Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2023, 00:54
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Meisterschaften 2023 in Nürnberg

Mal eine Frage

Ist es richtig, dass die Spiele der DM im Netz nicht frei zugänglich sind....?

Ich frage, weil Sportdeutschland die 2 Tage für 12 Euro "exklusiv" anbietet

Wenn das der Fall sein sollte, dann wäre das ein Armutszeugnis für DTTB und DM

Wang ManYu, Ma Long und Co. in Singapore mit sehr guter Präsentation frei zugänglich zu sehen.........aber Franzi Schreiner, Kilian Ort und Co. bei der DM nicht ?......Das kann doch nicht sein, oder ?
Alt 22.03.2023, 07:58
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Lilienpower98 Beitrag anzeigen
Du sprichst von den Herren?

bei den Damen spielen im Doppel:
Han, nicht (wie auch 2022 nicht, als sie nur Einzel spielte)
Shan, ja
Mittelham, ja
Winter, ja
Kaufmann, ja
Wan, ja
Mantz, ja
Schreiner, ja
Klee, ja

Wen vermisst Du?
Ich habe ja auch von SPIELERN und nicht SPIELERINNEN gesprochen. Dies habe ich ganz bewußt gemacht.
Alt 22.03.2023, 08:01
Lilienpower98 Lilienpower98 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lilienpower98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Ich habe ja auch von SPIELERN und nicht SPIELERINNEN gesprochen. Dies habe ich ganz bewußt gemacht.
hatte ich so vermutet (und in meinem 1.Satz zum Ausdruck gebracht).

Freue mich auch auf eine tolle DM 2023 in ausverkaufter Hütte (nicht vor leeren Rängen wie zuletzt der Smash in Singapure)
Alt 22.03.2023, 16:15
Partyheld Partyheld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Mal eine Frage

Ist es richtig, dass die Spiele der DM im Netz nicht frei zugänglich sind....?

Ich frage, weil Sportdeutschland die 2 Tage für 12 Euro "exklusiv" anbietet

Wenn das der Fall sein sollte, dann wäre das ein Armutszeugnis für DTTB und DM

Wang ManYu, Ma Long und Co. in Singapore mit sehr guter Präsentation frei zugänglich zu sehen.........aber Franzi Schreiner, Kilian Ort und Co. bei der DM nicht ?......Das kann doch nicht sein, oder ?
Nein das kann auch nicht sein. Aber von mir kriegen die deshalb auch keinen Cent. Man sollte über jeden Zuschauer froh sein im Tischtennis, aber zahlen werde ich dafür nicht. Die WTT hat das mittlerweile auch erkannt und streamt alle Spiele jetzt kostenfrei. Ich will nicht wissen, wie das nächste Saison in der TTBL laufen wird. Dann werden hier nur 2 bis 3 Leute die Spiele kommentieren können, weil der Rest nicht bereit ist dafür zu zahlen.
Alt 22.03.2023, 16:17
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Partyheld Beitrag anzeigen
Nein das kann auch nicht sein. Aber von mir kriegen die deshalb auch keinen Cent. Man sollte über jeden Zuschauer froh sein im Tischtennis, aber zahlen werde ich dafür nicht. Die WTT hat das mittlerweile auch erkannt und streamt alle Spiele jetzt kostenfrei. Ich will nicht wissen, wie das nächste Saison in der TTBL laufen wird. Dann werden hier nur 2 bis 3 Leute die Spiele kommentieren können, weil der Rest nicht bereit ist dafür zu zahlen.
👍👍👍
Alt 22.03.2023, 17:06
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ähm, die WTT hätte die Lizenz sicher gerne für den DACH Raum verkauft, wenn es einen Interessenten gegeben hätte.

Ich weiss nicht ob das exklusiv bei sportdeutschland läuft, das kann natürlich sein. Wenn man es frei empfänglich hätte machen wollen, hätte es der DTTB sicher entsprechend bezahlen müssen. Der DTTB ist klamm, auch wenn das keiner glauben mag und wahrscheinlich hat sich dafür kein Sponsor finden lassen, der die Übertragung bezahlt.

https://www.tischtennis.de/news/dm-i...ht-tische.html

Geändert von masl83 (22.03.2023 um 17:13 Uhr)
Alt 22.03.2023, 17:07
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bei den Damen gibt es inzwischen 5 Nachrückerinnen !
Alt 22.03.2023, 17:17
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wer fehlt ?
Alt 22.03.2023, 17:21
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Keine Ahnung, hab nur gesehen das die ersten 5 der Liste inzwischen als Teilnehmer gelistet sind, für wen weiss ich nicht
Alt 22.03.2023, 17:26
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nun ja, dann muss man sich auch nicht mehr wundern, dass sich außer ein paar Hardcore-TT-Freaks und einigen Sportinteressierten rund um Nürnberg kein Mensch für die Deutsche Meisterschaft interessiert

Sind wir mal ehrlich, heute sitzt der Tischtennis-Fan, der keine nationale Brille aufhat und sich einfach nur für Tischtennis interessiert, doch ziemlich in der ersten Reihe

Alle wirklich großen Turniere weltweit werden derzeit live und frei zugänglich übertragen....

Angefangen von den ganz großen WTT-Turnieren wie gerade den Singapore-Smash, über Champions, Contender bis zu den Feeder-Turnieren......alles live und frei zugänglich

Die großen kontinentalen und nationalen Events wie zuletzt die chinesischen Meisterschaften und die China-Trials, japanische Meisterschaften und Japan-Top, Europameisterschaften und Europe-Top16, Pan-America-Meisterschaften, alles live und frei zugänglich

Nahezu sämtliche Junioren-Events der WTT......alles live und frei zugänglich

Und jetzt soll jemand, der sich auch für die deutsche TT-Szene interessiert, für eine Deutsche Meisterschaft 12 Euro zahlen ?........

Das kann doch wirklich nicht deren (DTTB) Ernst sein.......

Da haben dann einige wirklich nicht den Schuss gehört........

So vergrault man auch noch die wenigen, die sich überhaupt noch für dieses Event interessiert haben.....Sehr schade
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »