|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hab ne ganze Weile nichts dazu geschrieben, weil ich noch am überlegen war, aber Ryker hat die ganze Sache für mich aufgedeckt.
Meine besten Filme: 1. absoluter Hammer: Clerks, die Ladenhüter 2. Blair Witch Projekt 3. Matrix 4. Wer hat Angst vor Virginia Woolf (Mit Liz Taylor und ihrem damaligen Ehemann (fällt mir grad der Name nicht ein), der totale Ehekrieg und unschlagbar. Anschauen!
|
||||
|
||||
Ryker, willst Du mich heiraten?
Du redest mir geradezu aus der Seele!
|
||||
|
||||
Ahhhhh, Steppenwolf, wüürrrgg. Haben wir in der Schule von vorn bis hinten drei mal durchgekaut. Bleib mir weg damit
Filme: gibt's viele gute (ohne Reihnfolge!) z.B. Gladiator war schon beeindruckend, dann Rain Man, ein geniale Performance von Dustin Hoffman und Tom Cruise, und Eiskalte Engel is auch ganz net. Natürlich, an Pulp Fiction führt kein Weg vorbei, muss man gesehen haben. cu BlackJack |
|
|||
|
|||
@Ryker
Da braucht man aber ziemlich viel Fantasie, um das in den Film reinzuinterpretieren!?! Jetzt mal ganz ehrlich: wenn ich nicht mit dem Strom schwimmen will, dann tue ich es halt einfach nicht. Also ich brauche dazu dann keinen, dem ich auf die Fresse hauen kann. Klär mich doch bitte mal auf, irgendwie verstehe ich das nicht so ganz! :confused: |
|
||||
|
||||
@Frank Schmidt: Was Ryker in seinem Beitrag geschildert hat, braucht man nicht in den Film hineinzuinterpretieren.
Das IST die Aussage des Films. Aber vielleicht hast Du ja wirklich schon gepennt, als sich das Rätsel des Films gelöst hat ( war nämlich erst ganz zum Schluss ). Ach übrigens, meine Filmfavorites sind: Pulp Fiction The big Lebowski Matrix From dusk till dawn Der mit dem Wolf tanzt Ganz oder gar nicht . . . ( ohne Reihenfolge ) |
|
|||
|
|||
So, dann werd ich mal meine Lieblingsfilmchen hier verewigen (ohne Reihenfolge):
Fight Club Fear And Loathing In Las Vegas Pulp Fiction From Dust Till Dawn Sieben Rain Man Matrix Con Air Forrest Gump Sonnenallee Rocky I Ich hoffe, ich hab keinen vergessen... |
|
|||
|
|||
Der Ehemann war Richard Burton und das der Film so gut war lag daran, dass die beiden so ne Ehe geführt haben.
|
|
||||
|
||||
Also, genau festlegen will ich mich da nicht. Es gab ne Menge guter Filme.
Um einige zu nennen: Sieben, Speed, Terminator 2, Platoon, Full Metal Jacket, Rambo 1 und 2, Desperados, Pulp Fiction und einige Mehr. Bei den Serien finde ich "Das Boot" genial und tierisch spannend. Der Film "Das Boot" war leider zu zerschnitten. [Editiert von holger am 04.01.2001 um 21:40] |
|
|||
|
|||
Meine Lieblingsfilme (ohne Reihenfolge):
Terminator 2 Der Schakal (Original !!!) Pulp Fiction Nackte Kanone 1 + 2,5 Marx Brothers-Reihe Es geschah am hellichten Tag Bad Boys |
|
|||
|
|||
Ich kann mich Ryker anschliessen was die Filme angeht, allerdings würde ich die Comedy um den besten Film englischen Humors erweitern. Ich vermisse den Film: Bube, Dame, König, Grass. Dieser Film ist absolut top.
Was Fight Club angeht: Besser als Ryker kann man den Film nicht beschreiben, es geht um die Gesellschaft an sich, und nicht um blutrünstige Schlag und Haudrauf Szenen. @ Frank Schmidt Schau dir den Fight Club mal in Ruhe an, dann wirst auch du ihn verstehen. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Gruss Holgi |
Lesezeichen |
|
|