Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel
Deutschland 52 25,12%
Korea 125 60,39%
Hongkong 13 6,28%
Taiwan 3 1,45%
Anderes Team 14 6,76%
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2008, 18:55
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von L-james Beitrag anzeigen
Frankreich und Russland sind gute gegener aber nicht unbedingt welche, die Deutschland gefährden könnten.
Wirklich? Ich denke, die Wahrscheinlichkeit fuer einen franzoesischen oder russischen Sieg gegen Deutschland ist in etwa so gross wie fuer einen suedkoreanischen Sieg gegen China.
Alt 25.01.2008, 20:30
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist offline
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Wirklich? Ich denke, die Wahrscheinlichkeit fuer einen franzoesischen oder russischen Sieg gegen Deutschland ist in etwa so gross wie fuer einen suedkoreanischen Sieg gegen China.
die chancen für russland und frankreich würde ich etwas höher ansiedeln... leider.
Alt 26.01.2008, 15:07
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen

Ich finde man kann diese partien nicht miteinander vegleichen, von der Siegesschance her ist es sicherlich in etwa gleich, aber Südkorea gegen China im WM Finale is dann finde ich schon etwas anderes als Russland oder Frankreich gegen Deutschland. Dass Niveau ist auch ein ganz anderes.
Alt 26.01.2008, 17:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von L-james Beitrag anzeigen
Ich finde man kann diese partien nicht miteinander vegleichen, von der Siegesschance her ist es sicherlich in etwa gleich, aber Südkorea gegen China im WM Finale is dann finde ich schon etwas anderes als Russland oder Frankreich gegen Deutschland. Dass Niveau ist auch ein ganz anderes.
Der Vergleich diente ausschliesslich dazu, die Unhaltbarkeit deiner Aussage aufzuzeigen, "Frankreich und Russland koennten Deutschland nicht unbedingt gefaerden".
Alt 28.01.2008, 00:38
Benutzerbild von 40mmfan
40mmfan 40mmfan ist offline
linkshänder
erfahrenes Forenmitglied

40mmfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leider fehlt china III in der abstimmung. singapur ist zwar gegen china I außenseiter, würde ich aber gegen china II (hongkong) favorisieren.
als ösi geht mir österreich ab, wobei natürlich chen´s gesundheitszustand eine große rolle spielt, insofern vielleicht in weiser voraussicht ausgelassen.
Alt 28.01.2008, 10:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von 40mmfan Beitrag anzeigen
leider fehlt china III in der abstimmung. singapur ist zwar gegen china I außenseiter, würde ich aber gegen china II (hongkong) favorisieren.
Bei den Herren? Gegen Hongkong kann Gao Ning vermutlich einen Punkt machen, mit etwas Glueck auch zwei. Dagegen macht Yang Zi wahrscheinlich gar keinen, und der dritte Mann, Cai Xiao Li, kann man ganz vergessen.
Alt 28.01.2008, 10:28
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich suche den Button "Niemand" ^^
Alt 28.01.2008, 10:41
lore lore ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist doch das 'anderes Team' ...
Alt 28.01.2008, 10:49
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
die chancen für russland und frankreich würde ich etwas höher ansiedeln... leider.
Tja, sehe ich auch so. Die Chancen, dass Deutschland gegen irgendein Land wie Russland, Weissrussland, Österreich, Dänemark, ... verlieren kann, sind wesentlich grösser als die Chance von Südkorea gegen China zu gewinnen!
Alt 30.01.2008, 13:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Meine Kolumne in der kommende Februar-Ausgabe von "tischtennis" (erscheint naechste Woche) beleuchte das traditionelle Lagertraining der chinesischen Nationalmannschaft im Winter, des Weiteren gibt es von mir noch einen WM-Vorschau aus chinesischer Sicht.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »