|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KreisPokal
TSG POKAL NEWS TSG POKAL NEWS
Der Kreis hat einen neuen Pokalsieger: den TuS Windheim Der Favorit wurde im Endspiel um den Kreispokal seiner Favoritenrolle gegen die TSG Neuenknick gerecht uns siegte nach knapp 2 Stunden Spielzeit mit 4:1. In der mit ca. 20 Zuschauern gut gefüllten Petershäger Arena nahm die Mannschaft von der Insel von Beginn an das Heft in die Hand. Zunächst unterlag Der Dauerschupfer Ebner jun. relativ klar mit 1:3. maKAI fand erst nach 0:2-Satzrückstand besser in die Partie gegen Felix K. (der sein Passwort für dieses Forum nicht mehr kennt und sich somit auch nicht äußern wird... ) und konnte, auch weil Windheims Topspieler etwas zurücksteckte, auf 2:2 verkürzen, doch der Entscheidungssatz ging anschließend wieder an den Mann mit der schnellen Rückhand.Michael K. sendete anschließend beim klaren 3:0 gegen Ebner sen. ein Lebenszeichen an die Fans. Es schien geholfen zu haben, denn Michael K./maKAI zeigten im folgenden Doppel gegen Felix und Ebner jun. bis zur 1:0-Satzführung und 7:4-Punkteführung in Satz 2 ansprechende Form. Doch die Klasse des Gegners setzte sich still und leise durch und am Ende stand ein 1:3 aus unserer Sicht. Im letzten Spiel des Tages machte Felix mit dem Dauerschupfer kurzen Prozess und gewann 3:0. Vor schöner Kulisse wurde Windheim letztendlich verdient Kreispokalsieger. Wir hoffen, dass sie unseren Kreis bei der Bezirksrangliste gut vertreten werden; mit dieser Truppe ist sicherlich noch eine Menge möglich. Und nun zurück in den Abstiegskampf...
Geändert von maKAI (22.01.2009 um 23:15 Uhr) Grund: 2 Bier |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Windheim zum Pokalsieg!!
mfg bohne
|
|||
|
|||
|
INSEL NEWS INSEL NEWS
DA IS DAS DING; DA IS DAS DING !!! Insulaner holen erstmals in der Vereinsgeschichte den Kreispokal Wie maKai schon berichtet hat, wurden wir unserer Favoritenrolle gegen den Titelverteidiger gerecht. In der gut gefüllten Petershäger Halle, die auch die "Sicherheitsordner" Jüngling, Bomber und Hansi zur Verfügung stellten, herrschten trotz des Derbys ruhige Verhältnisse unter den Schlachtenbummlern beider Fanlager. Auch die Plünderung mehrerer Brauereien der Neuenknicker konnten die Windheimer nicht aus ihrer Konzentration um den Pokalsieg bringen. Für Flüssigkeit war ausreichend gesorgt. Dann ging es endlich nach dem Abspielen der Vereinshymen und der Begrüßung des an diesem Abend ausgelosten Gastgebers Neuenknick los. Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Begrüßung von Seiten des Kreises durchgeführt wird, der aber erst im Laufe der Begegnung eintreffen sollte. Felix und Björn-Uwe machten ihrer vermeintlicher Favoritenrolle alle Ehre und gewannen, obwohl man sagen muß, dass besonders maKai ein Klassespiel gegen Felix zeigte. Dann mußte Uwe gegen Michael Krüger ran und kassierte eine derbe Packung und er verlor mehr als verdient gegen einen an diesem Abend herausragend spielenden Michael Krüger. Bei den Doppeln stellten beide Mannschaften nicht die eingespielten Doppel aus der Meisterschaft auf, so dass auf Seiten der Windheimer Felix und Björn-Uwe nominiert wurden und die Neuenknicker die Kombi maKai und Michael Krüger dagegen stellten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten setzten sich die Insulaner nach Coaching von Vereins-Manager Bimbo durch, der die beiden auffordete: IMMER WEITER, IMMER WEITER. Danach zeigte Felix gegen Holger Buhre sein Können und siegte mit 3:0, obwohl auch er im zweiten Satz zu wackeln begann. Dann hieß es wieder: IMMER WEITER, IMMER WEITER, da parallel Björn-Uwe schon den ersten Satz gegen Michael Krüger verlor und den zweiten dann nach hoher Führung noch knapp gewann. Aber Felix machte den Sack zu und die Insulaner siegten mit 4:1 Punkten und wurden nach einer guten Leistung auf beiden Seiten an diesem Abend verdient Kreispokalsieger 2008/2009. Bei der anschließenden Siegerehrung durch Staffelleiter Peter Snethlage bekamen wir die Medallien, haben aber keinen Pokal bekommen. Aber trotzdem stimmte Felix an: DA IS DAS DING, DA IS DAS DING. Die Windheimer zogen anschließend mit ihren Fans noch ins Alte Amtsgericht und ließen den Abend feucht fröhlich ausklingen und skandalierten durch Amtsgericht: DA IST DAS DING; DA IS DAS DING !!!! Einpeitscher Felix vorneweg. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Glückwünsche und hoffen den Kreis beim Bezirkspokal würdig zu vertreten und es den Neuenknickern aus der Vorsaison vielleicht gleich zu tun und das Verbandsfinale zu erreichen. Dieses wird sicherlich damit zusammenhängen, ob wir komplett zu den Spielen antreten können oder nicht. Auf jeden Fall haben wir den gestrigen Abend sehr genossen und heute beginnt für die Truppe schon wieder der Alltag der Meisterschaft beim Auswärtsspiel in Hüllhorst. Bis dann. Die Insulaner |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Windheim zum Pokalsieg
![]() LG Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Insulaner!
Ich denke, Bimbo weiss, was auf internationaler Bühne gefragt ist, oder? ![]() Eier!!! P.S.: Ich habe mal ausnahmsweise nicht in gelb geschrieben, warum nur?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Ratinho
Falls wir auch auf internationaler Ebene erfolgreich sein sollten, gibt es nach den Feierlichkeiten in den frühen Morgenstunden auch Spiegeleier, natürlich von freilaufenden Inselhühnern. Die werden in den kommenden Wochen noch so richtig hochgezüchtet und wir werden hoffentlich Prachtexemplare in die Pfanne bekommen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. IMMER WEITER, IMMER WEITER !!! |
|
|
|||
|
|||
|
@Bimbo
Wieviel Beine haben denn die sogenannten Inselhühner? P.S.: Der Kreispokal wurde als solcher abgeschafft und durch Medaillons ersetzt, weil manche Sportsfreunde nicht stark genug waren ihn festzuhalten und er deshalb schonmal vom Wagen fiel. War doch so, oder Richie?
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich nur zustimmen es waren spannende und faire Spiele...und beide Mannschaften sind der Aufforderung gefolgt ein kühles Blondes mitzubringen wobei hier die Geschmäcker weit auseinander gingen....angefangen mit Schaumburger Bier von neuenknick die sich aber gleich einen Ersatzkasten Warsteiner holten warum nur??????
Und die Windheimer Fraktion mit dem heimisschen Getränk Barre aber keiner mit Tannezäpfle![]() ![]() Nachdem Spiel Unterhaltung der Hooligans in der Halle aber ohne Zwischenfälle ausser die Windheimer Frauen hatten so Durst daß sie zu Fuss ins Amt gegangen sind und sich die fachlichen Unterhaltungen nicht mehr anhören wollten....nachdem dann die Frage aufkam wo denn die Frauen wären hatte Bimbo schon alles geregelt.....Selbst ein Jüngling wurde von der symphatischen Windheimer Fraktion zu einem Bier eingeladen leider konnte ich nicht mehr folgen da ich heute noch ins Amt muß und zweimal in meinem Alter spät nach Hause verkrafte ich einfach nicht mehr trotzdem vielen Dank für die Einladung......wenn es mir wieder besser geht hoffe ich natürlich, daß das Angebot nochmals kommt und dann seht Euch vor nehme ich es an ![]() ![]() Der Unterschied im Spiel muß man einfach sagen war Felix teilweise wirklich SUPER Tischtennis was er brillierte na ja irgenwo muß man den Unterschied halt auch sehen...aber auch die Neuenknicker gaben alles von einem SUPER aufspielenden M. Krüger der Uwe wirklich keine Chance lies über Kai der sich tapfer gegen die Kanonenschüsse von Felix wehrte bis auf den an diesem Tag unglücklich spielenden Dauerschupfer ![]() ![]() Alles in allem ein gelungener Abend vor einem ausverkauften Haus
|
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Inselhühner haben 2 Beine, sind überdurstig und dürfen zu Fuß bis ins Amtsgericht gehen. Bestellen dürfen sie auch, aber bezahlen darf ich dann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach, zusammen.
Vorab erstmal einen "Herzlichen Glückwunsch" an die Insulaner, die verdientermaßen die "goldenen" Kreispokal-Medaillen gewonnen haben. ![]() Wir haben es dem Favoriten gestern so schwer wie möglich gemacht. Leider waren nur zwei Drittel unserer Mannschaft gut in Form. Und wenn man dann die paar wenigen Chancen nicht nutzt, die einem ein Dreier-Top-Team – wie das der Insulaner – lässt, kommt man über den Status "gut mitgespielt" nicht hinaus... ![]() Letztlich hat es in allen Spielen den/die erwarteten Sieger gegeben, so dass mein vorab getätigter 4:1-Tipp für die Insulaner genau aufgegangen ist. ![]() Wir TSG'ler drücken unseren Nachbarn von der Insel jetzt alle zur Verfügung stehenden Daumen ![]() für die Endrunde um den Kreisliga-Bezirkspokal. Jungs, macht uns keine Schande, vertretet den TT-Kreis Minden-Lübbecke würdig und erfolgreich (so wie wir vor einem Jahr). Toi, toi, toi.@ bimbo Ich dachte bis heute eigentlich, dass man als (Junior-)Chef eines mittelständischen Unternehmens nur Zeit für seine Firma hat (außer abends beim TT). Aber scheinbar bestand dein heutiges Aufgabengebiet – zwischen Aufstehen und Mittagessen - fast ausschließlich im Lesen und Schreiben in click-tt (Einträge um 7.33 Uhr, um 9.26 Uhr, um 11.19 Uhr, um 12.34 Uhr und um 12.40 Uhr).Ich glaube, in meinem nächsten Leben werde ich Unternehmer - dann habe ich gaaaanz viel Zeit .Übrigens: Ich empfehle dir alternativ eine Laufbahn als TT-Trainer und -Motivator. Wie du eurem Youngster Beine gemacht hast, nachdem er den 1. Satz gegen mich ein wenig verpennt hatte, war schon aller Ehren wert. ![]() Ich hoffe, beim Rückspiel in der Meisterschaft zwischen euch und uns hast du andere Verpflichtungen... ![]() Man liest sich. Der Dauerschupfer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|