|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte/-absichten zur Rückrunde
Naja, geh davon aus, dass er dann in der Hessenliga vorne spielen wird ...
|
|||
|
|||
[QUOTE=GNtt;1014573]Waren aber schöne Zeiten ,solche Feiern usw....wird es in keinem Verein mehr geben
Ich lach mich kaputt |
|
|||
|
|||
Zitat:
also stadtallendorf hat keine mannschaft in der verbandsliga dieses jahr... ;o) |
|
|||
|
|||
Gut dann halt HL...Habe nicht nachgeschaut, welche der über zehn Mannschaften von denen in welcher Klasse spielt...Habe doch geschrieben, dass ich nicht weiß in welcher Mannschaft...
Das der Name für Stadtallendorf auf der Wechselliste auftaucht bin ich mir aber sicher...Mehr habe ich auch nie behauptet Ist mir auch egal, wo er spielt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von aleksTTV (27.11.2007 um 18:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
wollte erst was schreiben ,aber ich lasse es!!!
sonst fangen wieder ewige diskussionen an hier! Geändert von GNtt (27.11.2007 um 19:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zumindest steht fest, dass Scheiwein Grebenhain verlässt. Ich habe mir sagen lassen, dass es ihn ins Schwalmtal verschlagen hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schreib ruhig, was dir auf der Seele liegt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Bei uns in der Bezirksklasse bekommt ein Tscheche 50 Euro pro Spiel. Das ist so gemein. " oder "Flieden ist blöd und macht den Sport kaputt. Ausserdem musste Dorheim irgendwie mal 100 Euro wegen denen bezahlen. Dafür mögen wir die jetzt nicht mehr bis ans Ende aller Tage". enden zu lassen. Wo wir wieder beim Thema wären, oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.