|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pro Tour Grand Finals 2007
Bei mir ruckelt das Bild wenigstens nicht, was in der Vergangenheit bei anderen Streams oft der Fall war. Und mit Zeitlupe und ohne (chinesischem oder deutschem) Kommentar finde ich das eigentlich ganz angenehm.
Jetzt also noch 2 Damen-Viertelfinals - Peter Igel & Co. können sich wieder für 2 Stunden aufs Ohr legen, bevor dann die Deutschlandfahnen für Timo ausgerollt werden. Spielt Singapur jetzt in rosa? Und was hat sich Li Jia Wei mit dieser Frisur gedacht? Naja, sie ist immer noch die Hübscheste im ganzen Land; mal sehen, ob sie mittlerweile wieder zu Topform zurückgefunden hat. Nachtrag: das war nichts mit Li Jia Wei, total chancenlos und auch etwas unmotiviert wirkend; vielleicht wollte sie doch nur ihr Pink Outfit der Welt präsentieren. Wang Yue Gu spielt jetzt im traditionellen Blau (Gelb war mir auch bekannt). Könnte mir auch nicht vorstellen, dass die Männer von Singapur in rosa auftreten wollen. Es läuft jedenfalls wieder auf rein chinesische Halbfinals heraus. Geändert von Tackiness (15.12.2007 um 10:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der CCTV5-Stream ist doch in Ordnung!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Find' ich auch.
Und auch bei Timo "läuft's" gar nicht mal so schlecht... Recht ausgeglichenes Match bis dato; leider liegt er 1-3 hinten. Noch ist nicht aller Tage Abend, den 5. scheint er zu gewinnen. Hab Blinderes erwartet von Europas Nummer eins... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
boll liegt 3:2 gegen ma lin zurück
|
|
|
||||
|
||||
|
Vergleichsweise knapp; Du liegst deutlicher hinten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das war's, 1-4.
Standesgemäß, auch wenn "mehr drin war". Bei eigenem Aufschlag macht Boll kaum nen Punkt... Richie, da mußt Du Dir aber mal was einfallen lassen! ![]() Olympiasieger wird Timo nicht, das dürfte feststehen.... So, bin weg; hier scheint die Sonne. Weizenbier-Wetter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Timo hat meiner Meinung nach wirklich sehr gut gespielt, hat viel riskiert, im 1. 9:8 Führung, im 6. 7:5 Führung. Wobei ich mir auch schon gedacht hatte, dass von den 4 Topchinesen er es gegen Ma Lin auch "einfachsten" hätte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde auch, dass Boll gut gespielt hat, aber ne Chance hatte er nicht wirklich. Wenn Ma Lin vorne lag hat er den Satz auch gewonnen, wenn Boll vorne lag kam Ma Lin immer wieder ran und Boll musste fighten ohne Ende, um die Sätze nach Hause zu bringen. Boll hat in den Sätzen entweder den Anfang oder das Ende verschlafen.
|
|
|
||||
|
||||
|
schade, dass timo verloren hat aber es hätte auch genausogut andersrum laufen können. im ersten hat er schon 9:8 geführt usw... würde ja schon erwähnt seh ich grade.
Ich finde er hat sau viele direkte Aufschlagpunkte gemacht. Ma lin hat sie sehr oft ins Netz geschupft und ein paar mal kamen sie auch ziemlich hoch zurück. Ma lIns Aufschläge hat er recht gut gelesen teilweise, aber da muss er ncoh dran arbeiten. Was mir sehr aufgefallen ist, dass beide recht häufig( wenn man 3-5 mal im Spiel häufig nennen kann ) lang aufgeschlagen und auch damit gepunktet haben. Und im 2ten hat Timo einen Rückhandaufschlag gemacht^^ hab ich noch nie bei ihm gesehen Sollte er dran arbeiten.. denn alles was für die chinesen neu ist bei einem Spieler verunsichert sie...Naja da kann man wirklcih doch mal was positives aus diesem Spiel nehmen... Gruß Sev
|
|