|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 2008
Ach du ahnst es nicht, dass war tatsächlich keine Absicht
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mir die Topleistung für morgen aufgehoben. Das wird meine beste Saisonleistung, das weiß ich jetzt schon P.S.: Gegen Grütze konnte ich bisher immer gewinnen. Das zeigt wie gut Hinrichs gestern gespielt haben muss |
|
|||
|
|||
Ich liebe es gegen Anti zu spielen,wobei Du mit dem engen Ding recht haben könntest .
|
|||
|
|||
Zitat:
und dass du besser spielen kannst, haben ja noch deine beiden anderen spiele und deine top bilanz in der vl gezeigt so kam halt das eine zum anderen.... gruß gp |
|
||||
|
||||
Schüler :
DTV - Dinklage 5:0 |
|
||||
|
||||
Herren A: TTSV Delmenhorst - FC Rastede: 5:3
wer bekommt denn den Spielbericht??? So, wir mit Schulz, Engels, Voltmann gegen Muscheites, Ksinsik, Kai, und Fischer: Engelsw macht alle 3, Schulz macht 2, Gegenpunkte durch Muschi und Kai (2x)! Ich war net fit, steige im nächsten Spiel ein! Greetz and happy weekend wba |
|
||||
|
||||
Ergebnismeldung per Mail an Hergen reicht.
|
||||
|
||||
Herren B
Elsflether TB - OSC Damme 4:5
|
|||
|
|||
Schülerinnen
MTV Jever - Oldenburger TB 2:5 Damen D TSV Ganderkesee - SV Nortmoor 5:0 Herren A TTSV 1992 Delmenhorst - FC Rastede 5:3 SV Warsingsfehn - SF Oesede 2:5 Herren B Elsflether TB - OSC Damme 4:5 |
|
||||
|
||||
Friedeburg - Süderneulander SV erst am 12. März 2008. Friedeburg wusste garnicht das sie im Bezirkspokal vertreten sind.
Linus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.