|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2 Landesklasse West 2007 / 2008
Wir haben 7:10 verloren. Es war ein scheiß Tag für Geltow II.
Mathwig testet zur zeit eine neue Rückhand. Hein keine Motivation Hübner war heute in guter Form aber leider hat es nicht immer gereicht. Richter war heute mit abstand der beste von uns. Also zu diesem Spiel keine Kommentare danke
|
|||
|
|||
|
oh Backe, ick glaub nach dem Patzer von Geltow 2 sind jetzt 4 Mannschaften im Rennen um den Aufstieg. Geltow 2, Einheit 3 & 4 und Ziesar. Man muss glaub ich aufpassen, nicht dass noch Ziesar aufsteigt, die hatte nämlich keiner auf der Rechnung. Na mal sehen wie der letzte Punktspieltag verläuft.
mein Tipp Einheit 4 vs Geltow 2 10:8 Ziesar vs Einheit 3 6:10 weitere Wetten werden angenommen. und @Daniel gegen Ziesar zu verlieren ist kein Unding. Sie sind halt stark und wenn sie voll spielen fast unschlagbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weis, dass sie stark sind aber sie sind auch zu schlagen.
Mein Tipp: Geltow II vs Einheit 4 | 10:6 Ziesar vs Einheit 3 | 10:6
|
||||
|
||||
|
jo....denke vor allem nummer 1 und 2 von ziesar sind sehr stark und an einem guten tag nicht sehr einfach zu bezwingen...! wie man bei euch sicher gesehen hat...!...aber ist doch schön wenn die liga spannend bleibt, alleingänge sind doch laaaaaaangweilig!:0)
|
|
|
|||
|
|||
|
dein wort in gottes ohr...
sag das mal bei uns ludwigsfelde , aber naja vllt bekommen sie ja noch konkurrenz in der rückrunde
|
||||
|
||||
|
Die Rückrunde wird bestimmt amok spannend
Der Unterschied zwischen dem, der du bist und dem, der du sein möchtest, ist das was du tust. Geändert von dAnnY (20.11.2007 um 15:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ach Daniel....du denkst doch nicht etwa, dass nur Ihr pokern könnt!
Geändert von Busy M (20.11.2007 um 22:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Busy warum sollte ich ein Sperrvermerk bekommen ?
|
|||
|
|||
|
Also apropos Sperrvermerk, kleiner Tipp von den Sportfreunden aus Falkensee:
Prüft mal erstmal vor eurem nächsten Spiel, wer von euch noch spielberechtigt ist (ich sag nur Klichowizc und 5 Spiele in Folge...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
! Kleiner Tipp von mir, Doppel zählt auch als Einsatz .P.S. Diese Regel ist nicht übergreifend auf nachfolgende Halbserien anzuwenden .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

.