|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2023 in Nürnberg
Mal eine Frage
Ist es richtig, dass die Spiele der DM im Netz nicht frei zugänglich sind....? Ich frage, weil Sportdeutschland die 2 Tage für 12 Euro "exklusiv" anbietet Wenn das der Fall sein sollte, dann wäre das ein Armutszeugnis für DTTB und DM Wang ManYu, Ma Long und Co. in Singapore mit sehr guter Präsentation frei zugänglich zu sehen.........aber Franzi Schreiner, Kilian Ort und Co. bei der DM nicht ?......Das kann doch nicht sein, oder ? |
|
|||
|
|||
Ich habe ja auch von SPIELERN und nicht SPIELERINNEN gesprochen. Dies habe ich ganz bewußt gemacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Freue mich auch auf eine tolle DM 2023 in ausverkaufter Hütte (nicht vor leeren Rängen wie zuletzt der Smash in Singapure) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ähm, die WTT hätte die Lizenz sicher gerne für den DACH Raum verkauft, wenn es einen Interessenten gegeben hätte.
Ich weiss nicht ob das exklusiv bei sportdeutschland läuft, das kann natürlich sein. Wenn man es frei empfänglich hätte machen wollen, hätte es der DTTB sicher entsprechend bezahlen müssen. Der DTTB ist klamm, auch wenn das keiner glauben mag und wahrscheinlich hat sich dafür kein Sponsor finden lassen, der die Übertragung bezahlt. https://www.tischtennis.de/news/dm-i...ht-tische.html Geändert von masl83 (22.03.2023 um 17:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei den Damen gibt es inzwischen 5 Nachrückerinnen !
|
|
|||
|
|||
Wer fehlt ?
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, hab nur gesehen das die ersten 5 der Liste inzwischen als Teilnehmer gelistet sind, für wen weiss ich nicht
|
|
|||
|
|||
Nun ja, dann muss man sich auch nicht mehr wundern, dass sich außer ein paar Hardcore-TT-Freaks und einigen Sportinteressierten rund um Nürnberg kein Mensch für die Deutsche Meisterschaft interessiert
Sind wir mal ehrlich, heute sitzt der Tischtennis-Fan, der keine nationale Brille aufhat und sich einfach nur für Tischtennis interessiert, doch ziemlich in der ersten Reihe Alle wirklich großen Turniere weltweit werden derzeit live und frei zugänglich übertragen.... Angefangen von den ganz großen WTT-Turnieren wie gerade den Singapore-Smash, über Champions, Contender bis zu den Feeder-Turnieren......alles live und frei zugänglich Die großen kontinentalen und nationalen Events wie zuletzt die chinesischen Meisterschaften und die China-Trials, japanische Meisterschaften und Japan-Top, Europameisterschaften und Europe-Top16, Pan-America-Meisterschaften, alles live und frei zugänglich Nahezu sämtliche Junioren-Events der WTT......alles live und frei zugänglich Und jetzt soll jemand, der sich auch für die deutsche TT-Szene interessiert, für eine Deutsche Meisterschaft 12 Euro zahlen ?........ Das kann doch wirklich nicht deren (DTTB) Ernst sein....... Da haben dann einige wirklich nicht den Schuss gehört........ So vergrault man auch noch die wenigen, die sich überhaupt noch für dieses Event interessiert haben.....Sehr schade |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.