|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Hexen kann ich noch nicht......
Aber nun ist sie ja da.....
|
||||
|
||||
Na gut. Habe mal für Spanien gestimmt. Die sind einfach mal dran. ist ja traurig, wie Spanien immer abschneidet
Naja, mir ist es eigentlich auch egal!
|
||||
|
||||
Mist.
Die Umfrage wird schon am 18.12.2007 um 14:13 geschlossen. Dabei hab ich extra eingegeben, dass sie bis 01.06.2008 offen bleibt. Irgendwas ist da mit der Datenübertragung schief gelaufen. Weiss jemand, ob man das im Nachhinein noch ändern kann???
|
||||
|
||||
Ich hab mal für die Tschechen gestimmt.
|
||||
|
||||
ML hat die Umfrage bis Ende Mai 2008 verlängert.....Danke nochmal!!!
|
||||
|
||||
AW: Wer wird Europameister ?
Glaube ich nicht. So wie ich die Italiener kenne, lässt sich wieder einer kurz vor Schluss im Strafraum teatralisch fallen, um einen Strafstoss zu bekommen. (Wie bei der WM in der Vorrunde. Sonst wäre Italien ausgeschieden gewesen.)
|
|
||||
|
||||
Erinnern wir uns: es war viel mehr ein geschicktes Einfädeln denn eine Schwalbe. - Ein Geschenk des tolpatschigen australischen Abwehrspielers eben.
In meinen Augen jedenfalls kein Vergleich zur groben Benachteiligung der Azzurri bei der WM 2002... |
|
||||
|
||||
Löw bestimmt EM-Torhütertrio
Mit Lehmann, Hildebrand und Enke Es herrscht Klarheit in Sachen Torhüterfrage! Bundestrainer Joachim Löw gab am Dienstag gegenüber dem sid bekannt, dass er Jens Lehmann, Timo Hildebrand und Robert Enke mit zur EURO 2008 nehmen werde. Offen sei lediglich noch die Rangfolge hinter Arsenal-Schlussmann Lehmann. Löw gab gleichwohl zu, dass die Situation angesichts Lehmanns und Hildebrands Reservistendasein in den Vereinen "sicher besser sein könnte". Quelle: kicker-online Diese Entscheidung finde ich sehr mutig; sollten Lehmann und Hildbrand bis zur EM keine Spielpraxis in ihren Vereinen mehr erhalten, so hätte Löw m.E. ein Problem.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Problem existieren wird, ist relativ gross. Denn die Beiden dürften kaum Hoffnungen darauf haben, dauerhaft zurück ins Tor zu kommen, ausser sie wechseln jeweils den Verein. Vielleicht steht am Ende dann Enke als Nummer 1 im Tor!
|
||||
|
||||
Die Tschechen haben durchaus das Potential zum Europameister!
|