|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Saison 2007/2008
Also wenn wir es schon genau machen, dann aber ganz genau! 200/3 % |
|
||||
|
||||
Wir sind ja auch nen Weltklasse-Doppel !!!!! Mit 2 neuen Leutz nächstes Jahr kann das doch alles schon wieder ganz anders aussehen und neue Doppel koennen sich zu neuen Stärken entwickeln!!!
|
||||
|
||||
und wenn sie nicht gestorben sind, rechneten die einen noch heute, während die statistisch Umschmunzelten schon eine Liga höher spielten ... ;-)
|
|
||||
|
||||
Naja wenn wir bessere Doppel hätten, würden wir natürlich auch gerne weiter fahren, als Randleipzig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnt Ihr schon Aussagen über Fortbewegungsmittel (VW-Bus, Porsche Cayenne, Octavia Kombi o.ä.) machen? Dann schätze ich über die Feiertage mal Fahrtkosten, Reise- und Spieldauer ab und setze sie zueinander in Relation. Gut, das kann ja keiner ahnen. Ob da das System mit dem kampflosen Spiel gegen die Füchse nicht klargekommen ist? Die Tendenz jedoch bleibt bestehen. Geändert von Nacki (19.12.2007 um 15:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub das sind Dinge, die wir erstmal im Verein klären sollten, bevor Dritte uns die Vorrechnen !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr seid für mich, neben Schwarzenberg, die Überraschung der Hinrunde
|
||||
|
||||
Nicht direkt.
Wahrscheinlich will ich den Thread nur etwas beleben, weil mir die Vorrunde aufgrund unseres späten Einstiegstermins und der vielen Doppelspieltage zu kurz vorgekommen ist und/oder weil ich den Beginn der Rückrunde nicht abwarten kann. Wie dem auch sei, bleibe ich dabei, daß zwar zwei neue Leute normalerweise reichten, es aber hier mindestens drei sein sollten (Leistungsexplosion vom Nachwuchs möglichst zusätzlich dabei), da die Parallelstaffeln eben deutlich stärker einzuschätzen sind, um relativ gute Chancen auf den Klassenerhalt zu haben. Ganz davon abgesehen, daß entsprechende Verstärkungen nicht gerade auf allen Bäumen wachsen. |
|
||||
|
||||
Das tut dem Thread gut. Ein Grund mehr immer mal wieder hier rein zu schauen...
Da Deine Managerkarriere im Keim erstickt wurde und die Doppelstatistiken geradezu ignorant von den Hauptdarstellern aufgenommen wurde lass uns doch mal kurz über ein anderes Thema schweifen: Welche beiden Mannschaften wird es im Abstiegskampf erwischen? Oder wird es nur eine geben, da in der RL wieder wundersame Dinge passieren und Ileburg 3. sich mit dem drittletzten Platz rettet? |
|
|||
|
|||
als (mittlerer) erzgebirger hoffe ich mal, dass die tapferen marienberger sich halten können. mehr als einer der hinteren plätze ist vom kader her nicht drin.dennoch respekt nach marienberg.man hat sich aus dem bezirk innerhalb weniger jahre in die OL gekämpft....und das alles mit den eigenen spielern und viel elan und ehrgeiz.es kam kein neuzugang und trotz der extremen grenznähe hat man der versuchung widerstanden,sich aus tschechien verstärkung zu besorgen.bin mal gespannt,was so aus dem jungen o. nimtz wird.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.