|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel Herren - Bezirksliga 1 07/08
Zitat:
Und da ja alles nur des Spaßes wegen ist, werde ich auch weiterhin nicht jeden Tag in Click TT rumstöbern...auf der Suche nach evtl. Spielverlegungen ![]() Also, allen gleich (oder morgen) viel Erfolg!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dafür hast du unser Spiel aber richtig getippt. Und mit dem Tipp bist du wohl ziemlich alleine gewesen....;-)
|
|||
|
|||
|
Daniel ist zur Zeit viel beschäftigt und daher mache ich diesmal die Auswertung...Punktbester an diesem Spieltag war "Bernie Bär" mit 6 Punkten.
1. ah800 23+5 = 28 2. TTVG 21+5 = 26 3. BernieBär 15+6 = 21 3. Oppe 17+4 = 21 5. TT-Spieler 18+2 = 20 6. Christinho 16+3 = 19 7. Pitbull 16+2 = 18 7. Michi88 16+2 = 18 9. dlmdk 15+2 = 17 10. GTJ 9+6 = 15 11. TopSpin 14+0 = 14 (Leider kein Tipp) 12. Andy2 11+2 = 13 13. Rheinland 7+0=7 (Wieder kein Tipp) TTVG und ah800 setzen sich langsam ab ! Bei Fehlern in der Auswertung bitte melden. Bis zum nächsten spannenden Spieltag...Gruß aus Weeze!!!
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den nächsten Spieltag...
Weseler TV II - TV Mehrhoog 9:7 (Nur wenn Wesel komplett spielt) TV Voerde - SV Schermbeck 7:9 (wieder so ne knappe Kiste) SV GA Möllen - TSV Weeze 7:9 (Und nochmals ne knappe Kiste. Vielleicht hat die Mannschaft aus Möllen ja noch immer Nachwirkungen vom Oktoberfest , ich hoffe das wir 2 Punkte beim Mitaufsteiger entführen können)MTV Rheinwacht-Dinslaken - TTC BW Geldern-Veert 9:6 (Geldern holt zu Hause die Punkte) TTVg Kleve-Brienen - SV Union Kevelaer-Wetten 9:6 (Kann genauso in die andere Richtung gehen, aber Brienen hat Heimrecht) SV Walbeck III - TTV Rees-Groin 4:9 (Rees lässt keine Punkte liegen und zieht einsam seine Kreise auf Tabellenplatz 1) Irgendwie alles knappe Partien, daran sieht man das unsere Liga ziemlich ausgeglichen ist (bis auf Rees). Gruß aus Weeze!
|
|||
|
|||
|
Weseler TV II : TV Mehrhoog 9:7 (keine Ahnung was ich da tippen soll)
TV Voerde : SV Schermbeck 6:9 (Voerde hat zur Zeit nicht gerade Glück ) SV GA Möllen : TSV Weeze 9:5 (Wir sind endlich wieder komplett, von daher muss Weeze erstmal 9 Punkte zusammen bekommen HIHI ) MTV Rheinwacht Dinslaken : TTC BW Geldern-Veert 9:4 (Das machen se schon :-) ) TTVg Kleve-Brienen : SV Union Kevelaer-Wetten 9:7 ( very eng ) SV Walbeck III : TTV Rees-Groin 5:9 ( könnte aber auch knapper werden) Leider hab ich letzte woche vergessen zu tippen.....Muss halt diesesmal alles stimmen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Weseler TV II : TV Mehrhoog 9:3 (wenn nicht jetzt, wann dann?)
TV Voerde : SV Schermbeck 4:9 (Voerde müsste zwar langsam in die Pötte kommen, wird aber gegen Schermbeck wohl nicht klappen) SV GA Möllen : TSV Weeze 9:4 (Das mittlere Paarkreuz beendet ein kampfbetontes Spiel) MTV Rheinwacht Dinslaken : TTC BW Geldern-Veert 9:5 (Ich bin mir zwar nicht sicher, aber verliere den Glauben an die Jungs nicht) TTVg Kleve-Brienen : SV Union Kevelaer-Wetten 9:3 (ich merke gerade bei meinen Tipps, dass ich bisher kein Freund von knappen Ergebnissen bin) SV Walbeck III : TTV Rees-Groin 6:9 (der Aufstiegsexpress eilt von Sieg zu Sieg, obwohl Schepie sich gegen Abwehr einen eingefangen hat) Wohl mein letzter Versuch mit deutlichen Ergebnissen zu arbeiten. Wenn es wieder nix wird, tipp ich nur noch 9:6, 9:7, 8:8, 7:9, 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Weseler TV II - TV Mehrhoog 6:9 (Auch wenn Wesel komplett spielt)
TV Voerde - SV Schermbeck 8:8 SV GA Möllen - TSV Weeze 7:9 (alles möglich) MTV Rheinwacht-Dinslaken - TTC BW Geldern-Veert 9:5 TTVg Kleve-Brienen - SV Union Kevelaer-Wetten 9:7 (Wird knapp, aber die Jungs werden das schon nach Hause schaukeln) SV Walbeck III - TTV Rees-Groin 3:9
|
|||
|
|||
|
Wesel - Mehrhoog 5:9 (Mehrhoog ist nicht so schwach, wie einige meinen...)
Voerde - Schermbeck 8:8 (Schermbeck letzte Woche ohne Chadi...und nächste?) Möllen - Weeze 8:8 (kann allerdings auch andersrum ausgehen) Dinslaken - Geldern 9:4 (auch mit Piwkowski reicht es in Dinslaken nicht) Zitat:
Walbeck - Rees 2:9 (3-4-5 und 6:9 waren schon weg...und mehr holt Walbeck nicht gegen Rees - eher weniger) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will ja mal nicht so sein ...
Unser Spiel gegen Voerde findet schon nächste Woche Freitag statt. Da ich am kommenden Wochenende evtl. nicht am Start bin, stehen die Chancen auf 2 deutliche Siege für uns auch nicht schlecht! ![]() SV Union Kevelaer-Wetten - TV Voerde 9:4 Weseler TV II - TV Mehrhoog 6:9 TV Voerde - SV Schermbeck 6-9 SV GA Möllen - TSV Weeze 8:8 MTV Rheinwacht-Dinslaken - TTC BW Geldern-Veert 9:5 TTVg Kleve-Brienen - SV Union Kevelaer-Wetten 5-9 (So eine weite Fahrt am Sonntagmorgen muß belohnt werden!) SV Walbeck III - TTV Rees-Groin 3:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.