|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Nord 2007/2008
TV Boisheim III - TTC Waldniel IV 6:9
1. TTC BW Breyell II - ASV Einigkeit Süchteln V 9:7 TTG Hinsbeck/Leuth - TuS Wickrath VI 9:6 TTV Falken Viersen - TTC Fortuna Mönchengladbach 5:9 TuS Wetschewell - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 9:3
|
|||
|
|||
|
Hallo Martin,
du warst schon nah dran mit Deinem Tip. Im Gegensatz zum "grippegeschwächten blauen" ![]() Ergebnis 7:9 ![]() Möller D. 2:0 Winkler 0:2 Taplick 1:1 Möller S. 0:2 Ingenrieth 2:0 Neussen 1:1 Winkler/Ingenrieth 2:0 Möller D./Neussen 0:1 Möller S./Taplick 1:0 Nun sieht es wieder etwas besser aus. Wie war es bei Euch? Gruß Klaus
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch, Klaus. Hast dich dann doch für die Routine und gegen Dirk entschieden
![]() Wir haben uns unsere erste Saisonniederlage abgeholt: 5:9. Ohne Jürgen( war aktiv beim Karneval) und Thomas (Ersatz an die Erste) war nicht mehr drin. Aber durch den klaren Sieg im Hinspiel sind wir im direkten Vergleich besser. Unsere Punkte haben Sdunek/Schroers, Korall/Thanabalasingam, Markus Hensel, nochmal Peter Korall und Benni Jakob geholt. Zu Anfang der zweiten Einzelrunde haben wir noch geführt, dann kam aber nichts mehr. Gruß, Marius |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Königsblau bleibt trotz Grippeschwächung in der Rückrunde ungeschlagen (5:0)
|
||||
|
||||
|
Da geht immer was!
|
||||
|
||||
|
Sieht momentan jedenfalls danach aus. 2-Punkte-Vorsprung auf TuS Wickrath VI.
|
||||
|
||||
|
1. riZZo 39 (36+3)
2. jugador de pingpong 31 (29+2) 3. KÖNIGSBLAU04 30 (28+2) 4. Klaus T. 4 Naja, unsere Niederlage war fast abzusehen. Wenn 2 gute Leute fehlen und man gegen "komplette" Süchtelner antritt... Wäre bestimmt anders ausgegangen, wenn Thomas und Jürgen mitgespielt hätten. Wenn das ein Süchtelner liest, kann er ja mal schreiben warum das Verlegen nicht funktioniert hat .@ Frankie und Klaus: Es geht aufwärts Jungs!
|
||||
|
||||
|
Bei mir persönlich auf jeden Fall, allerdings befürchte ich, dass die gestrige deutliche Niederlage (auch wenn es gegen den Tabellenvierten war) uns wieder einen kleinen Knacks gegeben hat. In den kommenden zwei Spielen haben wir es zudem mit dem Spitzenreiter und dem Tabellenzweiten zu tun, also kaum Aussicht auf Punkte. Gleichzeitig spielen unsere direkten Konkurrenten gegeneinander, so dass sich der ein odere andere vielleicht schon absetzten kann.
|
||||
|
||||
|
Kurz und schmerzlos die Tipps für das WE:
Wetschewell - Boisheim III 9:3 Süchteln-Vorst II - Falken Viersen 9:2 Wickrath VI 1 - Breyell II 2:9 Fortuna MG - Hinsbeck/Leuth 9:6 Einigkeit Süchteln V - Waldniel IV 9:3
|
||||
|
||||
|
Wetschewell - Boisheim III 9:4
Süchteln-Vorst II - Falken Viersen 7:9 Wickrath VI 1 - Breyell II 4:9 Fortuna MG - Hinsbeck/Leuth 9:5 Einigkeit Süchteln V - Waldniel IV 9:1
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

.