Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2008, 00:43
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 3. Kreisklasse A Nord (6er) 2007/08

NF Rheydt IV - 1. TTC SG Dülken III 9:2

Wieder nicht komplett, für Timo Boecken spielte Mark Friederichs. Das Spiel war enger als das Ergebnis aussieht. Meines Erachtens sind die Dülkener klar stärker als Fortuna MG. Gegen Fortuna haben wir zwar auch 9:2 gewonnen jedoch das Satzverhältnis war 30:8. Gegen Dülken hingegen 30:16!!

Doppel 3:0

oben 3:1
Ich habe 2:0 gespielt. Gegen Bröxkes einen Satz verloren. War ne ganz enge Kiste (2 x zu 10 gewonnen) Überaschend klar hingegen gegen Dohmen 3:0 gewonnen.

@ Heldenvater und kleiner Drache sendet mir bitte mal die Exceldatei. Danke

Stefan Kolodziej gewann gegen Dohmen 3:1 und verlor für mich überaschend gegen Bröxkes der sehr gut drauf war.

Mitte 2:0 Arthur Nowicki und Wilfried Goebel gewannen jeweils 3:1

Unten 1:1
Krystoff Ploch verlor relativ klar 1:3 gegen Noppenspieler Hans-Georg Diedrich gegen den er nicht klar kam.
Mark Friederichs gewann wieder halbwegs gesundet in 5 Sätzen gegen Lothar Hoffmann war ein super Spiel

Nun zu meinen Tipps für den nächsten Spieltag:

TuRa Brüggen II - TTC Korschenbroich III = 8:8 wird ne enge Kiste.
TTC Korschenbroich II - TTC Fortuna Mönchengladbach III 4:9
(Sorry liebe Korschenbroicher, nach der Schlappe gegen eure 3. Mannschaft und dem schwachen Ergebnis gegen Waldniel denke ich das ihr nichts mehr mit dem Aufstiegsrennen zu tun haben werdet. Ich denke dass dies wir, Dülken und Fortuna MG ausmachen werden. Es sei denn ihr spielt mit Rudolf Kastner und verstärkt euch mit Ulrike Eube und Peter Reichert in den restlichen Spielen dann ist eventuell mehr drin.)
TSF Bracht II - NF Rheydt IV = 2:9
1. TTC SG Dülken III - TTC Waldniel VI = 9:2

Ich denke das am Ende der Rückrunde die Tabelle so aussehen wird:

1) NF Rheydt 4
2) 1. TTC SG Dülken 3 (6-7 Minuspunkte)
3) TTC Fortuna MG 3 (8-9 Minuspunkte)
4) TTC Korschenbroisch 2 (10-12 Minuspunkte (eventuell ist mehr drin siehe Bemerkung oben)
5) TSF Bracht 2 (15-16 Minuspunkte)
6) TTC Waldniel 4 (16 - 18 Minuspunkte)
7) TTC Korschenbroich 3 (20 - 23 Minuspunkte)
8) TuRa Brüggen 2 (ca 22 Minuspunkte)

Ich hoffe das sich niemand auf dem Schlips getreten fühlt. Ist nicht böse gemeint aber ich denke in einem Forum sollte mann seine Meinung kundtun.

@ Heldenvater und kleiner Drache sendet mir bitte die Exceldatei mal zu. Danke

Geändert von RH Waffenschein (20.01.2008 um 01:11 Uhr)
Alt 20.01.2008, 08:00
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse A Nord (6er) 2007/08

