Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2009, 10:47
Youthpower Youthpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Youthpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif

@ Noppenheino

Zum Glück haben wir so schlaue Leute, wie dich in diesem Forum. Bevor du wiedermal versuchst uns zu demoralisieren, schau dir an in welcher Aufstellung wir gespielt haben... Da ist es sicherlich keine Frage der Lust... Ich denke wir haben in den letzten Wochen auch gezeigt, dass wir uns nicht lumpen lassen und trotzdem immer (so stark wie wir konnten) gespielt haben. Wir haben in den letzten Spielen auch immer einige punkte gewonnen und auch eigentlich recht viele Sätze... (mal 17 mal 19) wenn du dich bisschen mehr umschaun würdest, bevor du hier immer mit Anschuldigungen um dich wirfst, wäre ich dir sehr zu dank verpflichtet. Auserdem haben wir selbst mit dieser Aufstellung, ein 9:3 in Ebermannstadt gehohlt, obwohl wir sehr geschwächt an den Start gingen.

Ps: Bevor du uns hier nach unten ziehen willst, könntest du vll erstmal deinen Namen nennen, dass man sich ein Bild von dir machen kann. Auserdem verstehe ich auch nicht was du die ganze Zeit gegen Hirschaid hast!?! Aber wie gesagt, wenn du mal deinen Namen nennen würdest, könnte man dem ganzen auch Abhilfe schaffen...
Alt 05.04.2009, 12:22
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@noppenheino

"wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten"

wenn man verfolgt wer von hirschaid weggegangen ist dann kann man sich denken das man nicht wirklich chancen hatte in der rückrunde ein spiel zu gewinnen. das eine mannschaft immer alles gibt sollte man ihr nicht absprechen. man kann nunmal keine wunder vollbringen. in hirschaid muss erst eine neue mannschaft wachsen.

mein heimatverein heroldsbach steht momentan auf dem 7ten platz ich hoffe es bleibt dabei. jedenfalls wird gegen effeltrich wohl kein Sieg drin sein.

Geändert von jimih1981 (05.04.2009 um 13:08 Uhr)
Alt 05.04.2009, 12:33
NoppenHeino NoppenHeino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NoppenHeino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif

Zitat:
Zitat von Youthpower Beitrag anzeigen
@ Noppenheino

Zum Glück haben wir so schlaue Leute, wie dich in diesem Forum. Bevor du wiedermal versuchst uns zu demoralisieren, schau dir an in welcher Aufstellung wir gespielt haben... Da ist es sicherlich keine Frage der Lust... Ich denke wir haben in den letzten Wochen auch gezeigt, dass wir uns nicht lumpen lassen und trotzdem immer (so stark wie wir konnten) gespielt haben. Wir haben in den letzten Spielen auch immer einige punkte gewonnen und auch eigentlich recht viele Sätze... (mal 17 mal 19) wenn du dich bisschen mehr umschaun würdest, bevor du hier immer mit Anschuldigungen um dich wirfst, wäre ich dir sehr zu dank verpflichtet. Auserdem haben wir selbst mit dieser Aufstellung, ein 9:3 in Ebermannstadt gehohlt, obwohl wir sehr geschwächt an den Start gingen.

Ps: Bevor du uns hier nach unten ziehen willst, könntest du vll erstmal deinen Namen nennen, dass man sich ein Bild von dir machen kann. Auserdem verstehe ich auch nicht was du die ganze Zeit gegen Hirschaid hast!?! Aber wie gesagt, wenn du mal deinen Namen nennen würdest, könnte man dem ganzen auch Abhilfe schaffen...
Gerade die Aufstellung habe ich ja gemeint.
Ihr spielt ständig mit Leuten aus der 2. und 3. Mannschaft.
Wo ist euer Kampfgeist???
Alt 05.04.2009, 12:37
registrierter Besucher

denke mal die haben kampfgeist aber nicht die klasse und dafür können sie ja wohl nichts.
also ich kenn die ebermannstädter mannschaft gut. ein 9:3 ist doch nicht schlecht, wenn man die Voraussetzungen bedenkt.

Geändert von jimih1981 (05.04.2009 um 12:41 Uhr)
Alt 05.04.2009, 14:56
Rappelstacker - Plany Rappelstacker - Plany ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rappelstacker - Plany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag mal bist du dumm oder so xD ?
Sorry wenn ich des mal sagen darf aber es ist so ...
Ich hab an 2 gespielt und hab den 1er von denen mit 3:1 zerlegt... was willst du also von Kampfgeist oder so ein gelabere ?
Spielst selber nur 3 Kreisliga zum einspielen und Bänke wärmen und willst was in der 3 Bez. vom kampfgeist erzählen..

Wenn wir also keinen Kampfgeist hätten dann würden wir einfach so uns nur an die Platte stellen.. und außerdem war des ein Samstag und vielleicht hast ja du an dem Tag nix zutun oder so aber es gibt auch Leute mit einem RL ( Reallife ) und da es bei uns eh schon entschieden ist... hdf unso ^^
Alt 05.04.2009, 15:19
NoppenHeino NoppenHeino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NoppenHeino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hast gewonnen
Alt 05.04.2009, 16:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Youthpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und hast du noch Interesse deinen Namen zu nennen? Würde mir nur zu gerne ein Bild von dir machen... und das wir ständig mit Ersatz spielen hat nichts mit schlechtem Kampfgeist zu tun. Wenn wir keinen Kampfgeist hätten, hätten wir zur Rückrunde gesagt, gut Mike und Dietmar gehen weg --> wir werden nichts mehr gewinnen, wir ziehn die manschaft zurück. Aber nein wir stelln uns jedesmal hin geben unser bestes und versuchen so viele Sätze/Spiele wie möglich zu gewinnen. Finde das eigentlich echt unverschämt was du hier abziehst, da haben selbst Christoph und ich mehr Anstand in unserem alter als du, sorry wenn ich das so sage. Ich wäre nur zu glücklich wenn du einmal deinen Namen nennen würdest xD

@ Jimih

Finde gut, dass es auch noch Leute in diesem Forum gibt die alles etwas realistischer sehen und keine andere Leute/Vereine nach unten ziehn

Geändert von Youthpower (05.04.2009 um 16:19 Uhr)
Alt 05.04.2009, 17:35
registrierter Besucher

naja wenn man die mannschaften in der liga etwas kennt dann weiß man doch wie stark die sind. letzendlich gings für euch ja eigentlich eher darum ein jahr in einer starken liga mitzunehmen und sicherlich hat der ein oder andere junge spieler wie du etwas dazugelernt.
Alt 05.04.2009, 19:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

ja genau darum gings und um mehr nicht
Alt 06.04.2009, 19:46
Rappelstacker - Plany Rappelstacker - Plany ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rappelstacker - Plany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber mich interessiert immernoch dein name

Möcht ich schon gern wissen ob ich gegen den scho gezoggt hab

Also hau raus NoppenHeino
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »