|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FISU World University Summer Games 2023 (28.07. - 08.08.2023, Chengdu, CHN)
Es nervt mich wirklich, wenn fast in jedem Thread nur noch über die asiatischen Mädels, am liebsten chinesisch diskutiert wird. Diskutiere doch im chinesischen Thread, aber nicht ununterbrochen hier. Leute mit viel Fachwissen, wie Hannes und Quizard werden angegangen und schreiben schon fast nichts mehr.Es macht auch mir keinen Spaß mehr....jetzt kannst du ja mich angreifen, ich werde aber nicht reagieren.
Ich freue mich über den tollen Erfolg unserer Jungs, die eine Bronzemedaille gewonnen haben und im Halbfinale fast eine Sensation geschafft hätten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zum Einzel:
alle deutschen Damen und fast alle deutschen Herren haben sich für die Hauptrunde (64er-Feld) qualifiziert. Nur Hohmeier ist nach 2 Niederlagen in der Gruppe ausgeschieden. |
|
|||
|
|||
Hat jemand mal bitte einen vernünftigen Link auf Deutsch oder Englisch zu den Ergebnissen im Einzelwettbewerb?
|
|
|||
|
|||
ich verstehe die Nominierung von Hohmeier auch nicht, er hatte ja kaum Spielpraxis...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du Deine Energie, die Du für Dein zitiertes Posting verwendet hast, dafür genutzt hättest, hier auch mal selbst etwas themenbezogenes über diesen Wettbewerb zu schreiben, am besten über die deutschen Herren, wäre das wesentlich ergiebiger gewesen........Du hast nichts zu diesem Thema beigetragen Dank meinen Eröffnungspostings hat sich dieser Thread übrigens ganz gut entwickelt. .........74 Postings zu der Hälfte der Spiele.......Ist doch gar nicht so schlecht. Wenn ich mir da anschaue, was zu früheren Universiaden, ......also vor meiner Zeit, .......so alles "hochinteressantes" von den "Leuten mit Fachwissen" geschrieben wurde.......wie bspw. zu den letzten Spielen 2019.............Spannende Diskussionen...... https://forum.tt-news.de/showthread....ht=Universiade Wo waren denn da damals Deine "Leute mit viel Fachwissen "?????......... Geändert von Wolf11 (01.08.2023 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://results.2021chengdu.com/?lan...atus=undefined |
|
|||
|
|||
Zitat:
Coole Sache....... Aber auf 80 Beiträge hats noch keine Universiade geschafft........Und es ist ja erst die Hälfte rum....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu mein Kommentar: Das haben damals, als Ding Ning und Liu ShiWen das WM-Finale in Moskau gegen den megakrassen Außenseiter Singapore VERLOREN hatten, auch viele gesagt..... Wir wissen ja, wie's gekommen ist............ Die Experten dort wissen schon, was sie tun.... Qian TianYi wird ihren Weg so oder so machen......Sie hat ein absolut phantastisches Jahr hinter sich......Beste Linkshänderin der Welt.....Sie wird immer ihren Platz haben........Ihr Standing im Team und bei den Trainern steht auf sicheren Füßen Und welche "höhere Aufgaben" meinst Du ?......Sie ist Grand-Smash-Finalistin, mehr geht kaum noch Und He ZhuoJia hat im letzten Spiel Nervenstärke bewiesen.......So etwas zählt dort sehr viel Geändert von Wolf11 (01.08.2023 um 18:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.