|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Holzberatung
Achte darauf , wenn du den Belag mit einem Teppichmesser zuschneidest (was eigentlich am besten geht) , dass du das am besten auf einer Holzunterlage (alte Holzplatte oder so machst).
Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
warum zurecht schneiden dann issa ja wieda zu kurz
dann schrumpf er ja imma mehr |
|
|||
|
|||
wenn man das imma wieda macht
|
|
|||
|
|||
Wenn du en neuen Belag bekommst dann ist der ja noch in einem Viereckigen Format, also nimmst du den neuen Belag im Viereckigen Format, lebst ihn aufs Holz.
Dann nimmst du dir wie oben schon beschrieben eine Schere oder ein Teppischmesser und schneidest am Holz entlang den Belag ab. Somit hat dann der Belag die selbe größe wie das Holz. (Der Belag wird dann weder größer noch kleiner) |
|
|||
|
|||
oki danke
|
|
||||
|
||||
Ich dachte , du hast dein Material schon bekommen (Holz + 2x Beläge) ?
Dann müsstest du doch wohl gesehen haben , dass die Beläge im viereckigen Format sind...... Oder hat dein Händler den Schläger doch schon etwa zusammengeklebt ? |
|
|||
|
|||
nein ich hab sie schon geschnitten
aba wenn ich kleber rauf mache dann dehnt sich de belag doch trotzdem nochmal ...das meine ich |
|
||||
|
||||
Kleben die Beläge schon auf dem Holz ?
Wenn ja hat sich deine Frage eh erledigt , denn neu aufkleben/frischkleben brauchst du die Beläge ja nicht (zum x-tausendsten mal) ![]() Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Irgendwie hört es sich so an, als hättest du deine Beläge zugeschnitten, bevor du sie aufgeklebt hast...
|
|
|||
|
|||
nein ich hatte dort in diesem moment noch garnix gemacht...
aba jezZ hab ich alles |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.