|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Team WM in China
Wirklich? Ich denke, die Wahrscheinlichkeit fuer einen franzoesischen oder russischen Sieg gegen Deutschland ist in etwa so gross wie fuer einen suedkoreanischen Sieg gegen China.
|
|
||||
|
||||
die chancen für russland und frankreich würde ich etwas höher ansiedeln... leider.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde man kann diese partien nicht miteinander vegleichen, von der Siegesschance her ist es sicherlich in etwa gleich, aber Südkorea gegen China im WM Finale is dann finde ich schon etwas anderes als Russland oder Frankreich gegen Deutschland. Dass Niveau ist auch ein ganz anderes. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
leider fehlt china III in der abstimmung. singapur ist zwar gegen china I außenseiter, würde ich aber gegen china II (hongkong) favorisieren.
als ösi geht mir österreich ab, wobei natürlich chen´s gesundheitszustand eine große rolle spielt, insofern vielleicht in weiser voraussicht ausgelassen.
|
|||
|
|||
Bei den Herren? Gegen Hongkong kann Gao Ning vermutlich einen Punkt machen, mit etwas Glueck auch zwei. Dagegen macht Yang Zi wahrscheinlich gar keinen, und der dritte Mann, Cai Xiao Li, kann man ganz vergessen.
|
|
|||
|
|||
Ich suche den Button "Niemand" ^^
|
|
|||
|
|||
das ist doch das 'anderes Team' ...
|
|
|||
|
|||
Tja, sehe ich auch so. Die Chancen, dass Deutschland gegen irgendein Land wie Russland, Weissrussland, Österreich, Dänemark, ... verlieren kann, sind wesentlich grösser als die Chance von Südkorea gegen China zu gewinnen!
|
|
|||
|
|||
Meine Kolumne in der kommende Februar-Ausgabe von "tischtennis" (erscheint naechste Woche) beleuchte das traditionelle Lagertraining der chinesischen Nationalmannschaft im Winter, des Weiteren gibt es von mir noch einen WM-Vorschau aus chinesischer Sicht.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|