Tja, dieser Spieltag war wohl ein Tag der Überraschungen.
Wir haben Waldniel 9:6 geschlagen. Ich habe in meinem Spiel gegen Arbeiter im 5. Satz 10:6 geführt, Aufschlagfehler und dann die Nerven verloren.
Danach lief aber wieder alles "nach Plan".
Von deiner Grundtendenz gebe ich dir vollkommen recht. Korschenbroich 2 kann nur noch um den Aufstieg mitspielen wenn sie sich unten verstärken.
Für uns erhoffe ich mir natürlich das wir am nächsten Spietag die rote Laterne an Korschenbroich 3 abgeben.
Auch wenn ich das Ergebnis von Bracht noch nicht kenne stelle ich meine Tips für nächste Woche scon mal rein:
TTC Korschenbroich II TTC Fortuna Mönchengladbach III 9:7 gehe davon aus das sie sich Verstärkung holen (die dritte spielt Samstags, haben also Zeit)
TSF Bracht II NF Rheydt IV 4 :9
ich weiß nicht wieso, traue den Brachtern aber irgendwie mehr zu als es bis jetzt den Anschein hat
1. TTC SG Dülken III TTC Waldniel VI 9 : 5
Ziemlich klare Kiste für Dülken gegen die alten Hasen aus Waldniel
TuRa Brüggen II TTC Korschenbroich III 9 : 5
Kenne zwar unsere genaue Aufstellung noch nicht, aber der Sieg gegen Waldniel gibt uns Auftrieb und wir wollen halt nicht letzter sein

Kleiner Drache: schicke du doch bitte die Tabelle an Muckel!!
Alt 20.01.2008, 13:52
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Heldenvater klasse gut gemacht herzlichen Glückwunsch . Halte euch für stärker als es der Tabellenstand aussagt. Da bin ich ja mal gespannt wie nächste Woche der Fight von euch gegen die jetzt "heissen" Korschenbroicher 3. Mannschaft wird.
Alt 20.01.2008, 16:41
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Heldenvater hat Recht mit diesen Wochenende;-).Es hatte einiges an Überraschungen von Ergebnissen zu bieten.
Wenn ich mir aber den Spielplan von dem kommenden Wochenende anschaue, scheint nur ein Spiel zu sein, wo deren Ausgang völlig offen erscheint, weil es da auf Tagesform und Aufstellung ankommt =).

TTCK 2 - Fortuna MG 6:9
Ich schätze dass sie nur einen Ersatz hochrücken lassen, und werden offensichtlich oben ohne jede Chance sein....

TSF Bracht - NF Rheydt 3:9
Die Brachter haben bei der "grüne" Walze aus Rheydt sauschwer, werden aber dennoch die 3 Ehrenpunkte schaffen;-)

Dülken - Waldniel 9:4
Keine Chance für Waldniel gegen ebenfalls erfahrene Dülkener, die das Spiel sicher in der Hand haben.

TuRa Brüggen - TTCK 3 8:8
Der Highlight des Spieltages, da beide Mannschaften Auftrieb halten durch die überraschende Siege der Vorwoche und beide nun um die Rote Laterne kämpfen. Jedoch wird sie TuRa leider behalten, da wir einige Beinchen im Weg stellen wollen;-)

@Muckel, ich hab dir die Datei zugeschickt, bereits editiert mit den aktuellen Tipps, fehlen nur noch die von André ^^ (Wäre schön, wenn sie noch bis Dienstag oder Mittwoch eintrudeln;-) )

MfG Peter aka Drago
Alt 21.01.2008, 17:53
andrefassbender andrefassbender ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andrefassbender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTCK 2 - Fortuna MG 7:9
Es ird schwer oben die Punkte zu holen

TSF Bracht - NF Rheydt 1:9
Rheydt ist zu stark

Dülken - Waldniel 9:6
Keine Chance für Waldniel gegen ebenfalls erfahrene Dülkener, die das Spiel Es wird eng Waldnil ist nicht schlecht

TuRa Brüggen - TTCK 3 9:6
Brüggen hat sich verstärkt, die sind nicht mehr so schlecht
Alt 27.01.2008, 20:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
also unser Spiel gegen Korschenbroich 3 brauche ich schon fast nicht zu kommentieren.Es lief einfach alles (Trotz Jugendersatz)
Aber Glückwunsch Peter für deine gewonnenen Spiele gegen Fortuna. Starke Leistung.
Wie erwartet gab es ja an diesem Wochenende außer unserem Spiel keine großen Überrachungen.
Meine Tips setze ich erst später rein, weiß im Moment überhaupt noch nicht wer von uns mitspielen könnte gegen Fortuna.
Alt 27.01.2008, 20:17
Mucki
Foren-Stammgast 500

TSF Bracht II - NF Rheydt IV = 0:9 2:27

mal wieder nicht komplett ohne Nowicki dafür mit Timo Boecken :-) klarer Siege gegen die sehr Ersatzgeschwächten Brachter, Brett 1-3 sowie Brett 5 fehlten bei den Brachtern.

