|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Allternative zum Nimbus sound gesucht
Alternativen:
Desto F3 Bigslam, wobei er auch nicht so lange hält Energy bzw. Express X-Soft, Haltbarkeit ist schon besser als F3 BS oder ein Sinus Sound, der hält M.E nach mehr als 3 Monate |
|
|
|||
|
|||
|
Den Roxxon 330 gibts auch noch - aber keine Ahnung wielang der hält
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe natürlich schon gesucht, viele Sachen waren schon älter..... Es gibt ja immer neue Beläge mit der Zeit..... Den Xtra schein so nicht schlecht zu sein... Könnte jemand ein Vergleich vom Nimbus Sound und Energy Xtra ein Paar Worte schreiben ? Gruß AMD |
|
|
|||
|
|||
|
Finde den Xtra zwar griffiger als den Nimbus Sound, aber halten tut der meiner Meinung nacht mittlerweile auch nicht mehr so lang wie früher.
Ich kann dir denn Boost TS empfehlen, der is auch ziemlich weich, hat n sehr geilen Sound und hällt sich lang.
|
|||
|
|||
|
Der Boost hat aber einen ziemlich flachen Ballabsprung, mag nicht jeder, aber wems Gefällt, für den ist der Belag sehr gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Alternative zum Nimbus Sound?
Hi, ich spiele im Momant den Nimbus Sound und komme super damit zu recht.
Gibt es eine alternative zum Nimbus sound der sich ähnlich spielt, aber kein Frischklebebelag ist? Die Haltbarkeit vom Nimbus läßt doch etwas zu wünschen übrig. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative zum Nimbus Sound?
Der Nimbus Sound zeichnet sich durch eine Dynamik aus, die es ohne Frischklebe-Effekt nunmal nicht gäbe.
Sehr wohl kannst du allerdings versuchen, auf haltbarere FKE-Beläge umzusteigen: der Calibra LT Sound oder der Joola X-Plode sensitive wären eine Idee, auch wenn diese Beläge etwas härter sind. |
|
|
|||
|
|||
|
xiom vega elite vielleicht?
haltbarkeit soll ziemlich gut sein |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schaut es mit dem neuen Genius Sound aus, hast den schonmal probiert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist der Xiom Vega kein Frischklebebelag?
Hab von dem Belag noch nie etwas gehört. wie spielt der sich so? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|