|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften...
Zitat:
Gruß Ralf Mehrwald |
|
|
|||
|
|||
|
hehe sag mal Ralf hat Maik gar nicht Jungen A gespielt????
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte er gerne gespielt, aber an einem Tag darf nur eine Klasse gespielt werden (lt Ausschreibung) . Wäre auch zeitlich nicht ganz mit der Schüler B Klasse hingekommen.
Dafür hat er ja gegen den Sieger der Jungen A im Endspiel der Schüler A gewonnen!!!! ![]() Gruß aus Datteln Ralf Mehrwald |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern bei Training gabs die Frage einer Mutter, ob alle Ergebnisse, nicht nur die Meister und Plazierten, irgendwo veröffentlich werden. Also auch die Gruppenspiele und die gesamten Hauptrunden. Ich weiß ist nen bisken viel, aber wäre trotzdem ineteressant. Wird's sowas geben?
Gruß Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Das wird es definitiv nicht geben, denn die Ergebnisse der Gruppenspiele und der Hauptrunde befinden sich vor der Turnhalle in einer besonderen Ablage, die ich nicht mehr öffnen möchte.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Schon klar...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() gruß
|
|||
|
|||
|
Ne das ist die mutter von linda. nachname weiß ich leider im moment nicht. von frau ehrentraut hab ich schon gehört. mal sehen ob ich das video krieg und es bei uns auf die hompage stellen darf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend!
Falls es noch einen interessiert: Auf der Seite des TT-Kreises-Südmünsterland sind die Gewinnerlisten der einzelnen Klassen und auch die Platzierungen im Wanderpokal veröffentlicht worden. Nur folgenden Link anklicken, dann läufts schon: http://www.tt-kreis-suedmuensterland...n/sheet001.htm
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.