|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd
wiesn is und leitner-schauer sind nicht zu schlagen...
![]() sauber, sog i und prost, ihr säcke! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Tipps:
Döbeln - Passau 4:9 Hilpoltstein - Steinheim 9:7 Mühlhausen - Passau 4:9 Tegernheim - Frickenhausen 9:2 Gräfelfing - Saarbrücken 6:9 Passau - Saarbrücken 7:9 Habe jetzt auch schon die Mittwochspiele und das eine Sonntagspiel getippt. Ist praktischer, wenn ich nach den oben genannten Spielen wieder eine Rangliste erstelle. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kannst dir ja Insider-Infos über Tegernheim bei mir kaufen. Wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, scheint bei Tegernheim ein gutes 3er-Doppel zu fehlen. Das wird sich dann sicher zur Rückrunde ändern
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Quizard!
Danke fuer die Blumen, aber der Grund fuer das gute 3er Doppel war sicher nicht ich ![]() Mit den Insiderinfos ueberleg ich mir nochmal, hab ja schon einige Punkte gesammelt. Muss jetzt auch schon alles tippen, da ich wieder aufs Feld muss fuer 2 Wochen... Doebeln - Passau 5:9 Hip - Steinheim 9:6 Muehlhausen - Passau 4:9 Tegernheim - Frickenhausen 9:0 Graefelfing - Saarbruecken 9:6 (die Woelfe sind stark wenn wiesn is, besonders der Leitneros)Passau - Saarbruecken 6:9 Wuensche eine schoene Zeit! Gruesse aus der gluehenden Hitze
|
|
|
|||
|
|||
|
Doebeln - Passau 9:6
Hip - Steinheim 6:9 Muehlhausen - Passau 8:8 Tegernheim - Frickenhausen 9:2 Graefelfing - Saarbruecken 4:9 Passau - Saarbruecken 5:9
|
|||
|
|||
|
tipps:
döbeln-passau 5:9 hip-steinheim 9:6 mühlhausen-passau 4:9 tegernheim-frickenhausen 2 9:1 gräfelfing-saarbrücken 7:9 passau-saarbrücken 6:9 Geändert von profispieler (26.09.2007 um 08:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps:
döbeln - passau 8:8 hilpoltstein - steinheim 9:6 mühlhausen - passau 3:9 tegernheim - frickenhausen 9:3 gräfelfing - saarbrücken 7:9 passau - saarbrücken 8:8 mdm |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps:
döbeln - passau 8:8 (irgendwann muss doch mal wer unentschieden spielen!) hilpoltstein - steinheim 5:9 (aber nur wenn der Chines' mitspuilt) mühlhausen - passau 4:9 tegernheim - frickenhausen 9:1 gräfelfing - saarbrücken 9:6 passau - saarbrücken 8:8 Ich glaub, wenn jetzt der blinde Quizard nach dieser Runde an mir vorbeizieht, steig ich aus!! Peinlich genug, dass so a "greißliger" Halbaustralier vor mir liegt ![]() ![]() ![]() So, und jetzt ab ins "Schottenhammel". Prost!
|
|||
|
|||
|
döbeln - passau 7:9
hilpoltstein - steinheim 9:6 (ohne Chinese) mühlhausen - passau 5:9 tegernheim - frickenhausen 9:0 gräfelfing - saarbrücken 4:9 passau - saarbrücken 7:9 Schade, dass Leitneros nach der nächsten Runde aufhört. Werde die wilden Tipps vermissen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.

(die Woelfe sind stark wenn wiesn is, besonders der Leitneros)