Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2002, 11:27
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Shen spielt nächstes Jahr in Cartagena

Beim FC Langweid gibt es einen Abgang:

Shen spielt nächstes Jahr in Cartagena.
Alt 15.02.2002, 15:27
Barbara Barbara ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barbara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Übrigens:
Unter http://www.fc-langweid.de findet ihr einen Artikel über den aktuellen Stand der Langweider Personalplanung. Sorry, is mir ehrlich gesagt zu lang den hier komplett abzutippen und außerdem muss ich ja ein bisschen mithelfen unsere Besucherzahlen hochzuschrauben.

Gruß aus LA
Alt 15.02.2002, 15:29
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Shen + Klasek

Wieso verlässt den Shen Langweid? Weiß der vielleicht jemand Genaueres darüber?
Zu Klasek: Den Namen hab ich zwar schon des öfteren gehört, aber trotzdem weiß ich nicht was das für ein Spielertyp ist. Klar, dass er wohl Angriff spielt ... Auch hier meine Frage: Kenn einer diesen Spieler (Stärken + Schwächen) ein bisschen genauer?
Mfg
Alt 15.02.2002, 15:42
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Klasek

Der Name ist mir bekannt, aber was wird der euer Meinung nach im u.P der BuLi reißen???
Ich glaube er wird schon gut spielen, aber nicht so stark positiv wie Blascyczik oder Chen Zhibin!
Alt 16.02.2002, 12:53
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn ich mir das so durchlese auf der Langweider Homepage, dann denke ich Kroppach und Langweid sollten in etwa gleich stark nächste Saison, ich glaub nicht, dass das langweilig wird, im Gegenteil!
Alt 16.02.2002, 13:15
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Eloi

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Meiner Meinung nach wird er im Gegenteil zu Legout schon eine Verstärkung sein.
Fragt sich nur, wenn Teams wie Grenzau ud Jülich/Hoengen, vielleicht auch Gönnern oder Ochsenhausen, sich verstären wollen, womit???
Japan nimmt da viele Spieler weg (Korbel, Roßkopf, Primorac usw), und dann müßte man ja praktisch an Leute wie Samsonov, Saive (Charleroi), Maze (Düsseldorf), Waldner (Kalmar), Boll (Gönnern) usw. ran, und die kriegt man sicher nicht, vor daher glaube ich nicht, das sich irgendein Team dieses Jahr besonders verstärken KANN!
Tja ob D. Eloi wirklich eine Verstärkung für
Frickenhausen wird?? Wegen der neuen
Aufschlagregel..........:confused: :confused: :confused:

MfG

Schindler
Alt 16.02.2002, 13:54
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eloi

Zitat:
Original geschrieben von Schindler2
Tja ob D. Eloi wirklich eine Verstärkung für
Frickenhausen wird?? Wegen der neuen
Aufschlagregel..........:confused: :confused: :confused:
Auch wenn er den Ball beim Aufschlag verdeckt, muss dass nicht heissen, dass sein Aufschlag künftig harmlos sein wird. Ich bin sicher, es werden sich einige wundern, wie sich die Aufschlagregel tatsächlich auswirkt.
Der größere Ball hat sich auch nicht so ausgewirkt, wie alle dachten. Und Eloi hat beim Top 12 bewiesen, was er kann.
Alt 16.02.2002, 14:04
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Eloi

Zitat:
Original geschrieben von The albatross

Auch wenn er den Ball beim Aufschlag verdeckt, muss dass nicht heissen, dass sein Aufschlag künftig harmlos sein wird. Ich bin sicher, es werden sich einige wundern, wie sich die Aufschlagregel tatsächlich auswirkt.
Der größere Ball hat sich auch nicht so ausgewirkt, wie alle dachten. Und Eloi hat beim Top 12 bewiesen, was er kann.

Stimmt.
Alt 19.02.2002, 12:44
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damen BuLi ( Bad Driburg )

In den letzten Tagen wurde ja schon berichtet, daß Nemes und Steff den Tus Bad Driburg verlassen. Dies hier stand heute in der lokalen Presse: ( Neue Westfälische )

TISCHTENNIS: Bundesligist lässt wohl weiter Federn

Bad Driburg. Beim Tischtennis-Bundesligisten TuS Bad Driburg steht auch Nadine Bollmeier auf dem Absprung. Das bestätigte die langjährige Akteurin des TuS gegenüber der Neuen Westfälischen. Manager Franz-Josef Lingens sucht derzeit immer noch händeringend nach einem Geldgeber.

"Mit Nadine ist noch gar nichts entschieden" erklärte Lingens. "Nadine hat doch das Recht, sich in der derzeitigen Situation nach einem anderen Verein umzuschauen. Ich weiß noch nicht, was wir ihr bieten können. In jedem Fall müssen wir eklatant sparen. Ich habe mit Nadine vereinbart, dass wir uns noch einmal zusammensetzen, bevor sie meint, irgendwo anders unterschreiben zu müssen."

So bestätigte es auch Nadine Bollmeier, die zwei unterschriftsreife Angebote aus Coesfeld und Uerdingen vorliegen hat. "Das mit den beiden Angeboten stimmt und wenn ich mit dem TuS nicht mehr übereinkomme, dann wird es einer dieser beiden Vereine", erklärte die Nummer fünf des TuS.

Derzeit steht Bollmeier noch in Diensten der Bundeswehr - demnächst will sie in Köln studieren. Coesfeld und Uerdingen wären besser zu erreichen. "Außerdem brauche ich das Geld, um studieren zu können", meint die 20jährige. Obwohl, so unterstreicht sie: "Es geht in Driburg nicht nur ums Geld."

Personalprobleme sieht Franz-Josef Lingens für die kommende Saison dennoch nicht. "Wir haben ja immer noch einen Etat. So ist das ja nicht. Und der Markt hat derzeit ein Überangebot an Spielerinnen." Dabei blickt der Driburger Manager nicht nur auf Jessica Göbel, die sich anbot, zum TuS zurückzu kommen, sondern auf eine Reihe asiatischer Spielerinnen, die sich für wenig Geld an den grünen Tisch stellen.

Offensichtlich will Lingens aber erst Verträge machen, wenn er definitiv weiß, dass sich niemand findet, der die Walther-Glas Lück e stopft. "Und das gestaltet sich derzeit mehr als zäh", gibt der Manager unumwunden zu.
Alt 19.02.2002, 14:00
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post Bollmeier

Wieso sollte Bollmeier zu Uerdingen wechseln?
Die spielen nächste Saison doch nur 2. BuLi und da würde sie dann nur im hinteren Paarkreuz spielen. Dann ist doch Coesfeld wahrscheinlicher ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »