|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Bekannter von mir hat den Belag bestellt. Der Clou sollte am 15. März geliefert werden. Nun kam die Nachricht die Lieferung verzögere sich. Es wird immer mehr zur Unsitte Termine nicht einzuhalten. Der Konkurrenzdruck zwingt zu nicht einhaltbaren Terminangaben.
Warum ist man nicht ehrlich? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade, w |
|
|
||||
|
||||
|
Ich war am Mo 25-3-2002 bei s+m in Dortmund und habe folgende Infos zum andro Clou erhalten:
Version mit Schwamm schon erhältlich, die OX-Versionen nach Ostern. Hopefully waiting (as almost everybody) Andreas
|
|||
|
|||
|
Andro
auch ich finde diesen preis enorm, bin aber gekippt und hab mir den clou bestellt.allerdings ist er ja inzwischen wegen der "enormen nachfrage" auf 40 euro runtergesetzt worden.
na ja wartens mir mal ab, vielleicht kann ich mit der neuen langnoppe ja "bundesliga ich komme" sagen !!
|
||||
|
||||
|
Re: Auslieferung schon erfolgt? - Erste Eindrücke?
Um die Frage mal wieder in den Raum zu stellen:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele normalerweise keine noppe (und das ist auch gut so!
), also hab ich mal ein bisschen mit dem neuen clou rumgezockt: ich hab selten einen so ekeligen belag gesehen!!! die bälle verspringen einem direkt vor dem schläger...es ist einfach echt pervers.ich weiss nun nicht wie dieser palio ist...also kann es sein, dass der palio noch schlimmer ist. ich weiss es halt nicht und der clou ist das ekeligste was ich in sachen belag jeh gesehn hab! ekelig natürlich im sinne von schlimm für den gegner man riecht sich... |
|
|
||||
|
||||
|
ox wurde bislang noch nicht ausgeliefert
mit Schwamm gibt es schon |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?Ne, aber im Ernst: hat denn keiner eine Idee, wann es soweit ist? w |
|
|
|||
|
|||
|
OX-Clou
OK,
dann also mal meine ersten Eindrücke: OX wird ja noch nicht ausgeliefert. Also hab ich bei unserem Localdealer hier einen roten Clou mit Schwamm gekauft und ihn von selbigem befreit. Ist im übrigen nicht unbedingt zu empfehlen, da die Verklebung enorm gut ist, gell Holgi .Aber mit viel Aceton und zwei zusätzlichen Händen hat es funktioniert. Test dann auf nittaku Shake Carbon Defence (geringfügig verkleinert): Das Fazit vorweg: Der geht für mich nur mit Dämpfungsfolie oder auf einem enorm langsamen Holz. Ich finde ihn deutlich schneller und unkontrollierter als den Palio. Von hinten in meinen Händen nicht sehr gefährlich. Dies ist aber in Zusammenhang mit der für mich zu hohen Geschwindigkeit zu sehen. Dadurch konnte ich nicht richtig aggressiv reinhacken, da der Ball dann regelmäßig zu lang wurde. Den Schnittumkehreffekt fand ich nicht sooo berühmt. Zwar ganz gut, aber bei weitem nicht so wie beim Neubauer Spezial, der in diesem Bereich nachwievor für mich die Maßstäbe setzt. Am Tisch geht vieles ganz gut, d.h. Block ist sicher, Angriffsbälle sind recht leicht spielbar, Druckschupf funktioniert auf Anhieb. Insgesamt ist der Clou in meinen Händen ein Alleskönner, mit dem aber nichts (zumindestens auf Anhieb) so richtig eklig und gefährlich ist. Da ich mit dem Palio eingespielt bin, werde ich den in jedem Fall weiterspielen, da er für mich der sowohl sichere als auch gefährlichere Belag ist. Einen Versuch ist der Clou aber sicher wert, denn wir Langnoppis wissen ja, dass es den LN-Belag für alle sicher nie geben wird. Meinen würde ich ja übrigens durchaus verkaufen, am liebsten jedoch mit dem Shake zusammen. Also, wenn jemand ne dicke Haushaltskasse zu verbraten hat - PN an mich genügt. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Letzte Meldung zum andro Clou (Mi 3-4-2002, Telefonat mit s+m)
Alle Vorbestellungen sind ausgeliefert, OX ist ausverkauft, soll in ca. einer Woche wieder da sein. Ich habe heute mal ein paar Schläge mit dem Clou im Shop gemacht (OX schwarz auf ALL+-Holz): Gute US-Blocks auf Topspin, offensive Bälle gut zu spielen, jedenfalls besser als mit dem TSP Bamboo Curl (das ist die einzige glatte Noppe die ich bisher gespielt habe) das ist aber nur ein allerererster, sehr kurzer Eindruck. Have a happy day Andreas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

?