feiern können. Dann könnt ihr beim Spiel gegen uns ja fast schon vorher feiern.
Wir werden uns jetzt voll auf den Pokal konzentrieren, vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen noch ein Spiel, sind nämlich schon im Finale des Regionspokals (Ein Dank dem Freilos!).
|
|||
|
|||
Nur so am Rande bemerkt, in beiden Spielen hat Ketsch 4 auch ohne Nr1 gespielt. Der Andi Grimm ist halt leider nicht zu mehr als 3-4 Spielen pro Halbrunde zu bewegen.
|
|
||||
|
||||
Spieler die nur gelegentlich oder nur wenn ein anderer fehlt, sind für mich keine Stammspieler. Das ganze sollte übrigens kein gejammer sein, dass bei uns einer fehlte, ich wollte nur sagen, dass Schwetzingen eben solche Spiele gewinnt und wir scheinbar nicht dazu in der Lage sind. Das ganze sollte auch nicht abwertend klingen, denn in Ketsch spielen bestimmt keine schlechten,aber wer nach oben will muss halt so ein Spiel gewinnen.
|
||||
|
||||
Habe gerade nochmal meinen Mist gelesen. Rechtschreibfehler, Wörter vergessen... Ich meinte natürlich auch Edingen und nicht Schwetzingen. Sorry, ich sollte zu so früher Stunde besser einfach mal die Fresse halten
|
||||
|
||||
Unser Spiel gegen Neckarhausen wird verlegt. Termin steht noch nicht fest. Die Neckarhausener wären ohne 1 und wohl auch 5 gewesen - klar dann stimmen wir dem Wunsch unseres Lokalrivalen natürlich zu. Und um Missverständnissen vorzubeugen - wir wären am Mittwoch unabhängig von der Verletzung von Wolfgang Erny angetreten.
Wann spielt Hockenheim wo gegen wen im Regionalpokal? |
|
||||
|
||||
Sportlich sehr fair von euch. Neckarhausen könnte nämlich noch einer der wenigen Stolpersteinen für euch sein, denke aber, dass ihr wohl diese Saison aufsteigen werdet.
Wir spielen gegen den Gewinner aus Weinheim 5 und Pius Mannheim 2 (mit den Mannschaftsnummern bin ich mir gerade nicht so sicher, Kreisliga halt). Das Spiel ist Sonntags vormittags, 20.April, in Brühl. Bin mal gepannt. Mich würde mal interessieren wann endlich das Spiel zwischen Schwetzingen und Neckarhausen stattfindet. Wir schauen nämlich schon noch ein wenig auf andere Ergebnisse, denn ein zweiter Platz ist doch besser als ein dritter Werden allerdings gegen Altlußheim wohl nich komplett sein.
|
||||
|
||||
Man munkelt die Dritte wird morgen angeschossen in Altlußheim antreten, aber wie jeder weiß sind angeschossene Löwen am gefährlichsten.
|
||||
|
||||
Mit zwei Ersatz 9:4 in Altlußheim gewonnen.
Doppel 1:2 Vorne 4:0 !!! Keller und Steinle in Topform Mitte 3:1 Geier verliert gegen Schneider, Bornemann stark Hinten 1:1 Dräger gewinnt gegen Böser Jetzt freuen wir uns auf die Ligaspitze.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.