|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
sry du hast recht.... 8:4!
habe nur vorhin inner schule mit einem aus der 2. gesprochen der sagte mir 8:5! Aber habe auch grade nachgeschaut, war 8:4.... sry Mfg
|
|||
|
|||
|
naja auch egal, wollte nur was anderes noch sagen:
Unsere Halle ist "bis auf weiteres" gesperrt worden, sodass da auch kein TT stattfinden kann udn somit auch keine Punktspiele. Sollte die Halle also länger gesperrt sein, sind auch die Punktspiele im Dezember gefährdet. Dies gilt insb. für Molbergen, DTV I und Damme... ...sowie auch für andere Mannschaften, die noch ausstehende Punktspiele gegen Wildeshausen haben. Sobald ich Informationen über die "Wieder"öffnung der Halle habe und was da genau vorgefallen ist, werde ich es hier reinschreiben... P.S. sollte die Halle wirklich längere Zeit gesperrt sein (was ich und der verein nicht hoffen) werden die betroffenen Vereine auf jeden Fall noch (rechtzeitig) benachrichtigt. |
|
|
|||
|
|||
|
so bin jez auch ma hier drinn. joa mal zu gestern ergebnisse stehen da ja schon. ich finde das wir ganz gut gespielt haben und meiner meinung verdient ( ansichtssache ) beide spiele gewonnen haben. zur rückrunde werden wir mal denk ich oben mit spielen da einige wechseln werden ( werdet ihr noch sehn wer
)
Geändert von Philipp Fischer (19.11.2007 um 21:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das widerspricht sich ein wenig. Sollten Spieler in der Saison wechseln, was ich persönlich unfair und unsportlich finde, werdet ihr (SV Höltinghausen) nicht oben mitspielen.
|
|||
|
|||
|
ja es steht ja auch noch nicht sicha fest. fest steht dass unsere nr. 2 aufhört und die 4 sicher wechselt. evtl. kommt einer ausser zweiten herren inner mannschaft rein meinte unser mannschaftsführer. aber is alles bisschen durcheinander ich weiss auch nicht so recht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich ihn mit der Kleberdose erwische, werde ich ihm das wegnehmen und die Blumen damit giessen!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hmmm... ja mal gucken ob ich bawer überreden kann aber der will unbedingt wechseln damit er dann bei clp bei der 2ten herren oft aushelfen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hasse unfaire Sportsmänner! Mit der Ansicht stehe ich sicherlich nicht alleine da. Wenn er unbedingt wechseln möchte, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst!
|
|||
|
|||
|
hmm... schauen wa ma wie sich das entwickelt
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind nur noch paar Tage, dann ist Wechselschluss... mal gucken wo der Pfeffer wächst...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

)

Wenn ich ihn mit der Kleberdose erwische, werde ich ihm das wegnehmen und die Blumen damit giessen!!!!