|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Werbung von Tibhar
Danke ML für die ausführliche Beschreibung, bin gespannt wenn die ersten Testberichte hier erscheinen...und hoffentlich ist es so gut wie du beschrieben hast. Das wäre die Lösung und sie wäre sogar noch besser als jetzt mit kleben. Vielleicht probiere ich es zur Rückrunde mal aus ;-)
|
|
||||
|
||||
@ml
du sagtest Tibhar ist bereits jetzt ausverkauft... heißt das wenn man bei dir vorbestellt kriegt man das Zeuch erst im Oktober oder noch später?? dann wär ich aber traurig ...
|
|||
|
|||
In der Gebrauchsanleitung steht beim Clean Tuning Extra nicht, wie lange man das Zeug trocknen lassen muss, bis man die nächste Schicht draufsetzen kann. Wieso ist beim Tuning Extra nur 5-6 Schichten maximal empfohlen und beim Clean Tuning bis zu 10 Schichten? Haben beide unterschiedliche Auswirkungen auf die Geschwindigkeit?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe logischerweise bei Tibhar vorbestellt und werde in der ersten Septemberwoche genauso wie andere Händler (die rechtzeitig vorbestellt haben) das Clean Tuning / Extra bekommen. Ich hatte folgendes geschrieben: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebe offen zu, dass ich es auch bisher für unmöglich hielt, mit einem voc-freien Mittel einen 100%igen Frischklebeeffekt herbeizuführen. Auch ich war sehr skeptisch, jedoch konnte ich mir selbst ein Bild von dem Mittel machen, und dazu gibts nur eine Aussage: 1:1 WIE FRISCHGEKLEBT!!! Ich kann nur sagen, dass ich den mit "CLEAN TUNING" behandelten TORPEDO seit 1 Woche spiele, und der Belag bisher kein bisschen von seinem Effekt verloren hat. Von daher scheint die Rechnung zu stimmen, dass es sich mit der Zeitspanne der Wirkung folgendermaßen verhält: 1 Stunde (voc frischgeklebt) = 1 Woche (Clean Tuning). Zum Thema "Magie": Was das für ein Teufelszeug ist weiß ich nicht, das wird TIBHAR wohl auch Keinem verraten. Es ist völlig geruchsneutral. Die Wirkung ist aber verblüffend, ok "Magie" kann es nicht sein, die haben halt was gefunden, was wir alle für unmöglich hielten.
|
||||
|
||||
@ ml
ach so war das gemeint... war schon spät als ich das gelesen hab Dann kann ich ja durchatmen Oh mann wieso konnte Tibhar des nicht 2 Wochen vorher ankündigen?? Jetz hab ich mir natürlich shcon Tensors gekauft wei lich dachte dass da nix besseres kommt. Soger die Kaderspieler( wo die meisten Tibhar Verträge haben ) sind schon auf Nimbus umgestiegen... Wundert mich schon dass sogar die nix davon mitbekommen haben.. naaaaaja Gruß Sev
|
|||
|
|||
Damit wäre das Thema org. Lösemittel erledigt. Es sei denn, unterm Strich wäre die neue Methode deutlich teurer (Kleber + Belagabnutzung).
|
|||
|
|||
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich die getunten Beläge nicht so schnell abnutzen werden wie "früher" die frischgeklebten, bei denen nach 2-3 Monaten Sense war.
Kann das Ganze aber nicht bestätigen, reines Bauchgefühl. Das ist wohl ein Punkt, den man in der nächsten Zeit überprüfen muss, kann mir nämlich gut vorstellen, dass getunte Beläge länger (6-12 Monate) halten |
|
||||
|
||||
wie ml schon sagt: mit den getuneten belägen wird es wieder obergummi- und nicht schwammabhängig sein. wie lange der belag (bzw das OG) dann hält, richtet sich wohl nach belag und spielintensivität. 6-12 monate sind da schon recht hoch angesetzt...
|
||||
|
||||
HAt irgendjemand mal probiert, was das Mittel mit billigen Chinesen anstellt?
Betonschwämme ala FS729 z.B. Bekommt man die weich(er)? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.