|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mülhausen:Hüls -4:9
Sonntag Morgen ist nicht unsere Zeit. Das haben wir schon in Blau-Weiß zu spüren bekommen. Weit weg von unserer Normalform war es wie auch im Hinspiel ein Gekrampfe, was aber nicht den Kampf und die Leistung unseres Gegners schmälern soll. Mit etwas Pech hätten wir hier auch 8:8 oder 7:9 spielen können. Aber wer aufsteigen will, muss auch solche Spiele gewinnen. Zum nächsten Match werden wir aber wieder komplett sein und Gas geben. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse A
ohne unken zu wollen ...
sehr spannend wird es morgen zwischen Vorst II und Anrath VIII werden. Trotz eines deutlichen 9:3 für uns im Hinspiel, sehe ich jedoch diesmal Vorst in einer leichten Favoritenrolle (sofern sie komplett antreten können). Mein Tipp: 2:2 Doppel 1:3 oberes Paarkreuz 4:0 mittleres Paarkreuz (unsere Nr. 3 wird nicht mit dabei sein) 1:3 unteres Paarkreuz --> 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das haste aber fein getippt! Danke für die Punkteteilung. ![]() wir spielen am Freitag in Linn. Das wird sicher nicht nochmal so gut laufen wie im Hinspiel, aber schau´n wir mal. Denn wer ein Omelett haben will muss Eier haben. Wir werden unser Bestes geben!!schönen Gruß aus Hüls Erich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
2:2 Doppel 2:2 oberes Paarkreuz 2:2 mittleres Paarkreuz 2:2 unteres Paarkreuz durch zwei Punkte unten und nach Aufgabe im dritten Satz des vierten Einzels oben (es stand aber auch leider bereits 0:2 gegen W. Krüger) gerieten wir in "schwere Seenot" und retteten uns nach einem 8:5 Zwischenstand für Vorst noch zum 8:8 Ein - so denke ich - absolut leistungsgerechtes, wenn auch zum Schluss für uns doch glückliches Unentschieden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da waren wir wohl gleichzeitig am Schreiben .Wir erwarten gespannt euer Ergebnis gegen Linn, wobei ihr euch ja gegenseitig nicht mehr schaden könnt. Platz 1 und 2 sind vergeben. Mal angenommen, Rheinhausen stolpert noch gegen euch und Linn, wir ebenfalls gegen Linn, dann sind wir dank des besseren direkten Vergleichs mit Rheinhausen Dritter. Das wäre ein toller Erfolg für unsere Mannschaft. ![]() Grüße Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Linn - Hüls 9:6
Es war spannend und hart umkämpft. Ein 8:8 wäre auch möglich gewesen, wenn ich mich gegen Kaltenbach nicht selbst geschlagen hätte oder Staar nach 2:0 Führung das letzte Spiel nach Hause bringt. Das angefangene Schlußdoppel stand schon 2:2 mit dem gefühlten Sieg auf unser Seite. Aber hätte hätte Herrentoilette. So bleibt es für alle spannend. Erich |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinhausen-Hüls: 7:9
ein geiles Spiel, das wir aufgrund unserer Doppelstärke (und unserer Noppen) gewinnen konnten. Ein 8.8 wäre sicherlich auch gerecht gewesen, aber wir wollen schließlich 1. werden und haben alles gegeben und das Schlußdoppel sowie auch die anderen 3 Doppel souverän gewonnen. 5:7 zurückgelegen und das Ding noch gedreht. Das war verdammt knapp! Vielen Dank an die Jungs aus Rheinhausen, die uns alles abverlangt haben und super faire Gastgeber waren. Viel Erfolg für das nächste Spiel!!! Und denkt dran, ohne Eier kein Omelett! Erich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit erlaubten oder mit bald nicht mehr erlaubten Noppen ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!Wir haben heute mit drei Ersatzspielern bei den Preussen nichts anbrennen lassen und 9:1 gewonnen. Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Englishmen!?
ich habe mich natürlich vorher schlau gemacht, bevor ich die neuen Noppen draufgemacht habe. Ich spiele mit Hallmark Original und die bleiben legal. Die Jungs von Rheinhausen haben gestern auch ![]() ![]() Aber sorry, könnte ich ´ne gute Rückhand spielen würde ich keine Noppe nehmen. In der Zwischzeit macht es mir sogar Spaß. Also 1.KK, freut euch schon auf die beste Störnoppe wo gibt. Geändert von Donnerkeil (06.04.2008 um 16:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

Wir werden unser Bestes geben!!
??