|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: World Team Cup
Super, 8:10 und der Ticker schmiert ab...
Edit: Und da ist er wieder aber es tut sich nicht mehr beim Spielstand... Geändert von trendyandy (05.10.2007 um 14:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wohl zu große Enttäuschung für den DTTB ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum Japan nur die zweite Auswahl zum WTC geschickt hat, weiss ich allerdings auch nicht. |
|
|||
|
|||
Naja 8:11
Aus für Deutschland.... |
|
|||
|
|||
Im Kurz-kurz-Spiel "steht" der Ball quasi. Das heisst, der Aufprall-Impuls zwischen Schlaeger und Ball ist wesentlich geringer, und der Schwamm kommt somit viel geringer zur Wirkung.
|
|
|||
|
|||
Bei mir aktualisiert sich der Ticker auch nicht mehr. Woher hast Du das 8:11, dass ich eventuell bei späteren Spielen dahin ausweichen könnte, wenn der Ticker wider ausfallen sollte?
Und noch ist Deutschland nicht draußen. Es wird zwar nicht gerade leichter, aber noch ist ein Weiterkommen möglich. |
|
|||
|
|||
Auf der Seite von ittf.
Ein angeschlagener Boll wird gegen Südkorea auch nicht mehr sooviel ausrichten können... Naja ich hab jetzt 0 Erwartungen mehr, da die ENttäuschung nur noch umso größer wird. Aber wirklich shcade, dass ausgerechnet heute Boll krank wird. Geändert von ssjsonic (05.10.2007 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
SChade das Steger sich in diesem phänomenal knappen Spiel nicht durchsetzten konnte...
![]() Steger- Weixing 16 : 14 /11 : 13 /11 : 7 /10 : 12 /10 : 12 Sonst wäre es wahrscheinlich gut gelaufen |
|
|||
|
|||
Vor allem hatte er im letzten Satz schon 6:1 geführt. Da hätte er nur den Sack zumachen müssen. Naja, hätte, wenn und aber gibt es eben nicht.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2007 (12.10. - 14.10.2007, Barcelona, ESP) | Cheftrainer | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 242 | 18.10.2007 10:46 |
ITTF VOLKSWAGEN Women's World Cup 2007 (28.09. - 30.09.2007, Chengdu, CHN) | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 84 | 11.10.2007 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.