|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTT Contender Amman (06.02. - 12.02.2023, Amman, JOR)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
||||
|
||||
AW: WTT Contender Amman (06.02. - 12.02.2023, Amman, JOR)
Tipps ?
Kann dima den youngster packen ?
|
|||
|
|||
Die Perfektion und Konstanz, mit der die beiden Youngster Kuai Man und Lin ShiDong seit Anfang Januar im Mixed spielen (plus U-19-WM im Dezember), ist einfach nur sensationell
U-19-Weltmeisterschaft Sieger Kuai Man/LinShiDong WTT-Contender Durban Sieger Kuai Man/Lin ShiDong WTT-Contender Doha Sieger Kuai Man/Lin ShiDong WTT-Feeder Doha Sieger Kuai Man/Lin ShiDong WTT-Feeder Amman Sieger Kuai Man/Lin ShiDong WTT-Contender Amman Sieger Kuai Man/Lin ShiDong Ich hab das jetzt einzeln aufgeschrieben, weil es wirklich so beeindruckend ist.... Die beiden sind gerade mal 18 Jahre alt und haben nun nach ihrem Sieg bei der Jugend-WM binnen weniger Wochen das 5. WTT-Turnier in Folge gewonnen..........Ungeschlagen in über 25 Spielen mit teilweise turmhohen Siegen... So auch heute im Finale, wo sie Bernadette Szöcs/Ovidiu Ionescu mit 11:3, 11:7, 11:8 geschlagen haben Diese Konstanz, gerade von so 2 extremen jungen Sportlern in einer schwierigen Disziplin, was das Mixed ja nun sicher ist, ist einfach beeindruckend.. Ich weiss jetzt auf die Schnelle gar nicht, ob es so etwas.....5 Turniersiege in Folge (nach der Jugend-WM).......beim Mixed überhaupt jemals schon gegeben hat.....Ich glaube nicht ! Kuai Man und Lin ShiDong gehört jedenfalls die Zukunft........und es ist ein Jammer, dass sie bei Olympia nicht dabei sein dürfen, da es da noch eine Wang ManYu mit Lin GaoYuan oder eine Sun YingSha mit Wang ChuQin gibt.....Aber sie sind die Zukunft P.S. Wem das jetzt wieder zuviel "Lobhudelei" war, was ich gerade geschrieben habe.........Geschenkt........Ich habe ja seit Wochen nichts über deren Mixed-Erfolge geschrieben........Aber heute musste das mal sein nach so einer einzigartigen Serie.......Ehre, wem Ehre gebührt........ Geändert von Wolf11 (11.02.2023 um 18:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://forum.tt-news.de/showthread....62#post3467662
Ovtcharov Innerforce ALC, VH Dignics 09c, RH Dignics 05 soweit mir bekannt. Nein, drei Gewinnsätze. Aber bei den WTT Events blickt man da kaum durch. Für Fragen reichen übrigens jeweils ein (1) Fragezeichen. Man muss nicht rund zwei Dutzend Fragezeichen in einem Beitrag verwenden, um hinter jeder Frage 3-4 oder sogar 5-6 zu platzieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Robles spielt doch gewo , kein tibhar oder bty was da so steht.
Früher, siehe Videos, Hat er oft vorhand gemacht. Und nun ... nur Rückhand. Gar keine Vorhand mehr. Eben auffällig
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab zB mal gehört, dass Boll bei Ovtcharovs RH-Aufschlägen genau erkennen kann, ob er Über- oder Unterschnitt spielt, was sonst fast keiner sehen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auffressen sogar?
Ich meine hugo hat ihn mal gepackt... knapp. Sonstige nicht Chinesen weis ich jetzt gerade nicht ? Wäre guter einstand für dima. Morgen 4 Sätze?
|
|||
|
|||
Es würde Sinn machen, wenn du dir Zeit lässt, Beiträge richtig zu lesen.
|
Lesezeichen |
|
|