Positive Überaschung der Woche für mich war der klare Sieg der Brüggener gegen Korschenbroich 3.

Ich wünsche allen nun viel Spaß in der Karnevalspause.

@ Peter und Heldenvater ich glaube ich muss meine Tipps noch mal überdenken.

NF Rheydt IV - TTC Korschenbroich II = 9:1
TSF Bracht II - 1. TTC SG Dülken III = 3:9
TTC Fortuna Mönchengladbach III - TuRa Brüggen II 9:5
TTC Korschenbroich III - TTC Waldniel VI 9:7

Geändert von RH Waffenschein (27.01.2008 um 20:21 Uhr)
Alt 27.01.2008, 20:32
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Heldenvater, die Leistung heute von mir war auch eigentlich ohne jeden Kommentar, und insgesamt verlief das Wochenende aufgrund akuten Personalmangel für uns Korschenbroichern zu einem richtigen Desaster, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
Ich weiß es nicht, wie es manch andere von uns verkraftet haben, aber ich bin da noch schön daran am knabbeln, wie sowas gnadenloses, erbärmliches passieren konnte...

Wenigstens konnte Bracht dieses Wochenende unsere peinliche Niederlage noch überbieten mit nur 2 gewonnenen Sätzen..

Meine Tipps für kommenden Spieltag nach den Karnevalstagen:

Bracht - Dülken 4:9
NF Rheydt - TTCK 2 9:2
Fortuna MG - Brüggen 9:5
TTCK 3 - Waldniel 8:8

MfG Peter
Alt 28.01.2008, 17:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo Stefan, Danke für die Gratulation. Waren selbst über das Ergebnis etwas überrascht. An einen Sieg habe ich zwar geglaubt, aber nicht so.
Peter, hake das Spiel schnellstens ab, wir hatten eben an dem Samstag den "besseren Schläger". Dafür hast du dich gegen Fortuna doch nicht schlecht geschlagen.
So dann tipe ich auch schon mal die nächsten Spiele:
Bracht - Dülken 5:9 wenn Bracht komplett spielt
NF Rheydt - TTCK 2 9:1 auch bei Verstärkung der 3. sehe ich hier nicht mehr
Fortuna MG - Brüggen 6:9 o.k. bin vielleicht jetzt etwas euphorisch, weiß auch überhaupt noch nicht wie wir aufstellen können da wir mindestens zwei Leute als Ersatz in der ersten stellen müssen
TTCK 3 - Waldniel 4:9 sorry, aber nach der Leistung bei uns glaube ich an kein unentschieden, aber wie sagte Stefan mal so schön hier, man soll in einem Forum ja seine Meinung sagen können.

Geändert von heldenvater (28.01.2008 um 17:24 Uhr)
Alt 28.01.2008, 21:46
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

Joa, hast du Recht, Heldenvater. So wie ich das derzeit sehe und überlege, nach dem schwarzen Wochenende ist für mich die restliche Saison bereits in Scherbenhaufen, wobei wir nur noch gucken müssen, dass wir zumindest 1. Mannschaft zum Klassenverbleib eine Klasse über uns verhelfen und die anderen beiden Mannschaften am Spiel halten.

Und gegen Schlösser zu gewinnen, war keine so große taktische Schwierigkeit, da war es gegen van Eesbeck leider umso schwerer, da mir die Mittel dazu fehlten, und dennoch ist es für mich sehr dürftig, selbst nur einen einzigen Punkt aus 2 Spielen rauszuziehen, zumal auch sämtliche Doppeln verloren gingen( in der 2. und 3. Mannschaft ), was u.a. auch ein Grund für die sehr schwache Auftritte.....najo viel mehr kann ich auch net mehr dazu sagen

P.S.: Tippspiel auf meinen Webspace aktualisiert;-) ( vorhin mit den Tipps von Heldenvater editiert und wieder hochgeladen )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »