Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2007, 23:14
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

@maKAI
Glückwunsch kleener,super Leistugen zeigst du ja im mom,hoffe das es für dich so weiter geht bis wir das nächste mal auf einander treffen!!!!

viel glück weiterhin mfg bohne

@jüngling

Du bist unser tischtennis gott im gehobenen alter*G*
Alt 09.11.2007, 08:20
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

INSEL NEWS INSEL NEWS

Deutliche und verdiente 2:9 Niederlage in Wehe

Gegen eine in Bestbesetzung angetretene Weher Mannschaft war für uns nicht zu holen, zumal wir mit Behnam Madarschahian und Oliver Bultemeier 2 Ausfälle zu beklagen hatten. In der letzten Saison war uns noch ein Sieg in Wehe geglückt. Davon waren wir dieses Mal meilenweit entfernt. Unser Doppel 1 Ebner/Streich und die Bank von Windheim "Kati" holten die Punkte. Uwe Ebner verlor zweimal knapp im Fünften. Da wir mit Karsten Streich und Kord Scheumann zwei werdende Geburtstagskinder dabei hatten, haben wir es uns in der Rahdener Marktschänke bis nach Mitternacht gemütlich gemacht und hatten trotz der Niederlage noch einen schönen Abend. Wir müssen unsere Punkte sicherlich gegen andere Mannschaften holen.

Wir kämpfen weiter !!!

Die Insulaner
Alt 10.11.2007, 00:00
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Hahlen
Meine Mannschaftskollegen haben mich eben informiert, wie das Spitzenspiel der Kreisliga ausgegangen ist:

Friedewalde: Hahlen 5:9 !!!

Vorher wären wir mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber dieser Sieg ist richtig geil!!!
BigBaxi wird auf meine Bitte hin das Spielgeschehen ausführlich darlegen können, ich durfte meine Spiele vorziehen, der Grund dafür heißt Lisa, ist gesund, bildschön, 53 cm lang und 3450 g schwer!!!
Hier nochmals danke für die lieben Glückwünsche und das tolle Entgegenkommen der Friedewalder!!

Das wohl entscheidene Spiel des Abends habe ich aus den Augenwinkeln verfolgen können: Jan-Gerrit Strack schlägt Klose im fünften Satz 12:10 (oder13:11)!!! Super Spiel!!!

Die Doppel liefen schon rund, unser Stardoppel brauchte mal wieder zwei Sätze zum Warmwerden(wirklich, die kälteste Halle des Kreises steht in Friedewalde), danach aber relativ sicher, Jörn und Jan-Gerrit ohne reele Chance und Ulli und ich setzten unsere Siegesserie mit 3:1 gegen Hemmersbach/Meyer fort.
Danach gewann ich noch 3:0 gegen Meyer(im letzten traf ich jeden Ball) und etwas knapper 3:1 gegen Marco (war ein sehr gutes Spiel von Beiden).

Somit konnte der Mafü mit ruhigem Gewissen zu seinen beiden Lieblingsfrauen!
Wenn ich richtig informiert wurde, holten wir danach oben noch einen Punkt(Chrispo gegen Bernd) und in der Mitte 3 (Jörn gewann beide Spiele(wie recht Du doch hattest) und Mörder gegen Müller).
GWD hat auch gewonnen, ich denke Sven dürfte noch ein bisschen zu tun haben---
Prost und bis bald
Richie.
Alt 10.11.2007, 08:08
eratex eratex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eratex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin
wie geil ist das denn ..... unsere 2 te will doch wohl nicht aufsteigen ..... Glückwunsch an unsere 2 te ....

hoffe das wir heut gegen Enger ( leider ) einen riesen Schritt Richtung Bizirksliga machen ... hätten dann 5 Punkte vor ...

gruss aus Löhne ( Wohnort )
Alt 10.11.2007, 11:40
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marco das "hoffe" hättest du die sparen können ;-) Wir sind auch nur eine nicht zu beachtende Minihürde wie jeder andere Verein in dieser Klasse :-)
Trotzdem besteht der Reiz den Titelaspiranten zu ärgern ;D
Alt 10.11.2007, 14:30
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich komme ich der Bitte von „Papa Richie“ gerne nach.

@stonepony: Ich habe gestern gar nicht mitbekommen, wieso Du es so eilig hattest. Ich dachte, dass Du ein ganz heisses Date hast, aber Du bist dann ja schon ein ganzes Stück weiter. Von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche an Dich und Deine Frau. Alles Gute und weiter so!

In der „kältesten Halle des Kreises“ brannte gestern Abend die Luft. Das Duell zwischen dem bislang sehr heimstarken Abstiegskandidaten und dem unbestreitbaren Aufstiegsfavoriten brachte letztendlich jedoch keine Überraschung. Am Ende gab es einen verdienten und überzeugenden 5:9-Erfolg für die Jungs aus Hahlen, die damit weiterhin Richtung Bezirksklasse spazieren.

Beide Mannschaft präsentierten sich den zahlreichen Fans in Bestbesetzung, wodurch bereits viele hochklassige Begegnungen vorprogrammiert waren. Vor allem im oberen Paarkreuz war ein Hauch von Bezirksklasse spürbar, die Herren Strack, Polutanowic, Klose & Dörfel betrieben Werbung für den TT-Sport. Für mich persönlich war die Begegnung Dörfel-Strack der optische Leckerbissen des Abends. Den kleinen Unterschied zugunsten des TSV machten „Papa Richie“ und „die gute Seele“ aus. Sie waren die einzigen Spieler, die an diesem Abend ihre beiden Einzel gewinnen konnten.

Zum Spielverlauf:

Doppel: 1:2

Völlig unerwartet wurden zu Beginn drei Doppel gespielt. Da ich erst gegen 20:30 Uhr die Halle betreten habe, bin ich kein Augenzeuge gewesen. Das Spitzendoppel des TuS Frieda blieb weiterhin ungeschlagen, ansonsten duften anfangs nur die Hahler jubeln. Die Doppelkombination Borgmann/Müller war ziemlich nah an einer Überraschung dran, verlor gegen Polutanowic/Kruse am Ende unglücklich mit 8:11 im Entscheidungssatz. Im dritten Doppel hatte Frieda sich sicher eine kleine Chance ausgerechnet, aber gegen Richie/Kügler konnten sie lediglich einen Satz für sich entscheiden. Um Hahlen ernsthaft ärgern zu können, hätte Frieda wohl zwei Doppel gewinnen müssen.

„Die vorgezogene Richie-Show“: 0:2

Nicht nur im Doppel hatte Richie es eilig, sondern auch in seinen beiden Einzeln machte er kurzen Prozess mit seinen Gegnern. Gegen einen völlig überforderten Meyer gewann er 3:0, den gesundheitlich angeschlagenen Borgmann ließ er zumindest ein wenig mehr zappeln, aber mehr als einen Satzgewinn gönnte er ihm nicht. Richie war an diesem Abend wirklich nicht in Geberlaune. Er hatte allerdings auch Glück, dass der vorgesehene Ersatzspieler für Borgmann es nicht rechtzeitig zum Spiel geschafft hat, ansonsten hätte er bestimmt fünf Sätze benötigt. Ein technisch so guter Spieler wie Richie gehört eigentlich nicht in das untere Paarkreuz, da hat der TSV wirklich ein Luxusproblem.

Oberes Paarkreuz Vol.1: 0:2

Über das spannende Spiel zwischen Klose und Strack hat Richie ja schon berichtet. Aus den richtig knappen Spielen ging der TSV meistens als Sieger hervor. Polutanowic, der angeblich gerne gegen Noppenspieler antritt, gewann gegen Dörfel in vier Sätzen. Obwohl die einzelnen Satzergebnisse nicht so deutlich ausfielen, gab der Burner ehrlich zu, dass er keine Chance hatte. Bei diesem Zwischenstand sah alles nach einer deutlichen 1:9-Klatsche aus, aber das Spiel hat ja bekanntlich 93 Minuten.

Mittleres Paarkreuz Vol.1: 1:1

Das Spiel Müller gegen Seele brachte leider noch keine Wendung zum Guten, ein ziemlich deutlicher Sieg für Seele. Mit dem Rücken zur Wand kämpfte Frieda nun mit dem Mut der Verzweiflung gegen den übermächtigen Gegner an, der sich vielleicht schon ein wenig zu sicher fühlte. Dr. Eisenfaust Hemmersbach bestrafte die Überheblichkeit, er schlug den Kollegen Kruse deutlich in drei Sätzen. Woher hat der Sportsfreund Kruse eigentlich seinen Spitznamen???

Unteres Paarkreuz: 1:0

Nun wollte es auch der YEEEEEEES-Marco noch einmal wissen. Es ist bekannt, dass er kämpfen kann wie kein Zweiter, aber an diesem Tag bot er sogar unter unvorstellbaren Schmerzen (naja, zumindest drückte der Bauch) eine tolle Leistung. Ein 3:0-Sieg gegen Kügler hatte bestimmt keiner eingeplant. So langsam kam wieder ein wenig Hoffnung auf. Sollte das Ding etwa doch noch nicht verloren sein???

Oberes Paarkreuz Vol.2: 2:0

Angesteckt von den hervorragenden Leistungen ihrer Mitspieler, spielten nun auch Friedas Top-Spieler ihr allerbestes Tischtennis. Klose schlug in einem emotional geführten Spiel Polutanowic mit 3:1, Dörfel setzte sich im Spiel des Tages mit 3:1 gegen Strack durch. In dem Spiel zweier Spieler, die das Angriffsspiel lieben, behielt Dörfel die Ruhe und griff nicht bedingungslos an. Es kann manchmal auch von Vorteil sein, wenn man ab und zu einen Ball einfach zurückschupft. Nun war es wieder eng, bei Frieda kehrte die Euphorie der letzten Spiele zurück, und bei den Spielern und Anhängern des TSV schlotterten die Knie. War die Überraschung noch möglich???

Mittleres Paarkreuz Vol.2: 0:2

Nein, sie war nicht möglich. Kruse wollte den Eindruck, den er im ersten Spiel vermittelt hatte, wieder korrigieren. Deutlich engagierter und konzentrierter wirkte er gegen Müller, der sich seinerseits aber auch steigerte. Am Ende musste der fünfte Satz herhalten, den der TSV Hahlen an diesem Tag für sich gebucht hatte. Das war bereits der achte Punkt für Hahlen, die Sensation war nun nicht mehr möglich. Nun trat für Frieda noch einmal der Mann in den Ring, der öfters und härter trainiert als jeder Oberligaspieler. Gegen Seele, der mit solchen Leistungen wohl kaum ein Spiel in der Mitte verlieren dürfte, zog auch er recht deutlich den Kürzeren.

Natürlich hätte es ein wenig anders laufen können, aber aufgrund der ausgeglicheneren Besetzung war/ist Hahlen die bessere Mannschaft. Hoffentlich vertreten sie nächste Saison unsere Staffel gut in der Bezirksklasse. Ansonsten gibt es vom Spiel nicht mehr viel zu berichten, es blieb weitestgehend friedlich, Fanausschreitungen oder böswillige Fouls gab es nicht. Fast alle Spieler des TSV Hahlen nahmen die Rolle des Meisterschaftsfavoriten an, weitere Zugänge wurden nicht ausgeschlossen. Neben dem derzeit in Griechenland spielenden Emonds-Pool und BigBaxi sind noch ein paar weitere Spieler auf der Wunschliste. Für die Spieler des TuS Frieda ist das Thema Abstieg noch nicht vom Tisch, DJ Goldständer erwartet aber eine Reaktion im nächsten Heimspiel gegen die Startruppe um Ausnahmespieler maKai.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse sendet Baxi

Geändert von BigBaxi (10.11.2007 um 15:22 Uhr)
Alt 10.11.2007, 15:54
Rattinho
unregistriert

Dann auch meinen herzlichsten Glückwunsch an Richie und Family. Euch alles Gute und nicht allzuviele schlaflose Nächte mit der neuen Zicke!
Alt 10.11.2007, 18:00
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@stonepony

Na Du alter Büchsenmacher...herzliche Glückwünsche an Dich und Deine Frau, das nenn ich TT Power erst Frieda abschießen um dann zum größten Glück der Welt fahren Frau und Kind...ich denke ein rundum glückllicher Richie und dies gönne ich Dir von ganzem Herzen...

Jörn "die Seele des Spiels" sau stark gegen den DOC so klar zu gewinnen

Übrigens das mit Polu stimmt ich kann davon ein Lied singen "im Training"!

Einfach weitermachen Richie oder so....
Alt 10.11.2007, 22:50
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles gute Richie zu neuen ZICKE!!liebe grüße auch an deine Frau,bis dann

mfg bohne
Alt 11.11.2007, 19:53
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ stonepony

Auch von der Insel die besten Glückwünsche zur Geburt deiner Tochter Lisa. Ich hoffe auch deiner Frau, die sicherlich am meisten zu tun hatte, geht es gesundheitlich gut. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft. Apropos Zukunft, am Samstag kommt es zum Duell zwischen Aufstiegsfavorit und Abstiegskandidat, wir hoffen, dass wir gegen euch nicht so eingehen, wie diese Woche in Wehe. Vielleicht hast du als Glücksbringer deine komplette Familie dabei. Aber Glücksbringer benötigt ihr gegen uns sowieso nicht, bei eurer mannschaftlichen Geschlossenheit und Stärke.

Ich hoffe, du hast deine Tochter schon als TSV Hahlen Mitglied angemeldet. Wenn nicht, bitte sofort nachholen.

Bis die Tage.

Die Insulaner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »