|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Handball WM
|
|
||||
|
||||
danke, wird bestimmt ein fest!!!
|
||||
|
||||
Bis dahin haben die Kroaten wirklich Klasse gespielt. Deswegen weiß ich auch nicht warum bzw. wie diese Leistung gestern zustande kam. Die Kroaten hatten keine Ideen, kein Spielwitz und nahmen diese Niederlage ziemlich gelassen - In der Halle sowie auf dem Spielfeld kaum Emotionen. Schade für solch zwei Topteams. Frankreich hat bislang nicht die Leistung eines Weltmeisters gezeigt. Sie werden aber noch deutlich zulegen können. Das Halbfinale wird daher für Deutschland kein Selbstläufer. Ich erwarte ein spannendes Spiel mit vielen Emotionen. Um am Ende heißt der Sieger: Deutschland.
|
|
||||
|
||||
Das denke ich auch. Ich hoffe, dass Deutschland gegen Frankreich nochmal gewinnt. Könnte klappen. Frankreich ist auf jeden Fall leichter zu spielen als Kroatien. Die lagen den Deutschen in letzter Zeit überhaupt nicht. Also Daumen drücken...
...und träumen
|
||||
|
||||
Sieg...
|
|
||||
|
||||
War ja wirklich super-spannende Unterhaltung eben.
Irgendwie bleibt's dabei: Nur bei Mannschaftssportarten kann man -zumindest ansatzweise - sowas wie Patriotismus entwickeln und mit deutschen Sportlern bzw. Mannschaften "mitfiebern". Handball ist ja schon seit längerem "im Kommen"; auch die Hallen in der BuLi sind ja meist voll. Mal schauen, inwieweit das Auftreten des deutschen Teams zur weiteren Popularitätssteigerung dieser Sportart beitragen kann. Allerdings wäre man ohne den Heim-Bonus bei den Schiris wohl kaum ins Finale gelangt... Bin ja nicht der große Handball-Kenner, aber so einige Entscheidungen kamen mir sowohl gegen Spanien als auch heute zumindest "fragwürdig" vor. Soll aber die Leistung der Deutschen nicht schmälern. Wann ist das Finale? ...Sonntag nachmittag?...damit ich bis dahin ausgenüchtert habe... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonntag 16.30 Uhr, wenn ich richtig informiert bin.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, dass es hier ein paar User aus handballverrückten Regionen, z.B. Westfalen, gibt... ...mir hat nur zu denken gegeben, dass heute der französische Trainer in der Zeitung sinngemäß so zitiert wurde, dass man weniger gegen das deutsche Team als vielmehr gegen die "Heim-Schiris" spielen und gewinnen müsse; dabei bezog er sich auf das VF. Aber wie gesagt, bin kein Handball-Experte, so dass ich Dir vorbehaltlos Glauben schenke. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oh man, was hab ich gezittert...hab mich auch ne halbe stunde nach dem spiel immer noch nciht wieder beruhigen können, watt ein "KRIMMI"
Hoffentlich kann ich am Sonntag das Finale sehen, blödes Klausuren-lernen
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke ich auch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.