|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga2 2007/2008
Zitat:
![]() ...dann wünsche ich dem EL2 auf gar keinen Fall die Dattelner in der Vorgruppe Wer auch immer es wird![]() Gruß der Moby |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Moment steigt nur der Verlierer eines Vergleiches der Kreisliga 10ten ab. Sollte sich das Gerücht bestätigen, dass Polsum seine Mannschaft zurückzieht, bleibt auch der Verlierer drin. Viel Glück an dieser Stelle für Ebel, Olympia oder Kirchhellen bei einem evtl. Abstiegsspiel. Die Chancen stehen gut ![]() Et grüßt der Moby Geändert von Moby-Dick (24.04.2008 um 09:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Datteln spielt in der 4er Gruppe und EL2 gegen Lembeck und Preussen Lünen III Egal wer es wird, dat wird !!! der Moby |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist Hassel schon raus aus dem Geschäft http://forum.tt-news.de//showthread....48#post1129348
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hochmut kommt vor dem Fall, ich weiß ![]() Da hab ich wohl ein bischen geträumt. Das EL2 auf keinen Fall gegen Datteln ran muss (in der Vorgruppe) hat mir wohl beim Schreiben im Thread SM die Birne vernebelt ![]() An dieses Spiel in Hüls hab ich gar nicht mehr gedacht, ob Du es glaubst oder nicht ![]() Natürlich hat Hassel Objektiv gesehen die besseren Karten. Wir können nur hoffen das Hüls, da ja schon Meister, die Zügel schleifen lässt ![]() Nein im Ernst, wir rechnen sogar damit, dass die nochmal alles geben werden ![]() Aber wir haben in unserer Mannschaft im Moment eine so positive Energie, die hat mich einfach mitgerissen ![]() Wir bauen nicht nur auf uns, sondern auch auf den Dart Club...... Unser Ergebnis stelle ich, egal wie es ausgegangen ist, heute Abend/morgen ganz-ganz früh hier ein. Damit wir alle Klarheit haben...auch ICH ![]() Euch viel Glück in Hillen - auch wenn der Meister-Sekt garantiert schon leergesoffen wurde ![]() Bis denne der Moby |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Euch anderen trau ich nich ganz so viel zu außer vielleicht noch dem Holger Aus Erkenschwicker Zeit - lang, lang ist es her, kenn ich da noch ein paar Geschichten.... Et Grüßt der Moby |
|
|
||||
|
||||
|
Da Hochmut vor dem Fall kommt - wie Du so schön geschrieben hast - haben wir natürlich den Sekt noch nicht ausgetrunken. Die eine oder andere Flasche wird aber seinen Weg nach Hillen nehmen. Bei allem Respekt vor dem Gegner - (2x 8:8 gegen Selm) - werden heute noch einmal alle trainieren und dann werden die Flaschen hoffentlich morgen auch geköpft.
Euch und den Hasselnern wünsche ich natürlich einen erfolgreichen Ausklang der regulären Saison. Ich denke unserer Zweiten ist es es egal gegen wen sie antreten - beeinflussen können sie es ja sowieso nicht. Der Vorteil unserer Zweiten gegenüber vielen anderen Teams dürfte die Ausgeglichenheit sein und was man sicherlich keinesfalls unterschätzen darf, es kann ruhig mal einer oder zwei ausfallen. Mit Weingartner, Neeb, Ebbinghaus, Rechberg, Wieland, Licher stehen zahlreiche Top-Ersatzspieler zur Verfügung. Kann ggf. auch noch entscheidend sein. Siehe die Verletzungsseuche bei Hassel ... Freuen uns auf jedenfall schon einmal auf ein Top-Spiel.. bis dahin ist die Erste dann auch wieder nüchtern und der Thorsten M. wird die Zweite schon gegen Euch einstellen
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es hier nicht hingehört. Ihr könnt ruhig schon auf der langen Anfahrt die ersten Flaschen aufmachen. Vielleicht haben wir dann ja ne kleine Chance gegen euch.
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Moin aus dem Alten Dorf
Vfl Hüls - SV Altendorf = 5:9 Hüls nicht komplett - wir dafür übermotiviert und übernervös ![]() Trotzdem schöne, faire und spannende Spiele - wie immer gegen Maik und seine Jungs ![]() Wir mussten gewinnen und so haben wir auch gespielt. Nicht schlecht aber eben auch nicht gut. Wir hatten (fast-)alle den berühmten Flattermann oder die sprichwörtliche Schei e an der Hand. "Besonders ich mit meiner großen Klappe hier im Vorfeld..." Und wenn der Gastgeber dann auch noch Ersatzgestärkt antritt... Komplett hätten wir euch vernichtet![]() Puh, bin froh, dass wir das erste Ziel geschafft haben. Jetzt geht es morgen erst einmal nach Münster WTTV Pokal zocken. Wenn ich so spiele wie gegen Hüls - gibt es für mich ne doppelte Klatsche. Dann müssen die anderen zwei halt Gas geben![]() Danke noch mal an Hüls für die Verlegung auf Freitag Abend, sonst wär das alles doch ein bischen zu viel geworden...Samstag das wichtigste Spiel der Saison und Sonntag MORGENS dann um 10:00 Uhr WTTP-Pokal in Münster - so haben wir wenigstens einen Tag der Regenerationsmöglichkeit und die brauchen wir auch ) Danke auch an Maik für diese RIESEN Rückhand ![]() ![]() ![]() (Auch wenn ich schon zwei Jahre nicht mehr klebe, ich hatte beim Blocken das Gefühl, der Belag ist zu schnell - viel zu schnell ![]() Jetzt freuen wir uns auf die Quali gegen Robin und Co. Weiß denn schon jemand wo die ist? Ist ja nur noch eine Woche bis dahin. So wegen Planung und so Spielen die vier Mannschften, also 1-1 und 2-2 in der gleichen Halle? Et grüßt der Moby P.S: Maik, Ihr bringt am 03.05 das Bier mit und wir die Würstchen ![]() (wenn wir in der gleichen Halle zocken) -et kommt immer....viel, viel schlimmer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch an die Ex-Hervester Markus, Karsten und Thorsten zum Sieg und dem damit verbundenen Erreichen des Relegationsspieles.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Wer auch immer es wird

e an der Hand. "Besonders ich mit meiner großen Klappe hier im Vorfeld..." Und wenn der Gastgeber dann auch noch Ersatzgestärkt antritt...
Puh, bin froh, dass wir das erste Ziel geschafft haben. Jetzt geht es morgen erst einmal nach Münster WTTV Pokal zocken. Wenn ich so spiele wie gegen Hüls - gibt es für mich ne doppelte Klatsche. Dann müssen die anderen zwei halt Gas geben