|
|||||||
| Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Und wieder Gold für Deutschland: In der Biathlon Staffel 4x7,5km haben es unsere Mädel´s geschafft. Gold vor Norwegen und Russland. Vielleicht schaffen wir ja doch den ersten Platz im Medalienspiegel
|
||||
|
||||
|
Medaillenspiegel
Und jetzt führen wir wieder!
|
|||
|
|||
|
Die Schweden schaffen wir auf jeden oder wie war das noch, Tansi?
Oder der Unterscheid zwischen den gesetzten und den nicht gesetzten teams ist nich groß, Frank? Tzzzz....deswegen ist Schweden auch überlegen Gruppenerster geworden und beide ungesetzten Teams sind mit fast 20 gegentoren in 3 Spielen jeweils Letzter in ihrer Gruppe... Mein tip fürs VF: USA - Deutschland 6:2 ( leider, aber vielleicht gibts ja ein wunder... )Schweden - Weissrussland 5:2 Canada - Finnland 2:1 Russland - Tschechien 1:4 Was tipt ihr? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ich finds schon schade das Österreich keine Medaille im Teamspringen geholt hat, aber sie waren halt an diesem Tag (wie auch schon die ganze Olympiade) zu schwach !!
|
|||
|
|||
|
Hey, Jules, Stingray, traut ihr euch nicht zu tippen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Potimismus ist nicht umzuwerfen, hier meine Tipps für Viertelfinale:
USA - Deutschland 0:1 Und torhüter hält alles, lange Zeit 0:0, die Amis werfen vor eigenem Publikum alles nach vorne, um die Erwartungen zu erfüllen, Koner zum 1:0, das wars. Schweden - Weißrussland 4:1 Schweden ist gut drauf, die machen das. Kanda - Finnland 3:1 Kanda ist mein Olympiatipp, von daher. Rußland - Tschechien 2:3 Wird wohl eine nges Spiel, aber Jagr wirds richten.
|
||||
|
||||
|
Hier nun meine Tips(Eishockey Viertelfinale):
USA - Deutschland 4:2 (träume von einem 3:2 für Deutschland) Schweden - Weissrussland 8:1 Canada - Finnland 4:3 Russland - Tschechien 3:5
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
USA - Deutschland 2:3 Schweden - Weissrussland 6:1 Kanada - Finnland 3:1 Russland - Tschechien 2:4 Lustig, alle tippen auf Schweden, Kanada und Tschechien. Nur Deutschland - USA variiert... |
|
|
||||
|
||||
|
Nacht
Die Nacht war ja nicht so toll, kein Gold (und nur das zählt z.Z.) und jez sind die Norweger wieder vorn.
Wichtig wird sein diese jetzt in der Biathlonstaffel zu schlagen.
|
|