Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2007, 18:57
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Riepe - Marienhafe 9 : 6 (Wilfried will mit seinen Jungs die Riepster ärgern!)
Gruß PPJ
Riepe - Marienhafe 9 : 2

War wohl nicht mit ärgern Wilfried?

Gruß PPJ
Alt 30.09.2007, 07:32
turani turani ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

turani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08

Hallo Jörg!

Beim 2 : 9 in Riepe haben wir uns nur selbst geärgert. Bis auf Hans Georg
konnte keiner so richtig dagegen halten. Aber Euch ging es gegen Friede-
burg auch nicht viel besser, oder?

Gruß Wilfried
Alt 30.09.2007, 09:11
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von turani Beitrag anzeigen
Hallo Jörg!

Gruß Wilfried
Schade, ein paar mehr Spiele hätte ich euch schon zugetraut in Riepe. Nun ist der Platz an der Sonne wohl weg

Was uns betrifft, oben war Friedeburg mit Meinen und Seter eine Nummer zu groß. Mitte wäre vielleicht was drin gewesen, aber bei Eilers und Franz fehlt noch ein wenig zur Bestform. Unten waren wir überlegen, Jörg und ich hatten die Jungs gut im Griff In den Doppeln kann man in Friedeburg eigentlich nicht viel erwarten, da sind wir mit 1:2 gut weggekommen

Euch viel Glück und hoffentlich erreicht ihr am Ende den ersehnten Platz 8
Alt 30.09.2007, 11:51
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von turani Beitrag anzeigen
Hallo Jörg!

Gruß Wilfried
Nicht wirklich!

Einigen war der Trainingsmangel anzumerken. Aber wir müssen unsere Punkte gegen andere Mannschaften holen. Am besten nächste Woche gegen Weene

Leider ist Rainer wieder für 4 Wochen weg. Das ist natürlich ein Handicap. Aber mal schauen was so geht.

Gruß PPJ
Alt 01.10.2007, 15:29
Benutzerbild von TT Grufti
TT Grufti TT Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Grufti Beitrag anzeigen
Hallo Leute
Greetsiel : Großheide 9:0 Sätze ???
Wer hat das getippt ????
Gruß TTG
Moin TTFreaks
Leider mußte ich nach vorlage des Spielberichtes Greetsiel die Punkte aberkennen, weil die Doppel falsch aufgestellt wurden. Greetsiel hat bei der Berechnung der Platzziffern auch den Spieler der nur Einzel spielt mit berechnet bzw. die zahl 7 vergeben.
Nach der WO D 4.2 werden nur die Doppelspieler bei der Berechnung berücksichtig.
Alt 01.10.2007, 16:27
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT Grufti Beitrag anzeigen
Moin TTFreaks
Leider mußte ich nach vorlage des Spielberichtes Greetsiel die Punkte aberkennen, weil die Doppel falsch aufgestellt wurden. Greetsiel hat bei der Berechnung der Platzziffern auch den Spieler der nur Einzel spielt mit berechnet bzw. die zahl 7 vergeben.
Nach der WO D 4.2 werden nur die Doppelspieler bei der Berechnung berücksichtig.
Ja, ja die Doppel!

So bekommt Großheide 2 Pkt. die mit Sicherheit nicht eingeplant waren

Das wird Meender und seinen Jungs gar nicht schmecken! 9:0 gewinnen und doch keine Punkte bekommen. Das passiert ihnen auch so schnell nicht wieder.

Gruß PPJ
Alt 01.10.2007, 17:44
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Ja, ja die Doppel!

So bekommt Großheide 2 Pkt. die mit Sicherheit nicht eingeplant waren

Das wird Meender und seinen Jungs gar nicht schmecken! 9:0 gewinnen und doch keine Punkte bekommen. Das passiert ihnen auch so schnell nicht wieder.

Gruß PPJ
Das ist dumm gelaufen, aber Fred hat natürlich recht, die Platzziffern ergeben jeweils 9. Gottlob spielen wir nie mit 7 Spielern, somit kann das nicht so schnell passieren.

@Fred
Wie sieht es Sonntag aus, bist du schon wieder fit und wie sieht es bei Menno aus Wäre ja äußerst schade wenn ihr ohne das obere PK antreten müsstet.
Alt 01.10.2007, 19:07
JooSeHyuk-Fan JooSeHyuk-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JooSeHyuk-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Das ist dumm gelaufen, aber Fred hat natürlich recht, die Platzziffern ergeben jeweils 9. Gottlob spielen wir nie mit 7 Spielern, somit kann das nicht so schnell passieren.

@Fred
Wie sieht es Sonntag aus, bist du schon wieder fit und wie sieht es bei Menno aus Wäre ja äußerst schade wenn ihr ohne das obere PK antreten müsstet.
@Hilko
Menno, seit zwei Wochen wieder mit beiden Armen unterwegs, hat letzte Woche das Training schon wieder aufgenommen. (Lt. meinem Doc ist alles sehr gut verheilt. Vom kleinen Riss im Schultereckgelenk ist nichts mehr zu sehen.Ich soll mich auch schon wieder sportlich zu betätigen) Die Spieler der 2. Mannschaft in Victorbur durften schon wieder an der Gummiwand Keller verzweifeln. Am morgigen Dienstag trainiere ich schon wieder ein wenig mit Gerold Saathoff.

Gruß
Menno
Alt 01.10.2007, 21:46
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von JooSeHyuk Beitrag anzeigen
@Hilko
Menno, seit zwei Wochen wieder mit beiden Armen unterwegs, hat letzte Woche das Training schon wieder aufgenommen. (Lt. meinem Doc ist alles sehr gut verheilt. Vom kleinen Riss im Schultereckgelenk ist nichts mehr zu sehen.Ich soll mich auch schon wieder sportlich zu betätigen) Die Spieler der 2. Mannschaft in Victorbur durften schon wieder an der Gummiwand Keller verzweifeln. Am morgigen Dienstag trainiere ich schon wieder ein wenig mit Gerold Saathoff.
Das klingt doch schon mal gut, dann ist ja jedenfalls einer schon mal wieder einsatzbereit. Mal gucken wer besser mit der Noppe "um" kann - du oder Gerold
Alt 03.10.2007, 07:55
Benutzerbild von TT Grufti
TT Grufti TT Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen

@Fred
Moin
Die lieben Sportkameraden aus Süderneuland und Hage haben eine Spielverlegung zugestimmt, weil auch in diesen Zeitraum auch zu allen überfluss unsere Nr 1 der 2 (Bernd Keller) in Urlaub ist. Gegen Aurich werde ich wieder mitspielen.
Gruß Fred
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »